Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 November 2017 23:48   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Übergangsforum

Auch von mir Danke - und ein frohes Fest!

Autor    Thread Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten
Hans H.

blank.gif
Auch von mir Danke - und ein frohes Fest!

Den vielen Vorrednern möchte ich mich anschließen und ebenfalls den bisherign "Machern" des Forums meinen herzlichen Dank aussprechen.

Zunächst, als das Forum gegründet wurde, war ich ja noch bei "Wald-Fkk" geblieben, u.a. weil ich P.N. während meiner Freiburger Zeit als Assistent in der Uni kennengelernt hatte (er hatte sich aber nicht an mich erinnert - ich war ja nur einer von vielen Studenten, aber er war damals schon eine einigermaßen "auffällige" Erscheinung).

Ich hatte mich hier zwar auch gleich zu Beginn registriert (und damals noch in 2 anderen Foren zu diesem Thema, an deren Namen ich mich heute nicht einmal mehr erinnere), war dann aber hier aus diesem Forum wieder "herausgefallen" weil mein Account (zumindest damals war es so) wegen zu langer Inaktivität automatisch gelöscht worden war. Als dann dem alten Forum "Wald-Fkk" so nach und nach die Luft ausging, hatte ich mich hier wieder neu registriert und dann bald festgestellt, dass es nicht nur ein Ersatz für das "Wald-Fkk"-Forum war, sondern besser. Vor allem die Neutralität der Moderatoren, solange es nicht in Ausnahmefällen mal zu extrem wurde, habe ich hier sehr geschätzt (im "Wald-Fkk"-Forum war ja dagegen eine recht bestimmende Ansicht von P.N. vorherrschend).

Für die Fortführung wünsche ich dann Horst viel ERfolg und weiterhin viel Geduld.
Und Allen: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch (aber nicht wörtlich nehmen!) in das Neue Jahr.

Beitrag 24 Dezember 2014 15:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Dunkler

blank.gif

Dann kannst du dich sicher noch daran erinnern, wie es Pan damals geschafft hat "Wald FKK" kaputt zu schreiben?!

Beitrag 25 Dezember 2014 11:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Neuen Beitrag schreiben Auf Beitrag antworten

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum