FKK Böblingen/Sindelfingen

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Gesperrt
me
Beiträge: 2
Registriert: 15 Februar 2014 01:38

FKK Böblingen/Sindelfingen

Beitrag von me » 19 November 2014 19:31

Hallo,
würde morgen Donnerstag oder Freitag zum FKK baden nach Böblichen,
jemand Lust?
Ein Haken hat es noch, weiß noch net wo :-)

Waldkauz
Beiträge: 165
Registriert: 03 Oktober 2008 05:11
Wohnort: Backnang

Beitrag von Waldkauz » 19 November 2014 21:09

Ich kann zwar morgen und übermorgen sowieso nicht, und Böblingen wäre mir wohl auch etwas weit. (Wer weiß, ob bei der Rückfahrt die Bahnen überhaupt noch fahren und nicht die GDL inzwischen einen Streik ausgerufen hat?)

Aber für Dein Anliegen wäre es bestimmt hilfreich, wenn Du ein bißchen über Dich schreibst (Alter, Geschlecht, Wohnort, evtl. Interessen) und einen etwas größeren Vorlauf läßt. Jetzt im Winter, wenn man sowieso aufs Hallenbad angewiesen ist, ist man ja anders als bei Sommer-Aktivitäten im Freien nicht vom Wetter abhängig.

So oder so noch viel Erfolg bei Deiner Suche!

Grüßle
Waldkauz

Benutzeravatar
Horst
Moderator
Beiträge: 9262
Registriert: 08 November 2002 14:59
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: FKK Böblingen/Sindelfingen

Beitrag von Horst » 19 November 2014 21:23

me hat geschrieben:...würde morgen Donnerstag oder Freitag zum FKK baden nach Böblichen,
jemand Lust? ...
Verschoben von "FKK Baden" nach "FKK Bekanntschaften".

Gruß
Horst

Benutzeravatar
Buddy75
Beiträge: 1
Registriert: 08 November 2014 14:39
Wohnort: Wildberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Buddy75 » 20 November 2014 15:34

Hallo,

in Böblingen würden mir eigentlich nur die Mineraltherme einfallen.

http://www.mineraltherme-boeblingen.de/start

Gruss Buddy

Gesperrt