Neuanmeldungen HIER?

Aus fkk-freun.de wird fkk-freunde.info
Antworten
ad peter
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Neuanmeldungen HIER?

Beitrag von ad peter » 07 Januar 2015 21:11

ulwa (im neuem Forum) hat geschrieben:ich bin heute auf FKK-freun.de gestoßen und habe sehr interessiert verschiedene Beiträge gelesen. Nachdem ich mich dort registriert habe, musste ich leider feststellen, dass das Forum geschlossen wurde und nun dieses hier (neue Forum) existiert.
Hallo Admins bzw. Mods,

kann man die Neuregistrierungen hier im alten Forum sperren? Falls einer doch versuchen sollte, dann ein Hinweis aufs neue Forum? :-)

ad peter

Horst
Moderator
Re: Neuanmeldungen HIER?

Beitrag von Horst » 07 Januar 2015 22:56

ad peter hat geschrieben:
ulwa (im neuem Forum) hat geschrieben:ich bin heute auf FKK-freun.de gestoßen und habe sehr interessiert verschiedene Beiträge gelesen. Nachdem ich mich dort registriert habe, musste ich leider feststellen, dass das Forum geschlossen wurde und nun dieses hier (neue Forum) existiert.
Hallo Admins bzw. Mods,

kann man die Neuregistrierungen hier im alten Forum sperren? Falls einer doch versuchen sollte, dann ein Hinweis aufs neue Forum? :-)

ad peter
Die finden automatisch ins neue Forum. :D

Außerdem steht ja oben >> Hier geht's zum neuen Forum www.fkk-freunde.info <<

Eigentlich nicht zu übersehen. :idea:

Gruß
Horst

ad peter
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde

Beitrag von ad peter » 16 Januar 2015 19:43

Horst hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:
Hallo Admins bzw. Mods,

ad peter
Die finden automatisch ins neue Forum. :D

Außerdem steht ja oben >> Hier geht's zum neuen Forum www.fkk-freunde.info <<

Eigentlich nicht zu übersehen. :idea:

Gruß
Horst
Hallo Horst,

siehe hier! Das meinte ich nun. Sollte nicht ab jetzt neue Registrierungen hier verunmöglicht werden? Sollen sie doch gleich im neuem Forum anmelden und nicht hier. :shock:

Gruß Peter :-)

Elmar (Admin)
Site Admin
Beitrag von Elmar (Admin) » 19 Januar 2015 15:05

nackedeipf hat geschrieben:
Die Funktion ist normalerweise in jedem Forum abschaltbar.
In jedem Neueren zumindest :rofl:

Horst
Moderator

Beitrag von Horst » 22 Januar 2015 18:24

ad peter hat geschrieben:...Sollte nicht ab jetzt neue Registrierungen hier verunmöglicht werden?
Hallo,

Leute, die sich seit Schließung des www.fkk-freun.de Forums am 22.12.2014, hier neu registrieren, blicken offenbar nur flüchtig auf das Forum. Dem aufmerksamen Leser dürfte nicht entgehen, dass alle Rubriken gesperrt sind und lediglich das "Übergangsforum" zur Klärung von Fragen wegen dem Wechsel auf das neue Forum www.fkk-freunde.info eingerichtet wurde. :!: :idea:

Einige, die sich hier seit dem 22.12.2014 neu registriert haben, haben inzwischen auch das neue Forum entdeckt und sind dort auch schon Mitglied. :)

Gruß
Horst

Antworten