FKK Texas

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
pumuckel
Beiträge: 10
Registriert: 15 Juni 2014 12:26
Wohnort: Hannover

FKK Texas

Beitrag von pumuckel » 17 Oktober 2014 13:35

Zur Zeit in Texas auf Besuch kann mir jemand Hinweise geben ob die Möglichkeit besteht einen FKK Verein zu besuchen mit DFK Ausweis.
Austin vielleicht ???

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 17 Oktober 2014 13:55

Frag doch mal Konny Reimann:

http://konny-island.com/index.php

PundV
Beiträge: 887
Registriert: 19 September 2006 13:25
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Re: FKK Texas

Beitrag von PundV » 18 Oktober 2014 11:05

pumuckel hat geschrieben:Zur Zeit in Texas auf Besuch kann mir jemand Hinweise geben ob die Möglichkeit besteht einen FKK Verein zu besuchen mit DFK Ausweis.
Austin vielleicht ???
Texas ist wirklich nicht für FKK bekannt. Wenn es etwas gibt, dann in der Nähe von Austin, oder in Austin. DFK-Ausweis? Höchstens in der Funktion als INF-Ausweis.

Aber wenn du Internetzugang hast, kannst du genau so schnell suchen wie wir. Persönliche Erfahrung hat hier wohl keiner.

Benutzeravatar
Nackidei
Beiträge: 2346
Registriert: 31 Juli 2009 22:27
Wohnort: Außerhalb eines FKK-Geheges (Freigänger)

Beitrag von Nackidei » 18 Oktober 2014 11:15


pumuckel
Beiträge: 10
Registriert: 15 Juni 2014 12:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von pumuckel » 18 Oktober 2014 12:23

Hallo Nackidei
Danke für die vielen Hinweise ,da ich in der Nähe von Austin bin werde ich mir den Hallow Park ansehen.
South Padre Island-Golf von Mexiko reitzt mich schon seit langem nachdem ich in einem Reisebüro in Austin ein Plakat von Padre Island gesehen habe
Mal schauen was mir in den nächsten 3 Wochen alles einfällt. INF Ausweis habe ich dabei

Benutzeravatar
holgi-w
Beiträge: 698
Registriert: 03 September 2008 12:29
Wohnort: Weißer Fleck auf der Landkarte
Kontaktdaten:

Beitrag von holgi-w » 21 Oktober 2014 12:43

Wenn du noch einige Zeit dort bist kannst du ja evtl. auch hier eine Anfrage stellen:

American Association for Nude Recreation

Auf deren Karte werden in Texas zumindest das Armadillo Resort in Poolville und das Chaparral Resort in Weatherford erwähnt.

Weitere Infos findest du auch hier:
American Association for Nude Recreation Southwestern Region unter der Rubrik "Clubs". Dort sind einige für die Region Austin angegeben.

pumuckel
Beiträge: 10
Registriert: 15 Juni 2014 12:26
Wohnort: Hannover

Beitrag von pumuckel » 09 November 2014 18:20

Bin nach 3 Wochen Urlaub wieder aus Texas zurück. Der Ausflug nach Padre Island am Golf von Mexiko war super die Strände am Golf einfach Spitze und sehr zu empfehlen es war sogar Fkk möglich aber...nur abseits in einsame Buchten
denn die Doppelmoral der Amerikaner na ja. Aber wie es so ist man nimmt sich so viel vor aber dazu hätten wir noch mehr Urlaub benötigt die 3 Wochen waren zu kurz um alles zu sehen.
Die Strände am Golf von Mexiko werden wir im nächsten Jahr noch einmal besuchen.

PundV
Beiträge: 887
Registriert: 19 September 2006 13:25
Wohnort: Großraum Frankfurt am Main

Beitrag von PundV » 11 November 2014 20:02

pumuckel hat geschrieben:Fkk möglich aber...nur abseits in einsame Buchten
denn die Doppelmoral der Amerikaner na ja.
Warum "Doppelmoral"? Doppelmoral ist, wenn man das eine predigt und das andere tut. Die meisten Amerikaner aber predigen gegen FKK und machen auch keine FKK. Schlechte Moral? Ja. Doppelmoral? Nein.

Gesperrt