Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 18 Oktober 2017 00:10   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Einzelner Mann

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Stefan
Ehemaliger User










Einzelner Mann

Hallo, kann mir jemand erklären warum in die meisten FKK-Camps einzelne und vor allem tätowierte männer nicht gerne gesehen sind? icon_confused.gif

Beitrag 21 Februar 2003 09:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Hi Stefan,

Erklären kann Dir das wohl keiner so recht. Allerdings hab ich noch keine Probleme gehabt in dieser Richtung, auch nicht als Solo-Mann. Allerdings muss ich dann hinzufügen, dass ich außer zweimal in Kroatien sonst nur FKK-Urlaub in den hiesigen Gefilden gemacht hab.
Empfehlen könnte ich Dir da z.B. die Mecklenburgische Seenplatte, und da wiederum den Rätzsee oder den Useriner See. Am Useriner See gibt zwei Campingplätze auf dem (auch auf dem Platz selbst) FKK betrieben wird. Aber einer ist wohl leider momentan gesperrt.
http://www.haveltourist.de/camping/userinersee/index.htm

Beitrag 21 Februar 2003 18:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Meikel Sunshine
Ehemaliger User










Das Thema "Einzelne Männer in FKK-Anlagen" wurde hier schon mehrmals angesprochen. Anscheinend obliegen einige FKK-Vereine immer noch dem unsinnigen Vorurteil, dass Single-Männer hauptsächlich zum Spannen und "Frauen belästigen" auf dem FKK-Gelände sind.

Dass tätowierte Männer es dann auch noch besonders schwer haben, hat vielleicht etwas damit zu tun, dass man mit mehreren größeren (und somit auffälligen) Tatoos einfach als besonderer Exot gilt, bei dem Otto Normalverbraucher erstmal nicht so recht weiß, wie er damit umgehen soll.
Ähnlich wie es ja auch vielen Intimrasierten und Gepiercten geht...

Aber lass dich davon bloß nicht einschüchtern und zeig deine Tätowierungen auch weiterhin.....!

Viel Spaß dabei
wünscht Meikel

Beitrag 23 Februar 2003 01:30 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu,

Meikel schrieb:
Das Thema "Einzelne Männer in FKK-Anlagen" wurde hier schon mehrmals angesprochen. Anscheinend obliegen einige FKK-Vereine immer noch dem unsinnigen Vorurteil, dass Single-Männer hauptsächlich zum Spannen und "Frauen belästigen" auf dem FKK-Gelände sind.


Ja, das stimmt leider. Es gibt immer noch einige "schwarze Schafe" die sich nicht benehmen oder aus der Rolle fallen. Das es allerdings nicht nur am Fkk-Gelände geschieht, stimmt auch. Wenn ich mal alleine Tanzen gehe, werd ich von einigen auch als "Freiwild" angesehen. Ich beachte solche "Typen" meistens garnet. Manchmal mache ich allerdings auch eine Bemerkung, wenns mir zuviel wird.


Meikel schrieb:

Dass tätowierte Männer es dann auch noch besonders schwer haben, hat vielleicht etwas damit zu tun, dass man mit mehreren größeren (und somit auffälligen) Tatoos einfach als besonderer Exot gilt, bei dem Otto Normalverbraucher erstmal nicht so recht weiß, wie er damit umgehen soll.


Die Sache "Tatoo" is ein eigenes Thema.
Ich wuchs bei meinen Urgroßeltern auf. Zu dieser Zeit und dazu noch auf dem Lande, hatte nur jemand Tätowierungen, der aus dem Gefängnis kam.
In der heutigen Zeit is es einfach Mode. Aber damals war das schon was Auffälliges. Man wußte dann immer woher der kam und "was für einer" das war. Einige ältere Menschen können deswegen mit einem Tatoo nix anfangen oder finden sie sogar anrüchig.
Es gibt viele Ältere die mit der Zeit mitgegangen sind, aber auch einige die stehen geblieben sind.
Ich hab diese Vorurteile als Kind ja ständig gehört, und bei manchen älteren Menschen hör ich sie ja heute noch. Mir gefallen manche Tatoos sehr gut, aber ich würd mir keines machen lassen, das hat aber einen anderen Grund. Es ist halt Geschmaksache, manchen gefallen sie und manchen nicht.

Also Stefan, laß dich net abhalten davon.

Nackige Grüße

Glöckchen
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 23 Februar 2003 20:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Stefan
Ehemaliger User










Bei soo viel aufm,unterung bleibt mir ja nichts anderes übrig, weiter zu machen icon_smile.gif

Beitrag 25 Februar 2003 09:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK