Die Saunalandschaften in den M-Bädern der Stadtwerke München

Fragen, Informationen, Tipps und Berichte zu FKK Bädern, Seen und Sauna
Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Sauna Cosimabad

Beitrag von Fkk-Igel » 01 September 2014 18:34

Wegen Sanierung ist das Cosimawellenbad inklusive Sauna voraussichtlich bis Sommer/Herbst 2016 geschlossen.
siehe swm.de

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Müller'sches Volksbad

Beitrag von Fkk-Igel » 10 September 2014 20:36

der Saunabereich ist noch bis zum 14.9. wegen jährlicher Revision geschlossen

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Prinzregentenbad

Beitrag von Fkk-Igel » 13 September 2014 07:39

der Saunabereich ist vom 16.9. bis 25.9. wegen jährlicher Revision geschlossen

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Westbad

Beitrag von Fkk-Igel » 22 September 2014 07:33

der Saunabereich im Westbad ist vom 22.9. bis 5.10. wegen jährlicher Revision geschlossen

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Müller'sches Volksbad

Beitrag von Fkk-Igel » 24 Oktober 2014 20:47

Kurzbericht vom 23.10.

ich war frühnachmittags da. für diese zeit waren doch einige Leute da, ca. zwei bis drei Diutzend im Wechsel; buntgemischt von jung bis alt u ausgewogen weiblich männlich. die Aufgüsse in der einen Aufgußsauna waren routiniert unspektakulär.

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Sauna Volksbad

Beitrag von Fkk-Igel » 22 November 2014 23:45

Besuchsbericht 21.11.

am gestrigen Freitag war ich im Volksbad. am Freitag ist ja bis 15 Uhr Damentag, deswegen waren wohl abends ein paar mehr männliche Besucher anwesend, aber nicht so, daß es ein krasses Ungleichgewicht würde. Es waren recht viele junge BesucherInnen da, Alles in allen alles gut gemischtes Publikum. Die Atmosphäre dort ist immer sehr angenehm, man wird nicht streng angeschaut, wenn man auch mal außerhalb der eigentlichen Schwitzräume nackt rumläuft.Komme weiter gern dorthin

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Müllersches Volksbad

Beitrag von Fkk-Igel » 07 Dezember 2014 09:36

Mitternachtssauna 06.12.14 Kurznotiz
der Schwitzbadbereich sehr gut besucht, besonders so ab Neun hat sichs gefüllt, gut gemischtes Publikum

Benutzeravatar
Fkk-Igel
Beiträge: 77
Registriert: 22 August 2014 12:15
Wohnort: München

Müllersches Volksbad

Beitrag von Fkk-Igel » 21 Dezember 2014 05:01

Kurznotiz Besuch Sa 20.12.:
positiv formuliert angenehm viel Platz wegen geringer Besucherzahl, ver(w)irrteTextilisten von der Aufsicht zurechtgewiesen, bei den Besuchern deutliches Männerplus und weder sichtbar Junge (haben am Samstagabend wohl Besseres vor) noch sichtbar Alte (schlafen wohlschon) vertreten

Gesperrt