Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 03:25   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Spanien Fkk

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
wir60+




Alter:62

Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden


germany.gif
Spanien Fkk

Hallo an die Gemeinde,
wir suchen ein paar Erfahrungen und Hinweise für Fkk in Spanien. Als Ziel haben wir uns das Gebiet Malaga, genauer Algrarrobo Costa ausgesucht und wir bekommen da Hinweise auf der Fkk Strand in Torre de Mar.
Kennt einer diesen Platz und die Möglichkeiten ? Gerne würden wir nicht im Trubel sitzen wollen. icon_redface.gif
Für Hinweise bedanken wir uns schon im voraus.

Beitrag 27 November 2014 15:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ralf66



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:51

Anmeldungsdatum: 14.12.2005
Beiträge: 21
Wohnort: Ilmenau / Thüringen


blank.gif
Costa natura

Deinen Platz kennen wir nicht. aber im Raum Malage waren wir Ende Oktober in Costa Natura (Estepona, südlich Malaga).

Kurz, das war echt super. Nichts zu meckern. Bei Bedarf erzähl ich gern mehr.

Ralf

Beitrag 27 November 2014 15:26 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Hier: http://www.nakedplaces.net/spain_portugal_2.html sind allein für die Küste von Andalusien 43 FKK-Strände mit Bildern, Koordinaten und Link zur Ansicht in Google-Earth eingetragen, davon 8 im Bezirk Malaga.
Am nächsten liegt dann wohl dieser: http://www.nakedplaces.net/redirects_es_pt/es_an_mg_almayate_gm.html

Beitrag 28 November 2014 18:28 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Den hatte ich noch gesucht, weil ich den kenne, aber den Namen nicht mehr wusste:
http://www.nakedplaces.net/redirects_es_pt/es_an_mg_alberquillas_gm.html
Im März vor ein paar Jahren war da jedenfalls kein Trubel, und das ist auch nicht weit von eurem Ziel. Wie es aussieht, s. Bild http://www.nakedplaces.net/photos/es_an_mg_alberquillas.html

Weitere Empfehlung: Wenn man nach Granada fährt wählt man normalerweise die A44 / E902. Es lohnt sich aber sehr, mal die kleine Straße hinauf zu fahren oder noch mehr von oben kommend hinunter, die über Otivar führt. Wenn es die Rückfahrt von G. ist, muss man noch genug Zeit bei Tageslicht haben, damit man nach längerer Fahrt über das flache Hochland den Abbruch über die schroffe Gebirgskante zum Meer hinunter und dann die Aussicht auch sehen kann. Manche Touristenbusse fahren die Rückfahrt hier, weil es so beeindruckend ist.
Von oben kommend, die Abzweigung von der A44 ist bei: 37.048053,-3.653698
Von unten muss man die N340 hier verlassen: 36.740345, -3.698822 in Richtung Almuñécar und im Ort ( 37.048053,-3.653698 ) nach Norden abbiegen nach Otivar. Man fährt dann unter der N340 hindurch.

Und hier: 36.877153,-3.736028 gab es die besten Orangen, die wir je in Spanien bekommen haben, und zwar im 10 Kg-Sack halb so teuer, wie dort in Supermärkten (und weniger als 1/4 des Preises wie hier in D.-land). Wir hatten noch 10 Tage Zeit und einen Kühlschrank im Appt., so dass wir riskieren konnten, den Sack zu kaufen.

Beitrag 28 November 2014 18:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
wir60+




Alter:62

Anmeldungsdatum: 28.05.2014
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden


germany.gif

Vielen Dank für die nützlichen Hinweise. Müssen nur noch die richtige FW finden, denn Campingfreunde sind wir nicht mehr
LG

Beitrag 29 November 2014 10:17 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK