Thermen mit FKK-Pflicht

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Gesperrt
Boris81
Beiträge: 9
Registriert: 04 August 2014 18:55

Thermen mit FKK-Pflicht

Beitrag von Boris81 » 04 Dezember 2014 22:35


Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 07 Dezember 2014 22:04

Travelbook berichtet auch über das Nacktwandern:

http://www.travelbook.de/deutschland/Na ... 67435.html

(Mit schicken Bildern von H., H. und H.)---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

falsche Überschrift!

Beitrag von riedfritz » 08 Dezember 2014 10:13

@boris 81:
Ein Klick auf deren Homepage und unter Therme Bad Wörishofen steht kein einziges Wort über FKK und schon gar nicht, wie in der Überschrift des Threads suggeriert wird, FKK-Pflicht.

Soviel ich hörte, gibt es dort in regelmäßigem Turnus einen FKK-Abend.

Andere Einträge in Travelbook zu überprüfen, dafür war mit die Zeit zu schade!


Viele Grüsse,

Fritz

Georg
Beiträge: 822
Registriert: 15 Januar 2007 12:37
Wohnort: am Ammersee

Re: falsche Überschrift!

Beitrag von Georg » 08 Dezember 2014 16:23

riedfritz hat geschrieben:@boris 81:
Ein Klick auf deren Homepage und unter Therme Bad Wörishofen steht kein einziges Wort über FKK und schon gar nicht, wie in der Überschrift des Threads suggeriert wird, FKK-Pflicht.

Soviel ich hörte, gibt es dort in regelmäßigem Turnus einen FKK-Abend.

Andere Einträge in Travelbook zu überprüfen, dafür war mit die Zeit zu schade!


Viele Grüsse,

Fritz
Kein FKK-Abend. In Wöhrishofen heißt es "Textilfrei". Jeden Samstag von 19-24 Uhr.

Benutzeravatar
guenni
Beiträge: 1602
Registriert: 24 Juli 2009 19:34
Wohnort: Westsachsen

Re: falsche Überschrift!

Beitrag von guenni » 08 Dezember 2014 16:42

Georg hat geschrieben:Kein FKK-Abend. In Wöhrishofen heißt es "Textilfrei". Jeden Samstag von 19-24 Uhr.
ach so, das ist natürlich etwas anderes. also keine textilien = keine handtücher oder bademäntel und keine vorhänge vor den fenstern etc.

Masel
Beiträge: 43
Registriert: 27 November 2011 16:12

Beitrag von Masel » 08 Dezember 2014 18:31

Hi Leute,

also wenn ich auf der Seite das Bild bei Bad Wörishofen anklicke steht folgendes drunter.



Therme Bad Wörishofen (Allgäu, Bayern)
Am SaunaSamstag (jeden Samstag von 19 bis 24 Uhr) fallen im gesamten Thermen- und Saunaparadies (Zutritt ab 16 Jahren) die Hüllen.
Preise: am SaunaSamstag 28 Euro
Öffnungszeiten: SaunaSamstag 19-24 Uhr


Ist doch alles an Infos da

Gruß

Boris81
Beiträge: 9
Registriert: 04 August 2014 18:55

Bad Wörishofen

Beitrag von Boris81 » 08 Dezember 2014 18:43

... Genau: jeden Samstag von 19 bis 24 Uhr FKK im ganzen Bad.

Benutzeravatar
Pullover
Beiträge: 3501
Registriert: 27 März 2005 23:59
Wohnort: Herne in Westfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von Pullover » 09 Dezember 2014 15:28

Trotzdem der Bericht bei Travelbook ist ziemlich "Berlin-lastig". Hingegen werden Thermen in der Region Ruhrgebiet gar nicht vorgestellt.

---

Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm.

riedfritz
Beiträge: 1760
Registriert: 17 März 2008 14:40
Wohnort: Rieden

FKK-Pflicht

Beitrag von riedfritz » 09 Dezember 2014 15:55

Unter "Thermen mit FKK-Pflicht" stelle ich mir auch etwas anderes vor, als Thermen, die einmal in der Woche 5 Stunden FKK anbieten.

Nach Bad Wörsihofen wird es mich sicher nicht verschlagen, denn 28 Euro liegt nochmals erheblich über den Preisen vom Palm Beach in Stein b. Nbg.


Viele Grüsse,

Fritz

tommy08
Beiträge: 427
Registriert: 15 Oktober 2008 22:12
Wohnort: Sachsen

Beitrag von tommy08 » 20 Dezember 2014 21:51

Ich war auf der angegebenen Seite, dort stand aber nur eine Einleitung, Fotos, Werbung und ein paar Kommentare. Wo bitte stehen die empfohlenen Thermen???

Gesperrt