Katalanen geben ihr letztes Hemd

Alles was nichts mit FKK zu tun hat, aber trotzdem von Bedeutung ist ;)
Gesperrt
Udo Nudo
Beiträge: 26
Registriert: 26 April 2013 08:00
Wohnort: Kreis GT

Katalanen geben ihr letztes Hemd

Beitrag von Udo Nudo » 03 Oktober 2014 17:18

[/img]http://www.n-tv.de/politik/Katalanen-wo ... 1.html[img]

Eigentlich wollte ich das Bild des verlinkten Artikels hierher kopieren. Mal sehen, was passiert.

Das Foto erscheint hier nicht, also möge man bei n-tv.de gucken.

Benutzeravatar
Puistola
Beiträge: 5271
Registriert: 16 Oktober 2007 20:48
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein

Re: Katalanen geben ihr letztes Hemd

Beitrag von Puistola » 03 Oktober 2014 17:53

Udo Nudo hat geschrieben: Das Foto erscheint hier nicht, also möge man bei n-tv.de gucken.
Nicht Link-Adresse, sondern Grafikadresse zwischen die Img-Klammern setzen,
und die Schlussklammer hinten statt vorn. Dann geht's:
Bild
Den zweiten von links mit den braungebrannten Füssen find ich Klasse.

Puistola

Andreas u. Uta
Beiträge: 1452
Registriert: 14 Juni 2004 22:36
Wohnort: München

Beitrag von Andreas u. Uta » 03 Oktober 2014 20:07


Benutzeravatar
tomnude
Beiträge: 57
Registriert: 09 Juni 2013 06:11

Beitrag von tomnude » 04 Oktober 2014 05:07

Also, der zweite von links ist gar nicht nackt, er ist nur interessant lackiert. Spaß beiseite, ich sah am Anfang unseres FKK- Urlaubs teilweise auch so aus und habe mich wirklich gewundert wie viele Leute am Strand schon so knacke braun waren, selbst Neuankömmlinge.

Benutzeravatar
Puistola
Beiträge: 5271
Registriert: 16 Oktober 2007 20:48
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein

Beitrag von Puistola » 04 Oktober 2014 07:17

tomnude hat geschrieben:Also, der zweite von links ist gar nicht nackt, er ist nur interessant lackiert.
Ich kenn das nur umgekehrt, von Schneeschuhwandern und Skilanglauf:

Total weisse Füsse, der restliche Körper "sommerlich" braun.
Welche Sportart treibt der Mann miit den braunen Füssen?

Tim007
Beiträge: 7783
Registriert: 28 November 2005 23:58
Wohnort: Bremen

Beitrag von Tim007 » 04 Oktober 2014 10:45

Oder ist das lange Unterwäsche,
doppelripp, kochfest?

Benutzeravatar
nackt und frei
Beiträge: 326
Registriert: 31 Oktober 2011 22:49

Beitrag von nackt und frei » 04 Oktober 2014 21:36

Puistola hat geschrieben: Total weisse Füsse, der restliche Körper "sommerlich" braun.
Welche Sportart treibt der Mann miit den braunen Füssen?
Ich denke er schwamm in seinem etwas
zu kurz geratenen Neoprenanzug.
Und das den ganzen Sommer über. :wink:

Eisbär
Beiträge: 135
Registriert: 27 Juni 2013 21:52
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Eisbär » 05 Oktober 2014 18:14

Tja, die Katalanen sind schon ein recht spezielles Völkchen.
Wir haben langjährige Freunde dort. Ich habe Sympatie mit ihrem Wunsch nach Unabhängigkeit, zumal die Katalanen trotz südlicher Mentalität und katholischer Kirche doch eine vergleichsweise progressive und tollerante Grundeinstellung haben.
Ich schätze mal, dass ohne Katalanischen Einfluß die Freikörperkultur in Spanien lange nicht so weit wäre.

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Horst » 05 Oktober 2014 19:39

Verschoben von "FKK Allgemein" nach "Off-Topic".

Gruß
Horst

Gesperrt