TOP 10 Fkk Hotels

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen
Gesperrt
Benutzeravatar
Akvario
Beiträge: 294
Registriert: 11 März 2012 14:57

TOP 10 Fkk Hotels

Beitrag von Akvario » 04 Dezember 2014 16:59

Habe das gerade mal gefunden:

http://checkin.trivago.de/2013/08/06/di ... kk-hotels/

War da schon mal jemand von euch.

Benutzeravatar
WITCH
Site Admin
Beiträge: 3640
Registriert: 22 September 2002 16:24
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von WITCH » 04 Dezember 2014 17:07

Im Vere Playa Club waren schon einige, über die Suche findest Du sicher Berichte. Ebenso Bilder in der Galerie. Die Bilder im Artikel gehören aber nicht zum Hotel, sondern zu einer angrenzenden Feríenwohnungsanlage.

thomas35KL
Beiträge: 31
Registriert: 27 Dezember 2010 20:55

Beitrag von thomas35KL » 04 Dezember 2014 17:17

Hotel Oz’Inn (Cap d‘Agde, Frankreich)
also da waren wir schonmal eigentlich perfekt für swinger geeignet.....
Hotel zum Walde (Stolberg, Deutschland)
mögt ihr das Derrick Style...? wenn Ja hier seid ihr an der richtigen Adresse....

Benutzeravatar
bea_79
Beiträge: 5
Registriert: 23 November 2014 12:30

Beitrag von bea_79 » 04 Dezember 2014 23:25

thomas35KL hat geschrieben:eigentlich perfekt für swinger geeignet.....
Super Hinweis für FKK-Freunde... .
Kein Wunder, dass ich vor kurzem eine Diskussion mit einer Kollegin hatte die meinte FKK sei etwas für Perverse... .

Benutzeravatar
homo sapiens
Beiträge: 571
Registriert: 08 März 2010 05:33
Wohnort: wechselnd
Kontaktdaten:

Beitrag von homo sapiens » 06 Dezember 2014 03:20

bea_79 hat geschrieben: Kein Wunder, dass ich vor kurzem eine Diskussion mit einer Kollegin hatte die meinte FKK sei etwas für Perverse... .
na und?

bist du etwa fuer die moralvorstellungen deiner kollegin mitverantwortlich? teilst du etwa ihre ansicht was "pervers" ist und was nicht?
scheinbar setzt auch du "swinger" mit "pervers" gleich und laesst darum ein empoerungspost los.

denkende menschen als "fkk-ler" - fehlanzeige :roll: .




homo sapiens
.

Gesperrt