"Das nackte Leben" Kunstausstellung im LWL-Museum für Kunst uns Kultur in Münste
"Das nackte Leben" Kunstausstellung im LWL-Museum für Kunst uns Kultur in Münste
Das LWL-Museum für Kunst und Kultur in Münster (Westf.) ermöglicht uns kunstinteressierten Naturistinnen und Naturisten, die Ausstellung
"Das nackte Leben"
nackt
zu besuchen.
Termin: 07. Februar 2015 19:00 Uhr.
Weiter Infos dazu findet ihr auf www.natury.de
Wer dabei sein möchte melde sich bitte möglichst noch vor Jahresende an bei
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
Ich freue mich auf einen interessanten, nackten Museumsbesuch am Samstag, 07. Februar 2015.
michael
"Das nackte Leben"
nackt
zu besuchen.
Termin: 07. Februar 2015 19:00 Uhr.
Weiter Infos dazu findet ihr auf www.natury.de
Wer dabei sein möchte melde sich bitte möglichst noch vor Jahresende an bei
http://www.natury.de/index.php?anmeldung
Ich freue mich auf einen interessanten, nackten Museumsbesuch am Samstag, 07. Februar 2015.
michael
- Jürgen aus Düsseldorf
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet.
Ich plane mit dem Zug anzureisen. Mit dem RE2 gibt es eine Direktverbindung zwischen Düsseldorf und Münster. Der Zug fährt stündlich. Bei Abfahrt um 16:06 sind wir um 17:52 in Münster. Das Museum ist nach Angaben auf der Homepage in 15 Minuten zu erreichen. Dieser Zug fährt letztmalig um 23:10, die Ankunft in Düsseldorf ist um 0:53.
Viele Grüße
Jürgen
ich habe mich soeben angemeldet.
Ich plane mit dem Zug anzureisen. Mit dem RE2 gibt es eine Direktverbindung zwischen Düsseldorf und Münster. Der Zug fährt stündlich. Bei Abfahrt um 16:06 sind wir um 17:52 in Münster. Das Museum ist nach Angaben auf der Homepage in 15 Minuten zu erreichen. Dieser Zug fährt letztmalig um 23:10, die Ankunft in Düsseldorf ist um 0:53.
Viele Grüße
Jürgen
-
Aus Erfahrung (Studienzeit, und es hat sich wohl nicht geändert) weiß ich, daß Münster Innenstadt für Autos eine Zumutung ist. Eines der P&R Angebote nutzen, und mit Bus reinfahren, würde ich empfehlen... btw, hab mich auch angemeldet, such aber wenn möglich noch ne Mitfahrgelegenheit... kann im VRR noch eher günstig Bahn fahren, aber Münster liegt da leider nicht mehr drin...
Parkmöglichkeiten beim LWL-Museum in Münster
Das PARKHAUS AEGIDIIMARKT: Aegidiimarkt 1, 48143 Münster
ist direkt am Museum.
Der Parkplatz Schlossplatz: Schlossplatz 6, 48149 Münster
51.963439, 7.617089
ca. 7 - 10 min. Fussweg zum Museum.
ist direkt am Museum.
Der Parkplatz Schlossplatz: Schlossplatz 6, 48149 Münster
51.963439, 7.617089
ca. 7 - 10 min. Fussweg zum Museum.
Du kannst von der VRR aus ein vergünstigtes NRW-Anschlussticket zur Weiterfahrt in der VGM lösen, wenn du ein Zeitticket hast.skyfire hat geschrieben:Aus Erfahrung (Studienzeit, und es hat sich wohl nicht geändert) weiß ich, daß Münster Innenstadt für Autos eine Zumutung ist. Eines der P&R Angebote nutzen, und mit Bus reinfahren, würde ich empfehlen... btw, hab mich auch angemeldet, such aber wenn möglich noch ne Mitfahrgelegenheit... kann im VRR noch eher günstig Bahn fahren, aber Münster liegt da leider nicht mehr drin...
Vom HBF Münster dauert der Fussweg ca. 15 min. HBF MS > Windhorststr. > Ludgeriestr. > Prinzipalmarkt > Michaelisplatz > Domplatz > LWL-Museum
...nett gemeint, pomic, aber afaik kann ich dieses Ticket nicht hier am Bahnhof lösen (und ganz nebenher kostet es für das Stückchen Strecke unverhältmismäßig viel... ich hab das schon mal früher gemacht, da wohnte ne gute Freundin in Billerbeck (jetzt wohnt sie in Aachen, zwar kürzer, aber auch nicht günstiger...).
- dieter_gli