FKK im Tikibad im Januar?

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

FKK im Tikibad im Januar?

Beitrag von ad peter » 30 Oktober 2014 21:05

Kann mir einer sagen, ob und wann wieder dieses Event stattfindet? Selbst Google findet da nix. Danke!

@horst: ich suche nicht explizit Kontakte, nicht dass du das unter Bekanntschaften verschiebst :-) )

Benutzeravatar
nackt und frei
Beiträge: 326
Registriert: 31 Oktober 2011 22:49

Beitrag von nackt und frei » 30 Oktober 2014 22:00

Es soll auch böhmische Dörfer entschuldige ich meine Bäder geben. :rofl:

Benutzeravatar
regenmacher
Beiträge: 3770
Registriert: 04 Oktober 2003 18:18
Wohnort: 53498 Bad Breisig
Kontaktdaten:

Beitrag von regenmacher » 30 Oktober 2014 22:29

... ob und wann wieder dieses Event stattfindet?
Aus dem off eingeschoben :

Ja, sicherlich wieder mit einigen Hundert Teilnehmenden.

Datum 14.12.14

wenn interessiert, dann bitte alle Details beachten, die unter
http://www.nfn.nl/actueel/nieuws/weer-n ... t-tikibad/
veröffentlicht sind.

Für den folgenden Monat ist meines lückenhaften Wissens (ich bin nicht Mitgied in der NFN) nach kein Tiki-Tag geplant. Eventuell im April.

diedrick
Beiträge: 10
Registriert: 25 Juli 2014 20:02
Wohnort: Brunssum

Beitrag von diedrick » 31 Oktober 2014 12:42

Am 14-3-15 ist in Oss Nacktschwimmen angesagt. Siehe auch:

http://www.nfn.nl/actueel/nieuws/in-je- ... lfbad-oss/

Oss liegt zwischen Nimwegen und Herzogenbusch. Tickets an der Kasse, € 7,50 p.P. Das Schwimmbad is von 15.30 - 21.00 geplant. Nur für Mitglieder steht da, wird also auch INF gemeint werden wie immer beim NFN. Habe es allerdings nicht nachgefragt.

Gruss,

Dick

diedrick
Beiträge: 10
Registriert: 25 Juli 2014 20:02
Wohnort: Brunssum

Beitrag von diedrick » 03 November 2014 17:49

Inzwischen habe ich nachgefragt beim NFN: Jeder mit INF karte ist wilkommen in Oss.

gruss,

Dick

Benutzeravatar
ad peter
Beiträge: 2005
Registriert: 30 Juli 2003 19:48
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 03 November 2014 20:42

Danke für die Infos!

Naja, ich wollte das mit der Messe boot düsseldorf 2015 verbinden, da das Nacktbaden in den letzten Jahren des öfteren in Januar stattfand. Wobei Tikibad und Messe doch nicht sooo weit auseinander sind. Aber zu unterschiedlichen Zeiten ist das dann nicht möglich Auch das Bad in Oss ist dann wieder eine andere Zeit.

Ich überlege es trotzdem einmal dahin zu fahren, um die dortige Atmosphäre zu erleben. Ob die da so ähnlich ist wie in Tschechien ist, das will ich in Erfahrung bringen wollen. Aber alleine hinzufahren ist dann auch nicht so optimal für mich - komme aus Raum München, da ich nicht sehr groß kommunikativ bin. :?

Ich habe eine DFK- bzw. INF/FNI-Karte.

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 14 Dezember 2014 17:47

War vielleicht jemand heute (14.12.2014) zum Fkk-Event im Tikibad und kann berichten?---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS:

http://www.nfn.nl/media/644040/tikibad-2014.jpg

(Vorsicht sehr groß!)

Gesperrt