War das nicht herrlich heute .... Über 20 Grad und Sonne am 1. November

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Benutzeravatar
Ostfriesenjunge
Beiträge: 76
Registriert: 20 April 2013 22:17
Wohnort: Schlicktown

War das nicht herrlich heute .... Über 20 Grad und Sonne am 1. November

Beitrag von Ostfriesenjunge » 01 November 2014 19:12

Moin,

es ist kaum zu glauben, aber im Moment weile ich in NRW und habe heute, an Allerheiligen, am 1. November bei über 20 Grad am FKK-Strand gelegen ... . Und ich war dort bei weitem nicht der Einzige ... .

Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals so warm war im November. Naja, vielleicht war von Euch ja auch wer in der Sonne unterwegs.

Gruß
Willi

fkk-andi
Beiträge: 2
Registriert: 28 Juli 2014 21:12
Wohnort: Marl

Beitrag von fkk-andi » 01 November 2014 20:36

Moin, moin,

die Sonne hat wirklich gelockt. Habe das auch noch genutzt. :D

Gruß
Andi

Benutzeravatar
womm
Beiträge: 14
Registriert: 20 Dezember 2010 09:39
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von womm » 01 November 2014 20:58

:lol:,das wahr heute richtig schön! Wir haben heute sogar nochmal unser Boot klar gemacht und sind auf dem Main bei super Sonnenschein gefahren. :D

Benutzeravatar
lou-tennant
Beiträge: 65
Registriert: 23 August 2006 19:56
Wohnort: Hanau

:( 11 bis 12 Grad zwischen HU und F

Beitrag von lou-tennant » 01 November 2014 21:29

Da habt ihr ja Glück gehabt. Bin heute zwischen Hanau und Frankfurt gependelt; waren nur 11 bis 12 Grad und Nebel.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 01 November 2014 21:59

ja, war gaaaanz toll heute :rock2:

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 01 November 2014 23:08

Wirklich perfekt heute. Herrliches Wetter am 1.11.
Wir waren heute am " Penis in Dangast" ( Bild kann ich nicht hochladen- bekomme ich nicht hin, aber leicht bei Google zu finden)

Benutzeravatar
Ostfriesenjunge
Beiträge: 76
Registriert: 20 April 2013 22:17
Wohnort: Schlicktown

Dangast

Beitrag von Ostfriesenjunge » 01 November 2014 23:32

Moin Ostfriesenpaar,

jaja, der Friesische Pimmel, dann war dort also auch gutes Wetter. Prima, in Dangast war ich schon ein paar Monate nicht mehr, ich müßte eigentlich der Etta von Dangast mal wieder einen Besuch abstatten. Aber im Moment bin ich beruflich ein paar Tage in NRW unterwegs.

Naja, jetzt soll es ja kälter werden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Gruß in den Norden
Willi

Benutzeravatar
flaucherer
Beiträge: 217
Registriert: 24 März 2009 08:36
Wohnort: Heidelberg/Weinheim/Aschaffenburg

Beitrag von flaucherer » 02 November 2014 07:25

Ja, war ein herrlicher Abchluss für den Sommer.
Die Therme in Sinsheim platzte aus allen Nähten und man konnte noch mal richtig UV-Strahlen tanken.

Komisch nur: Am Epplesee habe ich dann keinen einzigen Sonnengenießer mehr gesehen, obwohl es da immer noch warm war.
Alle hatten da Klamotten an, als wäre es Herbst... :x

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Beitrag von guenni » 02 November 2014 09:20

warten wir mal ab wie es heute wird, bin schon auf eure berichte sehr gespannt!

gerd8
Beiträge: 13
Registriert: 29 Juni 2014 12:48
Wohnort: Speyer

Beitrag von gerd8 » 02 November 2014 10:39

Grüsse euch

Ich war gestern im Binsfeld bei Speyer.
War so richtig Toll,selbst das Wasser war noch Warm.
Ich war etwas erstaunt das soooo wenige Nackte unterwegs waren :D

Gerd

Benutzeravatar
OpaMike
Beiträge: 166
Registriert: 12 Februar 2006 16:07
Wohnort: Würzburg

Beitrag von OpaMike » 02 November 2014 17:41

Oh ja ich war nackt im Main wie immer und es war supergeil

manni78
Beiträge: 6
Registriert: 17 Oktober 2014 22:00
Wohnort: Koblenz

Re: War das nicht herrlich heute .... Über 20 Grad und Sonne am 1. November

Beitrag von manni78 » 02 November 2014 20:29

Ostfriesenjunge hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, daß es jemals so warm war im November. Naja, vielleicht war von Euch ja auch wer in der Sonne unterwegs.

Doch, am 1.11.2005 war es auch sehr warm.

Gesperrt