Naturist Camp Bunculuka, Krk (Kroatien) und AC Baldarin, Cres, Bericht 08/2014

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
PundV
Beiträge: 887
Registriert: 19 September 2006 13:25
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Re: deswegen

Beitrag von PundV » 03 Oktober 2014 15:58

marzipanpaar hat geschrieben:sagen wir ja VALALTA und sonst nichts...............never change a winning place..........
Valalta wurde zwischen 2005 und 2011 schlechter, was den Anteil Textiler betrifft.

Valalta hat sich aber seit 2012 massiv verbessert, wohl hauptsächlich auf Grund zahlreicher Beschwerden, auch unserer. Es sind kaum angezogene Leute zu sehen und wenn doch, werden sie schnell aufgefordert, sich auszuziehen oder zu gehen.

wandersachsen
Beiträge: 3
Registriert: 30 April 2011 22:29

Beitrag von wandersachsen » 17 Oktober 2014 20:22

Hallo Kajakolli,

wir waren ab 3.September ebenfalls in Bunculuka, ab 5.September kann man mit der ACSI-Card ne menge sparen, und Horden von Hosenmätzen haben wir auch ncht mehr bemerkt.

Ansonsten sind die positiven Bemerkungen nur zu unterstreichen.

Nächstes Jahr wieder.

Gesperrt