an Friedhelm Aurel: Ich meinte, daß dieses Gebiet ja wohl auch eine gewisse Grenze hat, sonst wäre es ja nicht das bestimmte Gebiet von Haveltourist/Rätzsee. Unbegrenzt würde für mich bedeuten, daß ihr ewig weiterlatschen könntet bis zu jeder Grenze von Deutschland. Und das geht ja wohl nicht.
daß dieses Gebiet ja wohl auch eine gewisse Grenze hat, sonst wäre es ja nicht das bestimmte Gebiet von Haveltourist/Rätzsee.
Das Gebiet ist rundherum, bis auf das Seeufer, von Wald umgeben, kilometerweit von jeder Ortschaft. Zugang mit dem Auto gibt es nur auf einer Schotterstrasse, ansonsten ein paar Forstwege drumherum, auf denen kaum jemand unterwegs ist. Da ist es wirklich vollkommen egal, ob man nackt oder angezogen rumläuft. Nur die Mücken finden einen überall!
Wenn aber die eingangs angegeben Werte von Euronat stimmen, wäre es wohl Platz 2.
By the way... war schon mal jemand da?
Gruß
rio
Euronat stimmt meine sogar das es 336 ha sind, ist schon sehr weitläufig in der Gesamtfläche. Der Campingplatz macht aber auch nur ca 1/4 der Fläche aus. Der Rest sind die Bungalowdörfer, Geschäftszentrum und Sportanlagen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.