Was ist das größte Naturistengelände weltweit ?

Alles rund um das Thema FKK
toto111b
Beiträge: 391
Registriert: 17 Dezember 2009 14:45
Wohnort: bei Mannheim

Pärchen in München

Beitrag von toto111b » 06 November 2014 18:02

Hi Andreas,

gibt es dazu eine Zeitungsmeldung oder ist das nur ein wildes Gerücht?

Und wenn ja, was für Reaktion hat das ausgelöst.

LG,T.

Benutzeravatar
rio76dd
Beiträge: 80
Registriert: 04 Oktober 2011 20:52
Wohnort: Landkreis Rostock

zum Thema... Le Pas de Ceilhes

Beitrag von rio76dd » 06 November 2014 21:48

Le Pas de Ceilhes

Möglicherweise der größte FKK-Campingplatz in Frankreich mit 156ha nach eigenen Angaben.

http://www.lepasdeceilhes.info/de/ausge ... ruhrt.html

Wenn aber die eingangs angegeben Werte von Euronat stimmen, wäre es wohl Platz 2.

By the way... war schon mal jemand da?

Gruß
rio

Campingliesel
Beiträge: 1241
Registriert: 01 September 2005 20:44
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Campingliesel » 08 November 2014 19:09

an Friedhelm Aurel: Ich meinte, daß dieses Gebiet ja wohl auch eine gewisse Grenze hat, sonst wäre es ja nicht das bestimmte Gebiet von Haveltourist/Rätzsee. Unbegrenzt würde für mich bedeuten, daß ihr ewig weiterlatschen könntet bis zu jeder Grenze von Deutschland. Und das geht ja wohl nicht.

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

Grenze des FKK-Gebietes Rätzsee

Beitrag von riedfritz » 09 November 2014 09:34

Campingliesel hat geschrieben:daß dieses Gebiet ja wohl auch eine gewisse Grenze hat, sonst wäre es ja nicht das bestimmte Gebiet von Haveltourist/Rätzsee.
Das Gebiet ist rundherum, bis auf das Seeufer, von Wald umgeben, kilometerweit von jeder Ortschaft. Zugang mit dem Auto gibt es nur auf einer Schotterstrasse, ansonsten ein paar Forstwege drumherum, auf denen kaum jemand unterwegs ist. Da ist es wirklich vollkommen egal, ob man nackt oder angezogen rumläuft. Nur die Mücken finden einen überall!


Viele Grüsse,

Fritz

Benutzeravatar
joe_cool
Beiträge: 517
Registriert: 12 Oktober 2004 19:02
Wohnort: Coburg

Re: Was ist das größte Naturistengelände weltweit ?

Beitrag von joe_cool » 12 November 2014 23:35

micha01 hat geschrieben:Ich meine die Größte in Hektar gemessenes Naturistengelände!!!
micha01


Nicht Cap de Agde wo die meisten Naturisten auf einen Haufen hocken.
wie wärs damit

http://www.montenegro-reiseinfo.com/ada-bojana-fkk

Frabi65
Beiträge: 3
Registriert: 26 November 2014 18:40

Re: zum Thema... Le Pas de Ceilhes

Beitrag von Frabi65 » 27 November 2014 00:19

rio76dd hat geschrieben:Le Pas de Ceilhes

Möglicherweise der größte FKK-Campingplatz in Frankreich mit 156ha nach eigenen Angaben.

http://www.lepasdeceilhes.info/de/ausge ... ruhrt.html

Wenn aber die eingangs angegeben Werte von Euronat stimmen, wäre es wohl Platz 2.

By the way... war schon mal jemand da?

Gruß
rio
Euronat stimmt meine sogar das es 336 ha sind, ist schon sehr weitläufig in der Gesamtfläche. Der Campingplatz macht aber auch nur ca 1/4 der Fläche aus. Der Rest sind die Bungalowdörfer, Geschäftszentrum und Sportanlagen.

Benutzeravatar
Akvario
Beiträge: 294
Registriert: 11 März 2012 14:57

DÄNEMARK....

Beitrag von Akvario » 01 Dezember 2014 07:56

....ist das größte Fkk Gebiet !

Alleine die Nordseestände haben eine Länge von 400 km, überall kannst du dich nackt bewegen, auch in den riesigen Dünenlandschaften.

Bild

Bild

Gesperrt