Vierodt-Therme Karlsruhe

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Vierodt-Therme Karlsruhe

Beitrag von moselmann » 26 November 2014 10:26

Hallo,
war jemand in letzter Zeit in der Vierodt Therme in Karlsruhe? Habe gelesen dass dort FKK Schwimmen den ganzen Tag gestattet ist...
Wie wird das dort angenommen? Ist man da evtl. eher der einzige ......

Kartunger
Beiträge: 73
Registriert: 03 August 2014 14:08
Wohnort: Sinzheim

Beitrag von Kartunger » 26 November 2014 12:43

Hallo

du meinst sicher das Vierordtbad in Karlsruhe http://www.ka-baeder.de/vierordtbad/

Es ist dort unter der Woche täglich ab 14 Uhr, Sa, So und Feiertag ganztägig im Badhaus clothing optional. Die Nacktquote hängt natürlich immer von den Besuchern ab, aber in der Regel mehr Nackte als Textile. Gemischtes Publikum von jung bis alt, sehr angenehmer lockerer Umgang, auch mit der Nacktheit im Saunabereich und in den Ruheräumen. Jeder wie er mag. Uns gefällt es sehr gut.
Zur Zeit aber wohl Einschränkungen in den Innenhöfen wegen Gerüsten.

Gruß

Kartunger

moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von moselmann » 26 November 2014 14:09

Ja danke für die schnelle Info.
Das Bad habe ich gemeint. Hört sich ja gut an ich Sachen FKK....
Mal schauen, werde evtl mal am Wochenende da hin fahren....

Boris81
Beiträge: 9
Registriert: 04 August 2014 18:55

Vierordtbad

Beitrag von Boris81 » 26 November 2014 19:51

Sehr schöne Atmosphäre dort - in der Sauna und im Bad ...

Benutzeravatar
Alexbretten
Beiträge: 12
Registriert: 20 November 2014 17:43
Wohnort: Bretten

Gute Idee

Beitrag von Alexbretten » 27 November 2014 01:01

Werde am Samstag Abend auch mal hingehen und das Bad + Sauna testen .
Gruß Alex

charly145
Beiträge: 2
Registriert: 25 Juli 2014 15:16
Kontaktdaten:

Beitrag von charly145 » 27 November 2014 11:37

auch wir sind ab und an gerne dort, weil uns die Atmosphäre gefällt. Auch stimmen Preis und Leistung.

moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von moselmann » 28 November 2014 07:12

Hmm, dann scheint sich die Fahrt da hin wirklich zu lohnen. Dann werde ich mal kommenden Sonntag da hin fahren. Falls jemand zusteigen möchte, auf dem Weg von Trier nach Karlsruhe, einfach eine kurze Info. Ich habe drei Plätze im Auto frei.....

Gesperrt