seriöse Saunabegleitung rund um Essen gesucht

Gemeinsam FKK machen. Hier findest Du Leute für Freizeit und Urlaub. Keine Swinger und Sex Kontakte!
Gesperrt
Vera74
Beiträge: 3
Registriert: 14 Dezember 2014 16:20
Wohnort: Essen

seriöse Saunabegleitung rund um Essen gesucht

Beitrag von Vera74 » 15 Dezember 2014 10:55

ich war neulich seit langer Zeit mal wieder in der Sauna - allein, was zwar entspannend aber auch ziemlich langweilig war. Wäre schön gewesen wenn jemand zum unterhalten dabei gewesen wäre.
Da ich künftig wieder öfter gehen möchte suche ich eine sympathische Begleitung (gerne männlich) um die 40 Jahre. Suche seriös und aus meiner Umgebung.
Grüße aus Essen Vera :)

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 16 Dezember 2014 00:30

Ich bin oft im Jugendstilbad in Viersen, weil man dort Samstags und Sonntags bereits ab 14:00 in der Halle auch nackig schwimmen* kann. Der Sauna-Bereich ist relativ klein, umso besser komme ich dort mit Leuten ins Gespräch.---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

PS:

http://www.new-baeder.de/baeder/stadtba ... ndstilbad/

*Auch ist das Schwimmbad relativ leer.

Benutzeravatar
SaunaWikinger
Beiträge: 38
Registriert: 08 November 2009 15:22
Wohnort: Duisburg

Beitrag von SaunaWikinger » 19 Dezember 2014 13:56

Hi Vera, wenn es dich nicht stört wir sind ein paar und suchen immer nette Leute die wir in der Sauna treffen können, bitte melde Dich doch mal.
Gruss Thomas und Patricia

Gesperrt