Trier, Saarland, Luxemburg

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Benutzeravatar
MOSELANER
Beiträge: 86
Registriert: 20 Juli 2007 10:11
Wohnort: Trier

Beitrag von MOSELANER » 28 Oktober 2014 08:18

Hey zusammen,

so und nun haben wir schon wieder Ende Oktober, und das Jahr ist wieder fast vorbei ! Wenn du oder Ihr auch die kältere Jahreszeit ebenso wie ich nackt verbringt, Sauna, Zuhause, dann würde es mich freuen, wenn wir das ggf. zusammen machen können :D

Freu mich auf Zuschriften

lg moselaner :D

moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von moselmann » 28 Oktober 2014 18:59

Ja, ich gehe eigentlich regelmäßig in die Sauna . Meistens am Wochenende, aber auch mal in der Woche abends. Ich bin da recht flexibel, auch von der Sauna. Fahre auch gerne, vor allem am Wochenende, mal paar km mehr, um mal ne andere Sauna zu sehen. Ideal wäre es ja mit textilfreiem schwimmen, da habe ich ein Bad/Sauna in Karlsruhe gefunden, wo man in der Woche ab 14 Uhr, am Wochenende sogar ganztags möglich ist. Da würde ich sogar mal 2 Stunden Fahrt investieren. Oder gibt's was näheres um Trier wo das möglich ist? Na ja, vielleicht finden sich ja noch interessierte.....

moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von moselmann » 30 Oktober 2014 15:20

Hallo, wer hat denn Lust, Zeit am kommenden Samstag (1.11.) was zu machen, bzw. hat schon was geplant, wo ich mich anschließen könnte? Das Wetter soll ja noch mal recht sonnig werden, und bis So 18 Grad.... Wäre doch ideal für Sauna mit einem schönen aussenbereich. wo man noch etwas die Sonne genießen kann.... Könnte mit Bad bertrich vorstellen, aber auch gerne was anderes....
Wäre schön, wenn sich noch jemand meldet....
LG

moselmann
Beiträge: 24
Registriert: 12 April 2014 08:45
Wohnort: Nähe Trier

Beitrag von moselmann » 28 November 2014 18:54

Hallo, ich fahre am kommenden Sonntag nach Karlsruhe ins vierordtbad.
Falls jemand mit fahren möchte, einfach kurze Info. Habe noch Plätze im Auto frei.

Funkey
Beiträge: 2
Registriert: 16 November 2014 11:34
Wohnort: Ensdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Funkey » 01 Dezember 2014 18:22

Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Saarland Raum SLS, Ich gehe gerne zum Nacktbaden/sonnen nach Remmerschen(luxemburg) bzw In die Sauna Calypso SB ( sa von 9-13Uhr) .
Jeder 3 Freitag ist im Calypso ab 19Uhr SaunaEvent (ab 22-14 Uhr Nacktbaden im ganzen Bad)
Ich würde gene noch andere FKK^ler kennenlehrnen.
Gruss Funkey

Gesperrt