Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 10:14   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Urlaub 100% FKK ??

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
ThomasBS
Ehemaliger User










Urlaub 100% FKK ??

Hallo,

wir möchten gerne jetzt im Herbst oder Winter einen ECHTEN FKK-Urlaub verbringen. Das heißt, wo man sich in der ganzen Anlage immer nackt bewegen kann, nicht nur am Pool oder am Strand.

Wir haben uns schon viele Anlagen im Internet angeschaut, aber spätestens im Restaurant oder im Supermarkt waren auf den Bildern doch wieder nur bekleidete Leute zu sehen.

Wer hat Erfahrungen? Wo ist sowas möglich?

Danke für alle Berichte, Thomas

Beitrag 12 Oktober 2002 03:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










echter Fkk Urlaub

Hi Thomas

glaubst du nicht es wäre etwas zu kalt für einen FKK Urlaub? Es entzieht sich meiner Kenntnis in welchem Land es zur Zeit schön warm wäre.

Ich war dieses Jahr im Sommer in Südfrankreich, im Oasis. Da war auch ein Restaurant und ein Supermarkt, in beidem konnte man nackt hingehen.

Gruss

Edith

Beitrag 13 Oktober 2002 16:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Ja, ich war schon vier mal in Oasis. Ist schon toll. Sehr gepflegt mit Restaurant und mehreren (sehr sauberen) Pools. Einkaufsmöglichkeiten (Markt, Bäcker, Metzger und mehr) und weitere Restaurants (alles nackt) ind der Nachbaranlage Aphrodite.
Man kann ohne weiteres längeren Urlaub machen, ohne ein eiziges Mal irgendwas anzuziehen.
ABER:
Ich habe mit Leuten gesprochen, die dort Eigentumsappartments haben und mehrmals im Jahr hinfahren. Die sagten mir, daß bereits im September die ersten Läden und Restaurants zumachen. Im Oktober ist dann endgültig Sense. Man merkt übrigens schon Ende August deutlich, daß zwar die Tagestemperaturen immer noch hoch sind, es aber abends deutlich früher kühl wird und die Temperaturen heftig sinken. Der lange Grillabend endet dann doch meistens textil.
Also nix mit Winter-FKK rund um die Uhr.
Jedenfalls nicht in unseren Breiten. Natürlich gibt's auch Hotels, aber die haben eben immer nur ausgewiesene FKK-Bereiche. Deswegen reizen die mich auch nicht so arg.

Beitrag 13 Oktober 2002 18:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User










Re: echter Fkk Urlaub

Hi Edith,

>glaubst du nicht es wäre etwas zu kalt für einen FKK Urlaub?

natürlich, hier in Europa bestimmt. Ich dachte bei meiner Frage mehr so an Karibik oder ähnliches, wo eben in unserem Winter ein angenehm warmes Klima ist.

>Ich war dieses Jahr im Sommer in Südfrankreich, im Oasis. Da war auch >ein Restaurant und ein Supermarkt, in beidem konnte man nackt >hingehen.

Das klingt interessant, sowas habe ich aus z.B. von Cap d´Adge schon oft gelesen. Aber eine Frage habe ich noch zu diesen Anlagen: Ist das nur was für Familien oder kann man sich auch als schwules Paar dort ungestört aufhalten..

Bei vielen Veröffentlichungen (unter anderem bei der Werbung dieser Anlagen, wie auch in der Mitglieder-Werbung unserer einheimischen FKK-Vereine) wird immer sehr viel Nachdruckauf "natürlich" und "Familie" gelegt und das macht mich mißtrauisch, ob ich mit meinem Freund dort auch akzeptiert würde.

Weißt Du da mehr?

Gruß, Thomas

Beitrag 14 Oktober 2002 22:49 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

icon_biggrin.gif
Hi, Thomas,
also, Cap d'Agde kenne ich auch recht gut; hab' da ma l zwei Wochen am Stück Urlaub gemacht. Ist in vielerlei Hinsicht Geschmackssache. Zu einen ist es einfach groß. Um die 50.000 (!!!) Betten. Eine mittlere Stadt für sich mit mehreren Supermärkten, jeder Menge Restaurants, eine richtigen kleinen Straßennetz (daher meine Erfahrung: Nackt Motorrad fahren macht riesig Spaß!). Leider ist es in den letzten Jahren deutlich heruntergekommen und verdreckt. Und den Massenbetrieb muß man auch mögen. Ich fahr' da jedenfalls nicht mehr hin - höchstens mal einen Tag, wenn ich gerade in der Gegend bin. Was besonders heikel (oder auch interessant, je nachdem) ist: Abends geht der Punk ab; da kannst du alles vergessen, was du je von Trennung von FKK und Sex gehört hast. Da werden die Ladies von ihren Loddeln wie auf dem Laufsteg herumgeführt. Nackt natürlich, und man glaubt kaum was alles wo am Körper so klimpern kann. Das zum Thema Familienfreundlichkeit. Ob da jemand schwul ist oder hetero oder bi oder ... Absolut schnurzegal.
Ganz anders Oasis. Viel kleiner, viel gepflegter (ohne anderen Nationalitäten zu nahe treten zu wollen: Von einem Deutschen, Herrn Braun, konzipiert, erstellt und unterhalten). Und hier gilt wirklich: Familienfreundlich. Und auch hauptsächlich von Familien besucht.
Aber (und da wird's für dich interessant): Es kommen auch jedem Menge Singles und Paare - so'ne und solche. Die sexuelle Orientierung interessiert dort wirklich keinen sch***z (ups - 'tschuldigung). Sex findet dort ja ebensowenig in der Öffentlichkeit statt wie an deinem Wohnort. Und wer mit wem aus welchen Gründen auch immer ein Appartment teilt... Jungs, da macht jeder erst mal tollen Urlaub für sich selbst und seinen eigenen Umkreis.
Du gehst mit deinem Männe hier doch auch in ein Freibad. Und so ist's da auch. Nur eben nackt und schöner.

icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

Gruß, auch an deinen Mann

Werner

P.S.: Hab' doch noch was vergessen: Das gilt natürlich nicht unbedingt für unsere "familienfreundlichen" Vereinsanlagen in Deutschland. Da gibt's denn doch Unterschiede. Z.B. hier in der Gegend "Sinsheim-Hilsbach". Recht schön, toll gelegen, aber: Als Single-Man hast du keine Chance, dort reinzukommen. Da kann ich mir auch nicht vorstellen, daß ihr als Doppel-Burger Einlaß findet. Aber in den meisten Anlagen ist's nach dem, was ich bisher gehört habe, kein Problem. Die Dinger haben ja alle Telefon. Einfach vorher anrufen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

Beitrag 15 Oktober 2002 11:55 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










Hi Thomas

tja, in der Karibik war ich leider noch nicht icon_sad.gif deswegen kann ich dir da auch keine Tips geben.

Das Oasis habe ich auch als sehr kinderfreundlich empfunden. Es war mein erster FKK Urlaub (jeder fängt ja mal an) daher kann ich nicht allzu viel dazu sagen da ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Ich denke nur das FKKler sehr aufgeschlossene und tolerante Menschen sind und das Werner Recht hat, wenn er sagt das deine sexuelle Orientierung da wirklich keinen interessiert .

Gruß

Edith

P.S mir wäre aber Südfrankreich im Winter auch zu kalt

Beitrag 15 Oktober 2002 13:40 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bernd
Ehemaliger User










Hallo Thomas,

als FKK-Anlage für den Winter fällt mir eigentlich nur Charco del Palo auf Lanzarote ein (buchbar z.B. über Oböna, bei denen heißt es Castillo del Papagayo).
In dem Ort könnt ihr überall nackt sein, auch auf den Terassen der Restaurants, allerdings nicht in den Restaurants und auch nicht im Supermarkt.
Ob hetero oder schwul spielt dort keine Rolle.
Ich war zweimal dort und fands sehr erholsam!

In der Karibik soll Oböna auch FKK-Anlagen haben, in denen war ich aber noch nicht.

Gruß,
Bernd

Beitrag 08 November 2002 23:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Don Marco
Ehemaliger User










www.lajenny.fr

Hi Thomas,

in anderen Foren in denen ich mich bewege wurde von verschiedenster Seite immer wieder La Jenny in Frankreich empfohlen

http://www.lajenny.fr/

DOMAINE RESIDENTIEL NATURISTE LA JENNY
Route de la Jenny - 33680 LE PORGE - Frankreich
Telefon 00 33 5 56 26 56 90
Fax 00 33 5 56 26 56 51

Vielleicht hilft Dir die Info weiter, möglicherweise kennst Du die Anlage auch schon.

Nackte Grüße Don Marco

Beitrag 12 Februar 2003 14:16 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nico
Ehemaliger User










Ich wüsste da auch noch etwas. Wundert mich ja, dass Peter&Karin sich noch nicht dazu gemeldet hat/haben icon_cool.gif

Familie Kraft, nicht ganz billig, soll aber gut sein.

Gruss, Nico

Beitrag 12 Februar 2003 14:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Familie Kraft

... auf Teneriffa haben wir deswegen nicht empfohlen, weil dort eben keine 100%-ige Nacktheit praktiziert wird. Bei den Mahlzeiten wird Bekleidung erwartet, im übrigen hält es dort jeder so, wie er/sie/es mag. Ausserdem muß man sich wieder anziehen, wenn man den umfriedeten Bereich der Finca wieder verlässt, auch dann, wenn man 5 min mit dem Auto an den nächsten FKK-Strand fahren will (zu Fuß wär's n harter Marsch durch eine echte Steinwüste). Insofern ist die Kraft-Finca nicht das, was Thomas und sein Freund suchen.

Karin & Peter

Beitrag 26 März 2003 08:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  
goodyear
Ehemaliger User










fkk im Herbst

hallo thomas,
ich würde dir im herbst vera playa empfehlen,das ist in andalusien/südspanien.
auch im herbst ist es da noch schön warm.
ich mache ende juni im fkk-hotel vera playa 2 wochen urlaub,das liegt direkt am fkk-strand.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel spass
goodyear

Beitrag 05 April 2003 09:11 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK