FKK Bowling in Potsdam

Hier kommt alles über Nacktionen rein. Treffen, wandern, radfahren, etc.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fortunato
Beiträge: 2
Registriert: 16 August 2014 16:26
Wohnort: Potsdam

FKK Bowling in Potsdam

Beitrag von Fortunato » 22 Oktober 2014 18:02

Liebe Sportfreunde,

ach Du Fröhliche.... :lol:
Ich erlaube mir vor Beginn der Adventszeit, zum FKK-Bowling in das Bürgerhaus am Schlaatz einzuladen.
2 Bahnen sind reserviert. Lasst uns anschließend noch die Kräutersauna besuchen.

Sport Frei !
Andreas !

Gruss an die Hamburger !!!

Benutzeravatar
Fortunato
Beiträge: 2
Registriert: 16 August 2014 16:26
Wohnort: Potsdam

Absagen Bowling am Freitag

Beitrag von Fortunato » 19 November 2014 06:58

Nachdem von den ursprünglich angemeldeten 6 Interessenten nur 4 übrig sind, habe ich nach Rücksprache mit Bernd und Uwe, unser Bowling auf das neue Jahr verschoben.

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Adios
Andreas !

Benutzeravatar
Hamburger
Beiträge: 330
Registriert: 28 April 2010 10:18
Wohnort: Hamburg (West)
Kontaktdaten:

Re: Absagen Bowling am Freitag

Beitrag von Hamburger » 21 November 2014 10:51

Fortunato hat geschrieben:Nachdem von den ursprünglich angemeldeten 6 Interessenten nur 4 übrig sind...
Das ja schade und wirklich ein bisschen mager.
Bei uns waren am letzten Sonntag von den 14 Angemeldeten immerhin 10 muntere Nacktkegler/innen da.

Gruß an die Postdamer!

Hamburger

Benutzeravatar
regenmacher
Beiträge: 3770
Registriert: 04 Oktober 2003 18:18
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von regenmacher » 21 November 2014 21:41

Für gewöhnlich bin ich mit Erfolgsmeldungen vorsichtig, denn sie können – insbesondere schwache Gemüter – mutlos machen und bewirken dann das genaue Gegenteil vom beabsichtigten Effekt.

Trotzdem will ich hier jetzt eine Nacktkegel-Meldung aus Frankreich einschieben, die mich vor 10 Tagen erreichte :

Am 10.11.14 konnte durch die Mitwirkung von 9 Vereinen und unter Beteiligung unserer belgischen Freunde ein neuer Nacktbowling ( Sie nenne es dort : „bowling-nu“) Weltrekord aufgestellt werden.

Die neue Marke steht nun bei 82 Teilnehmern (55 Männer und 27 Frauen). So etwas lasse ich mir nicht durch die Lappen gehen. Bei Licht besehen, ist das auch eine erläuternde Notiz in einem der nächsten Streiflichter wert.

.

Gesperrt