Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 15 Dezember 2017 20:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

cap d agde nacktheit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
nackter_2009
Ehemaliger User










Also wir sind dieses Jahr zum 5. Mal in cap d'adge und freuen uns drauf. Wir campen, und da sin immer alle komplett nackt. Warum auch nicht ?

Beitrag 21 Juni 2012 19:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
tiavenger



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 08.06.2008
Beiträge: 60



blank.gif

Hallo!

Wir campen immer auf dem Platz "René Oltra" und ich bin dort ebenfalls immer nackt. Ebenso auch meine Freundin und ihr Sohn. Wir gehen auch so einkaufen, ebenso auch Abends, wenn wir noch mal zu dritt spazieren gehen.

Das Problem mit den "pubertierenden Kindern" haben wir auch im Griff. Er ist am Anfang der Pubertät, ist es aber auch gewohnt, zu Hause meist nackt zu sein, so wie ich. Bisher hat er kein problem damit, sich nackt zu bewegen und zu leben. Sogar im Gegensatz seiner Mutter, die zu hause eher nie was ablegt. Für meine Freundin ist FKK meist nur im Urlaub ein Thema.

Auf dem Campingplatz ist es zudem wirklich ruhig und angenehm und im Urlaub ist unser Sohn nicht der einzige in seinem Alter, der immer nackt ist, auch einige seiner Freunde dort. Klar wirkt es so, als seien die in der Überzahl, die sich in Shorts bewegen, wir jedoch zwingen ihn nie dazu, er freut sich schon jetzt auf den Urlaub.

LG

Beitrag 23 Juni 2012 07:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
agdefantast
Ehemaliger User










Ich bin jetzt zum 12. (denke Ich) mal hier in CdA und wenn man leute völlig bekleidet sind, ist doch 25-30 Grad, frage man sich ob sie nicht schon angekommen sind oder nur ein bisschen scheu sind. Ich bin immer völlig nackt.
Jetzt ist Frankreich - Spanien noch 0-1 aber .....

Sonst fahre Ich gern nach Charco del Palo.

Beitrag 23 Juni 2012 20:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
20°C
Ehemaliger User










Nacktquote

das wichtigste beinahe übersehen:

also am strand nahe 100% allerdings höschen-frauen und bikini-teens gesichtet
strandwanderer >90%, aber auch männer in hosen und frauen in allen möglichen (teil)bekleidungsstücken

Beitrag 21 Juni 2013 18:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Fkk-Igel



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 22.08.2014
Beiträge: 77
Wohnort: München


blank.gif

es handelte sich zwar immer um Einzelfälle, aber am Strand habe ich Frauen im Badeanzug, Männer und Frauen im Höschen und zu verschiedenen Graden bekleidete Strandwanderer zu Gesicht bekommen. In den Anlagen waren doch im Verhältnis eine ganze Menge (teilweise) Bekleidete unterwegs

Beitrag 03 Oktober 2014 19:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK