Hallo aus Landau

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Quahog
Beiträge: 4
Registriert: 28 September 2014 16:20
Wohnort: Landau

Hallo aus Landau

Beitrag von Quahog » 30 September 2014 14:49

Hallo,

auch ich bin Neuling und nicht nur hier im Forum, sondern auch im FKK allgemein. Ich bin ganz frisch nach Landau in der Pfalz gezogen, vielleicht finden sich ja nette Leute, die gerne was unternehmen? :)

LG
Quahog

Quahog
Beiträge: 4
Registriert: 28 September 2014 16:20
Wohnort: Landau

Beitrag von Quahog » 01 Oktober 2014 19:43

So hab ich mir das nicht vorgestellt... kaum bin ich angemeldet, bekomme ich PNs, die darauf hinauslaufen, dass jemand Sex möchte.. ich dachte das hier wäre ein Forum, wo es wirklich nur um FKK geht?! Kann man denn dagegen gar nichts unternehmen, z.B. kann man bestimmte User melden, wenn sich in PNs rausstellt, was sie eigentlich wollen?

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 01 Oktober 2014 19:47

Hallo,
kannst Du, mach einen Screenshot und schicke das ganze an die Admins.

Joliander
Beiträge: 195
Registriert: 23 Mai 2012 20:50
Wohnort: Nordschwarzwald

Herzlich willkommen

Beitrag von Joliander » 01 Oktober 2014 20:46

Hallo Quahog,

ganz herzlich willkommen in unserem Forum (und auch hier in Süddeutschland). Auch wenn Du hier im Forum keinen für Dich erfreulichen Einstand hattest, wünsche ich Dir für die Zukunft umso positivere Kontakte.

Ich für mich kann sagen, daß ich schon einige sehr nette Leute über unser Forum kennengelernt habe, und zwar vor allem dadurch, daß ich mich an irgendwelchen nackten Unternehmungen beteiligt habe, die angeboten wurden.

Allerdings hat jetzt die Jahreszeit begonnen, wo die nackten Outdoor-Unternehmungen seltener werden, aber es gibt ja auch noch Sauna, Thermalbäder usw.

Übrigens finde ich es gut, daß Du gegen zweideutige oder gar eindeutige PNs vorgehst: Wehret den Anfängen!

Viele Grüße,
Joliander

Quahog
Beiträge: 4
Registriert: 28 September 2014 16:20
Wohnort: Landau

Beitrag von Quahog » 01 Oktober 2014 20:57

Hey,
vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Es freut mich zu lesen, dass man hier doch nette und vor allem seriöse Bekanntschaften machen kann.

Ja ich habe mir gedacht, tatenlos kann ich jetzt nicht bleiben. Ich finde es echt schade, dass manche anscheinend solch ein Forum missbrauchen, obwohl es doch andere Internetseiten gibt, die etwaige Aktivitäten explizit vermitteln etc.

gerd8
Beiträge: 13
Registriert: 29 Juni 2014 12:48
Wohnort: Speyer

Beitrag von gerd8 » 03 Oktober 2014 10:12

Hallo Quahog,
Wenn du gerne in die Sauna gehst solltest du dir mal das Laola in Landau anschauen es lohnt sich
Ich bin ein mal die woche dort und es ist immer wieder schön
Der Saunabereich ist sehr groß und natürlich Nackt
Gruss Gerd

Gesperrt