Nackter Schwabe sagt Hallo!

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Gletscherjunge
Beiträge: 7
Registriert: 04 Juli 2014 07:20
Wohnort: Fellbach

Nackter Schwabe sagt Hallo!

Beitrag von Gletscherjunge » 08 Juli 2014 16:11

Ich bin ein junggebliebener, schlanker und großer Kerle aus Fellbach am Kappelberg, wo Württembergs beste Weine gedeihen.
Vor ca. 8 Jahren bin ich relativ spät zum FKK gekommen (bin jetzt schon 55J.) aber ich möchte es nicht mehr missen.
Es gibt in Stuttgart ein tolles FKK-Freibad, wohin es mich so oft wie möglich zieht. Ansonsten ziehe ich mich ab und zu auch in meinem Schrebergarten aus - da achte ich aber drauf, dass meine Gartennachbarn nicht anwesend sind. Im Urlaub bade ich bevorzugt nackt im Meer.
Leider hält meine Familie gar nix von meinen Nacktaktivitäten - schade, so muß ich mich immer alleine "davonstehlen" um nackig in der Natur zu sein.
Es wäre toll, wenn ich in diesem Forum Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen könnte.
Liebe Grüße
Frank

feelgood
Beiträge: 10
Registriert: 13 Juni 2014 15:46

NACKTER SCHWABE SAGT HALLO

Beitrag von feelgood » 09 Juli 2014 08:47

Sei herzlich willkommen,

ja in Fellbach wächst wirklich ein guter Wein.
Schade dass Du ein Einzelkämpfer sein musst. Wenn Deine Familie wüsste wie schön das ist sich nackt zu bewegen.

LG feelgood

Benutzeravatar
Alexx-87
Beiträge: 12
Registriert: 18 Juli 2014 19:47

Beitrag von Alexx-87 » 21 Juli 2014 14:40

hey frank... cool, noch jemand vom süden aus der stuttgarter gegend. und anscheinend gibts hier ja mehr als nur ein bad mit fkk bereich... (: den wein werd ich nach den ansagen ja dann auch mal probieren müssen! :D

pavlos
Beiträge: 10
Registriert: 26 Mai 2014 12:24
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von pavlos » 22 Juli 2014 18:38

welcher ist denn dieser FKK freibad?

diwa
Beiträge: 2
Registriert: 25 Juli 2014 14:53
Wohnort: STUTTGART

Beitrag von diwa » 11 Oktober 2014 10:48

hallo frank, gruss aus stuttgart es gibt hier doch mehr als eine möglichkeit fkk zu machen.herzlich willkommen bernd

Gesperrt