Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 11:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

fkk-urlaub in 2015

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
sonde007



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 73
Wohnort: gesees


germany.gif
fkk-urlaub in 2015

wenn es in der türkei nicht geht ? wer kann uns was für 2015 empfehlen gr kurt+caroline ev ein kennenlernen und gemeinsam FKK Urlaub machen schon jetzt planen für mai ev Juni 2015

Beitrag 02 Dezember 2014 16:41 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif
Re: fkk-urlaub in 2015

Bis zum Wort "empfehlen" kann ich ja dem Text noch folgen, aber was danach folgt, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
sonde007 hat folgendes geschrieben::
... empfehlen gr kurt+caroline ev ein kennenlernen und gemeinsam FKK Urlaub machen schon jetzt planen für mai ev Juni 2015
Wie Goethe schon sagte: Wer eine gute Antwort hören will, muss auch eine gute Frage stellen. Und hier wäre ein Wenig Bemühung um eine klare sprachliche Ausdrucksweise wirklich hilfreich.

Aber zum ersten Teil: Empfehlen kann ich hunderte von Zielen, daher wäre es schon gut, wenigstens die Richtung vorher mal zu präzisieren.

Blättert duch einfach mal hier durch die möglichen Regionen in Europa (oben kann man aber auch noch auf andere Kontinente klicken).
http://www.nakedplaces.net/europe.html
Ob nun Richtung Kroatien, Frankreich, Griechenland, Spanien oder Portugal - überall findet man hier viele Ziele mit Bildern und Koordinaten. Bei einer etwas konkreteren Zielfestlegung fällt es dann auch leichter, für eine Region Empfehlungen abzugeben, sonst müsste man hier ja über hundert empfehlenswerte Ziele aufzählen.

Außerdem wäre es wichtig zu wissen, ob es um reinen Strandurlaub geht, oder ob es auch ein schönes Wandergebiet sein soll, ob auch die Möglichkeit für nackte Wanderungen gegeben sein soll und ob andere Sportarten noch im Vordergrund stehen. Weiter wäre es für die Empfehlung wichtig zu wissen, ob der Urlaub in einer 100%FKK-Anlage stattfinden soll, oder in einer textilen Anlage mit FKK-Strand in der Nähe oder ob auch ein nahe gelegener clothing optional Strand in Ordnung ist. Also, ohne klarere Angaben kann es auch keine klareren Empfehlungen geben.

Beitrag 02 Dezember 2014 20:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
regenmacher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 3770
Wohnort: 53498 Bad Breisig


germany.gif

Hans hat folgendes geschrieben::
Empfehlen kann ich hunderte von Zielen, daher wäre es schon gut, wenigstens die Richtung vorher mal zu präzisieren.
Also, ohne klarere Angaben kann es auch keine klareren Empfehlungen geben.

Ja, manchmal kann es schwierig sein, die angefragte Hilfe zu geben. Wie du ganz richtig schreibst, müsste man da etwas mehr über die Interessen des Fragestellers wissen. Um dir zu helfen, habe bei mit die Taste F3 gedrückt, die mir immer eine kleine Google-Liste über die Leute liefert z.B. über die öffentlichen Gruppen in denen sie posten usw.

Nach diesen Informationen ist Kurt S Ornithologe, denn er postet in der liste „nacktvoegeln“ (z.B. am 25.juni 2013 und auch am 19. Juli, wo er sich allerdings nicht auf türkische Urlaubsexkursionen sondern explizit auf den Raum Bayreuth und damit auf die einheimische Vogelwelt bezieht.) Er scheint wirklich nach Partnern zu suchen. Kann denn seine Frau/Freundin/Partnerin Caroline ihn nicht auf seinen ornithologischen Exkursionen begleiten? Dann müsste er nicht immer nach Partnern suchen, was er meinen Google-Listen nach nun schon etliche Jahre tut.
.

Beitrag 02 Dezember 2014 22:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2005
Beiträge: 7783
Wohnort: Bremen


germany.gif

Und er ist:

"ehrlich, naiv, freundlich, launisch, lustig, einfühlsam, gemütlich, verrückt, kuschelig, zärtlich, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, zeigefreudig, versaut "

Q: http://www.visit-x.net/?s=sonde007

(Ich will sofort den (albernen) Zusatz 007 loswerden.)

Beitrag 03 Dezember 2014 00:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Na ja, dann ist es ja ganz gut, dass ich in verschiedenen Foren bzw. sozialen Medien unterschiedliche Usernamen verwende, wenn es so leicht möglich ist, jemanden in seinen anderen Accounts zu finden, wo er unter gleichem Usernamen gemeldet ist.

Aber nochmals zurück zum Startbeitrag: weiß denn jemand, was diese Abkürzungen "gr" und "ev" bedeuten sollen?

Beitrag 03 Dezember 2014 00:51 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
fkk-urlaub in 2015

Hans H. hat folgendes geschrieben::
...Aber nochmals zurück zum Startbeitrag: weiß denn jemand, was diese Abkürzungen "gr" und "ev" bedeuten sollen?

gr = Gruß
ev = eventuell

Gruß
Horst

Beitrag 03 Dezember 2014 01:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
sonde007



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 73
Wohnort: gesees


germany.gif

wir wollten nur wissen wer uns was emfelt für 2015+ keine lange Diskussionen grüsse k+c. ????

Beitrag 03 Dezember 2014 07:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hans H.






Anmeldungsdatum: 17.06.2006
Beiträge: 1031



blank.gif

Nun wenn die Frage so unkonkret bleibt, ist die Antwort entsprechend: für Mai + Juni kann ich die gesamte französische Mittelmeerküste, die gesamte spanische Mittelmeerküste und atlantische Südwestküste, die Algarve Süd- und Westküste und die Küste von Kroatien und Montenegro empfehlen. Wo da FKK-Gelände sind, dazu hatte ich bereits einen Link eingestellt, über den man zu den Gegenden Bilder ansehen kann und per Klick die Übersicht in Google-Earth bekommt. Was wollt ihr mehr wissen? Nur mit einer konkreteren Fragestellung kann man diese große Auswahl von hunderten von empfehlenswerten Zielen weiter eingrenzen.

Beitrag 03 Dezember 2014 19:54 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
sonde007



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 73
Wohnort: gesees


germany.gif

erst mal vielen dank gr kurt+caroline

Beitrag 03 Dezember 2014 19:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK