Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 02:43   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

FKK Club Deutschland?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Elmar (Admin)
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:48

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 1914
Wohnort: bei Stuttgart


europe.gif
FKK Club Deutschland?

http://www.fkk-club-deutschland.de/

Kennt das jemand oder ist sogar Mitglied? Würde mich über Infos freuen

Gruß

Admin

Beitrag 12 März 2003 18:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
http://www.fkk-club-deutschland.de/

Diese Seiten kenne ich von früher. Die Homepage muß eine zeitlang nicht online gewesen sein.

Beim Betrachten der Homepage konnte ich in den Galerien auch Fotos von einer Fkk-Radtour entdecken.

Nackter Gruß
Horst


http://www.niehenke.de/cgi-bin/anyboard.cgi/fkk/anyboard/?cmd=get&cG=63937323&zu=36393632&v=2&gV=

Beitrag 13 März 2003 00:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Ralf
Ehemaliger User










Es geht doch nichts über eine richtig gut gepflegte Web-Seite icon_wink.gif

Die Angaben der Mitgliedsbeiträge sind noch in "DM" ausgewiesen!!!
Offensichtlich wurde die Seite bereits seit über 15 Monaten nicht mehr aktualisiert.
Die Seite enthält zudem eine Unmenge von FKK-Bildern, die man nur ansehen kann, wenn man Mitglied ist, oder sich einen Kostenpflichtigen Gastzugang besorgt.

Ich möchte den Betreiber der Seite (ist nach Aussage von Dr. Niehenke ein Anhänger von waldfkk) ja nicht beleidigen aber diese beiden Tatsachen (schlechte Wartung und viele kostenpflichtige Bilder) rücken die ganze Seite für mich in eine Schmuddel-Ecke in der "FKK" nur noch ein Deckmäntelchen darstellt.

Die Grundidee mit der Vermittlung von FKK-Kontakten ist ja ganz nett, aber unter solchen Randbedingungen ???



Ralf

Beitrag 13 März 2003 18:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Bingo Ralf,

genauso sehe ich das auch. Irgendwie werd ich dabei das Gefühl nicht los, dass hier auch wieder nur abkasiert werden soll. Nunja, ist ja nix Neues mehr im Net. Zudem erscheint mir das ganz letztlich nur eine weitere versteckte "Partner-Vermittlung" zu sein, die versucht sich halt auf FKK-Anhänger zu spezialisieren.

Beitrag 13 März 2003 20:55 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Karsten



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:72

Anmeldungsdatum: 06.02.2003
Beiträge: 42
Wohnort: Bad Saulgau


germany.gif

Nudist40 hat folgendes geschrieben::
Bingo Ralf,

genauso sehe ich das auch. Irgendwie werd ich dabei das Gefühl nicht los, dass hier auch wieder nur abkasiert werden soll. Nunja, ist ja nix Neues mehr im Net. Zudem erscheint mir das ganz letztlich nur eine weitere versteckte "Partner-Vermittlung" zu sein, die versucht sich halt auf FKK-Anhänger zu spezialisieren.


das kann ich nur unterstreichen

karsten

Beitrag 14 März 2003 08:52 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Wolf 1957
Ehemaliger User










Voll in's Schwarze

Ralfls Stellungnahme zu diesem "Club" kann ich nur unterstreichen. Ich selbst hatte einmal eine Mitgliedschaft dort angestrebt. Ist aber Gott sei Dank nichts daraus geworden.
Die Seite ist tatsächlich nicht gepflegt und wird auch nicht aktualisiert. Dazu wollen sie nämlich "ehrenamtliche" Mitarbeiter haben, die dann auf Lebenszeit kostenlose Mitgliedschaft bekommen.
Im Übrigen kann man auf solche Bildergallerien ruhig verzichten, denn:
1. Wissen wir alle wie ein nackter Mensch aussieht und
2 kommt es doch gerade auf den Gedankenaustausch an.

Mit wochenendlichen Grüßen

Wolf

Beitrag 14 März 2003 09:17 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Mark_97
Ehemaliger User










Bin auch der Meinung das es sich hier um eine Seite handelt, mit der der/die Betreiber Geld verdienen wollen.
Und viele Bilder die bestimmt nicht nur die FKK-Freunde sehen wollen,
sind dabei.
Schaut etwas dubios aus das ganze!

Markus

Beitrag 14 März 2003 12:37 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Ralf
Ehemaliger User










Zu diesem Thema hat sich ein sehr interessanter Thread auf

http://www.fkk-online.de/forumidx.htm

entwickelt.



Ralf

Beitrag 15 März 2003 11:33 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Christian Beer
Ehemaliger User










Re: Voll in's Schwarze

Wolf 1957 hat folgendes geschrieben::
Ralfls Stellungnahme zu diesem "Club" kann ich nur unterstreichen. Ich selbst hatte einmal eine Mitgliedschaft dort angestrebt. Ist aber Gott sei Dank nichts daraus geworden.


Auch ich hatte dort die gleiche Geschichte. icon_confused.gif icon_mad.gif

Wolf 1957 hat folgendes geschrieben::
Die Seite ist tatsächlich nicht gepflegt und wird auch nicht aktualisiert. Dazu wollen sie nämlich "ehrenamtliche" Mitarbeiter haben, die dann auf Lebenszeit kostenlose Mitgliedschaft bekommen.


Auch ich wollte dort meine Bilder nicht herchicken. icon_redface.gif icon_cry.gif

Wolf 1957 hat folgendes geschrieben::
Im Übrigen kann man auf solche Bildergallerien ruhig verzichten, denn:
1. Wissen wir alle wie ein nackter Mensch aussieht und
2 kommt es doch gerade auf den Gedankenaustausch an..


Ach es gibt auch Bildergallerien mit Werbung von bekleideten Kinder. icon_razz.gif icon_rolleyes.gif icon_wink.gif

Beitrag 16 März 2003 08:04 
 
 
  Antworten mit Zitat  
grat
Ehemaliger User










Der anteil nackter kinder beträgt nach diversen schätzungen > 90 %.
In zahlen: einige tausend!!!
Über die zahl der mitglieder gibt es keine informationen.

Habe auch keine lust, mir über eine 190er nummer (1,86 €/min) diesbezüglich einen einblick zu verschaffen, geschweige denn mitglied zu werden. Die ohne glied kommen ja umsonst rein)

Finde es einfach lächerlich, dass die 190er nummer damit gerechtfertigt wird, dass der präsident (!) dazu ggü. seinen mitgliedern verpflichtet sei.
Die seite ist nicht nur überflüssig, sondern auch lächerlich

gruss grat

Beitrag 16 März 2003 19:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Kann dazu nur sagen: Schade um den verschwendeten Webspace. icon_sad.gif

Beitrag 16 März 2003 19:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist40
Ehemaliger User










Noch etwas vergessen!

Bei dem ungewöhnlich hohen Anteil an Kinderbildern auf dieser Website bekomm ich ein ganz ungutes Gefühl. Will ja keinem etwas unterstellen. Aber seltsam ist das Ganze doch schon. icon_eek.gif

Mann, mir wird ganz flau in der Magengegend.

Beitrag 16 März 2003 19:28 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK