Begrüßung aus München

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Begrüßung aus München

Beitrag von shishanudist » 04 Oktober 2014 01:47

Servus, und ein freundliches Hallo an alle,

Ich bin neu hier auf dieser Platform, und möchte mich euch vorstellen. Ich wohne in München seit Mai 2013 und ich fing ein Nudist zu sein als ich ungefahr 16 war. Aber leider wegen die Kultur, die ich von kam, FKK und nacktleben sind nicht sehr begrüßt. Seit ich nach München umzog, ging ich zu verschiedene Münchner Seen zum Nacktbaden aber leider es it kein spaß wenn man immer allein geht. Ich gehe auch gern in die Sauna aber leider gehe ich immer allein weil ich noch nicht Leute kennen, die draußen nackt sein mögen oder bequem nackt vor anderen Leute sind. Da möchte ich nette Leute in München kennenlernen und zusammen die verschiedene Aktivitäten machen.

Ich werde meinen 24. Geburtstag in 3 Wochen feiern und ich Hoffe, dass vielleicht zu dieser Zeit, würde ich schon einige FKK-Freunde kennengelernt haben und irgendwo zusammen feiern.

Z.b. einer meine Hobbys, ist Shisha rauchen, obwohl rauche ich zigaretten nicht, sondern nur Shisha. Und meine Freunde nennen mich der Shisha Master weil ich meine eigene Nargilah/Shisha habe und Rauchringe machen kann. Also falls jemand in Shisha rauchen interessiert ist, dann können wir uns irgendwann bei einem See treffen und dort rauchen und zusammen reden.

Schließlich, ich hoffe dass ich hier viele coole Leute treffen und wenn ihr noch fragen habt oder reden möchtet, würde ich sehr froh antworten/reden.

Danke euch :)

Ciao

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 04 Oktober 2014 09:36

Dann mal herzlichen Willkommen hier :-)

Komme selber nicht aus deiner Gegend, aber ein paar Münchner sind hier schon vertreten. Du wirst also bestimmt Anschluss finden :-)

Liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum

shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Beitrag von shishanudist » 04 Oktober 2014 13:44

Hey FKKSaar_84

Danke für den herzlichen Empfang :)

Cool, ich freue mich auf sie und alle Leute kennenzulernen und irgendwann euch zu treffen

In welcher Stadt wohnst du?

FKKSaar_84
Beiträge: 41
Registriert: 25 Juli 2014 18:04
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von FKKSaar_84 » 04 Oktober 2014 16:13

Ich wohne im Saarland, das ist von München ca. 400 km entfernt. Also nicht gerade der kürzeste Weg.
Aber nackt shisha rauchen, wäre bestimmt mal toll.

Benutzeravatar
Lucilla
Beiträge: 1108
Registriert: 10 September 2007 09:22
Wohnort: Im schönen Frankenland

Beitrag von Lucilla » 04 Oktober 2014 16:51

Grüße in den bayrischen Süden! :)

shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Beitrag von shishanudist » 04 Oktober 2014 17:10

FKKSaar_84, haha ja du bist nicht der Nähste aber Distanz is kein Problem :) Egalwann fährst du nach München, du weißt jetzt schon wem anzurufen und die Shisha steht immer bereit für dich entweder bei mir oder irgendwo im Garten :D

Lucilla, das ganze Bayern grüßt dich :D Wie geht es dir?

Sousa2011
Beiträge: 212
Registriert: 04 Mai 2011 16:34

Beitrag von Sousa2011 » 04 Oktober 2014 17:22

habe zwar keine Ahnung was shisha rauchen ist, wäre aber trotzdem gerne mal dabei!

shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Beitrag von shishanudist » 04 Oktober 2014 17:27

haha, mach kein sorge.... es ist nicht irgendwas gesetzwidrig :D einfach google Shisha oder klick das Link hier https://www.google.de/search?q=shisha&e ... CAgQ_AUoAQ
es ist bekannt auch als Nargilah bekannt

schubert
Beiträge: 64
Registriert: 06 März 2010 00:12
Wohnort: München

Beitrag von schubert » 10 November 2014 23:12

shishanudist, willkommen in München. Melde dich wenn du mal wieder saunieren magst!
Chris

shishanudist
Beiträge: 8
Registriert: 03 Oktober 2014 12:31
Wohnort: München

Beitrag von shishanudist » 10 November 2014 23:34

schubert hat geschrieben:shishanudist, willkommen in München. Melde dich wenn du mal wieder saunieren magst!
Chris
Ja gerne :)

Gesperrt