Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 November 2017 07:41   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Landschafts-Bilderraten-2, auch für Hobby-Geologen und Koordinatenrechner!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif
Re: Ok, noch ein Bild

Puistola hat folgendes geschrieben::
Ostfriesenjunge hat folgendes geschrieben::
hier ist es also, irgendwie mußte ich leider eine Flächenangabe unkenntlich machen ...


Naja, das wird wohl dieser Naturpark sein, auf dessen Gelände
der Probelauf stattfand für diesen dritten Nacktwanderweg in
Deutschland, der nicht so recht in die Gänge kommt.

Undeloh heisst das dort, oder so?

Puistola


Undeloh ist es nicht, da voll in die Gänge kam. 1. Weg ist Wippra, 2. ist Undelo in der Lüneburger Heide in der Ecke und so. Da gib's einen Tierpark wo die das ausprobiert haben. Trebbin oder in der Gegend.

Beitrag 19 Dezember 2014 21:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Puistola



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5271
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein


switzerland.gif
Re: Ok, noch ein Bild

ad peter hat folgendes geschrieben::
Undeloh ist es nicht, da voll in die Gänge kam. 1. Weg ist Wippra, 2. ist Undelo in der Lüneburger Heide in der Ecke und so. Da gib's einen Tierpark wo die das ausprobiert haben. Trebbin oder in der Gegend.


Danke Peter,
und Entschuldigung an all jene, die den Heideweg in Undeloh
ins Laufen gebracht haben.
Ich meinte diesen Wanderweg in Brandenburg, der neulich
an miesen Vorurteilen gescheitert ist:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?p=295294#295294

Puistola

Beitrag 19 Dezember 2014 21:46 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ostfriesenjunge



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Schlicktown


germany.gif

Moin,

na denn, der geplante Nacktwanderweg bei oder in Trebbin ist es nicht, der gesucht wird.
Also schauen wir mal weiter, gerne mit einem neuen Bild ... .



Und da ist es auch schon, man könnte also offenbar das gesuchte Ziel auch mit dem Zug erreichen. Und wenn man mit dem Fahrrad oder Auto an diesem Signal entlang fährt, kommt man auch schon bald in eine Siedlung und hat es nicht mehr weit zum gesuchten überdachten FKK-Objekt.

Gruß
Willi

Beitrag 20 Dezember 2014 19:16 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Puistola



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5271
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein


switzerland.gif
Dampf?

Ostfriesenjunge hat folgendes geschrieben::
... man könnte also offenbar das gesuchte Ziel auch mit dem Zug erreichen.


Fährt die Bimmelbahn an diesem steinzeitlichen Signal vorbei mit Dampf zur Sauna?

Puistola

Beitrag 21 Dezember 2014 14:24 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Puistola



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 5271
Wohnort: Nicht weit vom Alpstein


switzerland.gif
Re: Dampf?

gelöscht

Beitrag 21 Dezember 2014 14:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ostfriesenjunge



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Schlicktown


germany.gif
Die Bimmelbahn

Moin,

die "Bimmelbahn", die an der unlängst gezeigten Stelle sich schon mal darauf einstellen kann, wenig später immerhin auf 60km/h abbremsen zu müssen, wird nicht mit Dampf betrieben, die Bahn fährt mit Diesel. Aber wer zum abendlichen FKK-Schwimmen mit der Bahn anreist, wie es gestern vielleicht der eine oder andere noch gemacht hat, kann sich nicht verfahren, die Bahn endet wenig später an einer Bahnstation, wo der gewillte FKKler dann nur noch den Weg zum Badeobjekt (immerhin noch 1,5 Km) finden muß. Früher ging es von der dortigen Bahnstation mal weiter mit der Bahn in vier Richtungen.
Und natürich gibt es auch ein neues Bild, nicht weit weg von Bild 3 aufgenommen in ländlicher Umgebung.



Gruß
Willi

Beitrag 21 Dezember 2014 16:09 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ostfriesenjunge



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Schlicktown


germany.gif
Na?

Moin,

immer noch keine Lösung, das ist ja ein Ding, aber ist auch nicht einfach bislang.
Wobei auch hier schon einige Infos vorliegen, die man zusammenbasteln könnte. Aber wie schon geschrieben, wer die beiden Säulen des Eingangsbildes kennt, hätte natürlich dann schon die Lösung gehabt.
Der kleine Weg zum Bahnübergang führt übrigens weiter an den Ortsrand und von dort ist es nicht mehr weit zum Bad und nacktem Baden. Aber bei diesem kleinen Weg muß man natürlich aufpassen, wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist, daß nicht ein Bauer ohne Rücksicht einen von der Straße abdrängt.



Bild: Von hier noch wenige Schritte zum nackten Baden ... .

Naja, auch dieses Rätsel dürfte doch vor Heiligabend zu knacken sein, oder?
Gruß
Willi

Beitrag 22 Dezember 2014 10:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ostfriesenjunge



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 20.04.2013
Beiträge: 76
Wohnort: Schlicktown


germany.gif
Neuer Versuch ...

Moin,

jetzt verwechsel ich selber schon die Eingangsbilder, auweia, die Säulen stammen ja aus der Aufgabe im Nachbarthread. Aber auch das Rätsel ist noch nicht gelöst.

Aber das gleiche gilt für die Wiese und auch für das Vorsignal mit dem Geschwindigkeitsvoranzeiger. Wer sich in der Gegend auskennt, weil er in der Nähe wohnt, hätte die Lösung vermutlich schon geschrieben.

Und auch der Weg zum beschrankten Bahnübergang hätte ja jemandem bekannt sein können. Naturpark wäre ja auch noch ein Hinweis, wobei es davon natürlich diverse gibt.

Ach ja, wenn man den Weg weiterfährt kommt man an folgendes Ortsschild (den Ortsnamen mußte ich leider entfernen) ... .



Gruß
Willi

Beitrag 22 Dezember 2014 16:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK