Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 16:38   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Übergangsforum

Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
WITCH
Site Admin

germany.gif
Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info

Auch ich möchte kurz ein paar Zeilen loswerden.

Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit des Forums vor über 12 Jahren.
Es gab gute Infos, manch packende Diskussion und Unterhaltung in Forum und Chat, aber auch manch User, der einen den letzten Nerv raubt. icon_rolleyes.gif

Ich denke an die ersten Treffen mit Usern zurück. Es gab sehr nette Begegnungen, manch seltsame, ab und zu überraschende: positiv wie negativ. Ich bin dankbar über manche Leute, die ich heute noch gerne treffe und mittlerweile zu meinen Freunden zähle. Wir hätten uns ohne das Forum nie kennengelernt! icon_mrgreen.gif

Es gab nach und nach nicht mehr nur eine Nacktivität im Jahr in Deutschland zu der alle strömten. Nein, man konnte nach Region und Zeit fast immer eine finden. Vielleicht hätte sich das auch ohne Forum so entwickelt? Man weiß es nicht. Ein großes Danke an diejenigen, die das möglich machten und immer noch tun!
Ein bißchen Stolz ist schon dabei, dass man die Plattform gab und durch die Arbeit daran mitwirkte.

Das Reallife geht immernoch vor und so bin ich froh, dass ich ein wenig zurücktreten kann, auch wenn ich ein bißchen wehmütig bin, wenn wir hier die Türen schließen. Aber es wird Zeit.

Ich freue mich, dass Horst ein Forum weiterführen möchte und Natürlich werde ich ihm und den Moderatoren noch zur Seite stehen!
Man sieht sich dort!

Danke Euch, ohne Euch wäre das Forum wertlos! icon_nopity.gif

WITCH

Beitrag 18 Dezember 2014 19:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Tim007

germany.gif

Wir bedanken uns ganz doll bei Euch!
Ihr habt das toll gemacht!!!

Gruß
Tim

Beitrag 22 Dezember 2014 20:08 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WITCH
Site Admin

germany.gif

Dankeschön!

Beitrag 22 Dezember 2014 21:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Horst
Moderator

germany.gif
Re: Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info

WITCH hat folgendes geschrieben::
...Ein bißchen Stolz ist schon dabei, dass man die Plattform gab und durch die Arbeit daran mitwirkte. ...

Hallo Witch,

Du und Elmar (Admin) dürft stolz sein.

Ohne das von Euch im September 2002 geschaffene Forum hätte sich in der FKK-Welt in Deutschland so manches mit Sicherheit anders entwickelt.

Dies Forum hat dazu beigetragen, dass viele langjährige Freundschaften entstanden sind und zahlreiche nackte Aktivitäten daraus entstanden. Man kann es zweifellos als ein sehr lebendiges Forum bezeichnen.

Gruß
Horstt

Beitrag 22 Dezember 2014 22:07 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Lucilla

germany.gif

Elmar & Witch,

habt herzlichen Dank für alles! icon_biggrin.gif Ihr habt einen wunderbaren Platz geschaffen, der zweckdienlich und nebenbei auch noch bunt geworden ist. Manchmal wurde es sogar zu bunt. icon_lol.gif icon_wink.gif

Als User hoffe ich noch oft und viel von euch zu lesen.

Danke auch an die Mods, insbesondere Horst, der sich jetzt anscheinend die Strafe auferlegt hat, dieses Gehege weiter zu pflegen. icon_cool.gif

Beitrag 22 Dezember 2014 23:00 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Herzlichen Dank an Horst und Lucilla. Sehr nett! Mehr fällt mir gerade nicht ein...sorry. icon_wink.gif

Beitrag 22 Dezember 2014 23:01 

norbert

germany.gif

Danke an alle für die bisherige gute Arbeit,
auch für die durchs Forum entstendenen Kotakte zu unvergessenen Nacktwanderungen.
Frohe Weihnachten und Gesundes Neues!
Norbert aus SHK

Beitrag 22 Dezember 2014 23:14 

Herr K. aus B.

blank.gif

Danke auch für die ganze Arbeit. Hoffe PmL hat die Entscheidung nicht beschleunigt

Beitrag 22 Dezember 2014 23:28 

Pan meets Lilith

blank.gif

Meinerseits Danke an euch,
Witch und Elmar,

dass ihr einen der sicherlich anstrengendsten Gesellen dieses Forums (mich icon_wink.gif ) über so viele Jahre verkraftet habt - auch, wenn ich mich "ideologisch" nur philosophie-thematisch und nur zeitweise eurer "nackten Sache" verpflichtet fühlte.

Dankeschön meinerseits auch an alle, die mir durch ihren Intellekt, ihre klare Positionierung, ihr geistiges Wachsen auffielen.

Es war wunderbar, mit euch zu streiten, zu prügeln, sich mit euch zu versöhnen und übers hitzige Diskutieren teils zum Konsens, teils zur Gelassenheit zu finden. Das Alter icon_wink.gif

Wünsche allseits den wunderbaren Tag der Wintersonnenwende (Es werde Licht!) gut verbracht zu haben! Anstehend: frohe Weihnachten (mit möglichst wenig Morden und Streitereien icon_wink.gif, um so mehr zärtlichen wie wilden Küssen und Umarmungen (Brauchen ja nicht bloß Hunde). Last not least: einen wunderbaren Wechsel ins wartende neue Jahr (wahlweise mit Musik von Udo Jürgens oder Joe Cocker - der durch die Veredlung eines eher anstrengenden Beatles-Songs immerhin mal Legende wurde.

Jedes Lachen kommt zurück!

Herzlich,
von einem recht unwichtigen altgriechischen Hirtengott mit Bocksfuß und so Hörnern

PS: Ich werde mich stets gern der Zeit erinnern, da ich durch den Hochsommer nackt durch Wald, Feld und Flur flippte. Mit euch radeln, ringen, grillen, volleyballen durfte. Aus heutiger Sicht neige ich schmunzelnd dazu, die Zeit zwischen 2002 und 2008 als "vorgezogener zweiter Frühling" zu werten. Vielleicht war's aber auch bloß das Ende der icon_redface.gif Pubertät. biggrin.gif
Bleibt so nackt! Damit die anderen nicht vergessen, dass unsre Seele an den Körper gebunden ist.

Beitrag 22 Dezember 2014 23:36 

Eule

blank.gif

Ich wurde jetzt von der Schließung dieses Forums überrascht. Auch ich möchte Euch einen großen Dank für dieses Forum aussprechen. Es wird wohl einige überraschen, wenn ich sage, dass gerade die Art und Weise der Beiträge von Pan waren, die mich aus einem Leser zu einem Mitstreiter gemacht haben. Ja, ich habe mich am Anfang erheblich, deutlich und mit Nachdruck mit Pan auseinander gesetzt. Während dieser Auseinandersetzung und auch später habe ich von Pan so einiges gelernt. Anderes, was mir nur recht undeutlich bekannt war, wurde plötzlich scharf und deutlich.

Ja, Pan war nicht unanstrengend. Und ich habe euren Mut bewundert, Pan im Forum zu belassen, auch wenn er so deutlich gegen die Regel verstieß.

Auch habe ich oft Euren Großmut bewundert, wenn einige Teilnehmer aus der Rolle fielen, Person und Meinung dieser Person nicht unterscheiden konnten. Ich persönlich hätte in einigen Fällen Ordnungsrufe heraus gegeben. Nun, evtl. war ich in meiner Einschätzung der Argumentationsmöglichkeiten einiger User zu streng.

Nochmals, recht herzlichen Dank für Euren Einsatz und dafür, dass Ihr uns hier die Möglichkeit zum Austausch der Meinungen gegeben habt. Euch und allen Usern wünsche ich ein gesegnetes und entspanntes Weihnachtsfest und ein gnadenreiches und erfolgreiches neues Jahr.

Eule

Beitrag 23 Dezember 2014 01:38 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name

Zett

germany.gif

Dank auch von mir. Das Forum hat mich moralisch und juristisch sehr unterstützt auf meinem Weg vom verstecktem Sonnenstrahl-Haschen in enger Lichtung hin zum phantastischen täglichen kilometerweiten nackten Eisjoggen-Gesundungslaufen, dem - auch wenn's unverständlicherweise manche nicht erhören oder begreifen können - mit großem Abstand gesündesten Sport.

Danke!

Beitrag 23 Dezember 2014 04:06 

knipser

germany.gif
Schön und schade

Ich finde das immer wieder faszinierend, wass es Leute wie euch gibt, die sich dermaßen engagieren, ohne einen Vorteil davon zu haben. Es ist natürlich gar keine Frage, dass die Nackttivitäten enorm beflügelt worden sind durch euer Forum. Wie sonst hätte man davon erfahren sollen oder Freunde kennen lernen sollen?
Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht, ich danke euch dafür. Toll, Horst, dass du weiter machst. Ich finde deine neutrale Art - helfen, ohne zu werten - immer besonders angenehm. Ich bin sicher, das wird ein genauso tolles Forum, ich werde auf jeden Fall dabei sein!

Gruß
Sigi

Beitrag 23 Dezember 2014 06:10 

WITCH
Site Admin

germany.gif

Danke Euch! Man sieht sich "drüben" bei Horst!

Beitrag 23 Dezember 2014 11:55 

skyfire

germany.gif

...na das will ich mal hoffen, daß man euch auch weiterhin sieht, bzw liest, WITCH!
Ihr würdet uns sonst gewaltig fehlen...
...wenn ich mal überlege, wer eigentlich "schuld" dran ist, daß ich irgendwann hier gelandet bin... *grins*...

Beitrag 23 Dezember 2014 14:25 

harzkowsky

germany.gif

Danke auch von mir, kann mich noch gut erinnern als bekannt wurde dass ihr Euch verlobt? / geheiratet? habt.
So lange das Forum aktiv gehalten zu haben ist schon ne tolle Leistung, wäre ohne eure große Toleranz wohl nicht möglich gewesen. Falls ihr dabei das eine oder andere graue Haar bekommen habt, verzeiht es uns... (Ich denke ich darf da wohl für einige andere mit schreiben)

Beitrag 23 Dezember 2014 18:26 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum