Hallo aus Holland

Wer möchte, kann sich hier vorstellen.
Gesperrt
Blootgewoon
Beiträge: 1
Registriert: 18 Oktober 2014 16:05
Wohnort: Amersfoort

Hallo aus Holland

Beitrag von Blootgewoon » 01 November 2014 21:23

freundliche Grüße aus Holland. Da ich nicht so gut die deutsche Sprache spreche, beschränke ich mich in der Regel zu lesen. Ich wander gerne in Deutschland weil es nicht überall so volkreich ist wie in Holland. Da kan man oft nur an der Küste nacktwandern.

Benutzeravatar
Lucilla
Beiträge: 1108
Registriert: 10 September 2007 09:22
Wohnort: Im schönen Frankenland

Beitrag von Lucilla » 18 November 2014 19:55

Howdy ins schöne Nachbarland! :)

ostfriesen--paar
Beiträge: 251
Registriert: 29 Juni 2013 06:54
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von ostfriesen--paar » 18 November 2014 20:06

Wenn du camping magst. In Holland gibt es viel, viel mehr FKK Campingplätze als in Deutschland. Und eine große Anzahl davon bietet Dagrecreatie.

Gesperrt