|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 03 September 2010 12:59 |
|
|
| Autor
|
Thread |
|
|
|
|
|
|
pro Nude

|
Im Textzusammenhang hieß es (mal frei ins Deutsche übersetzt), es sei eine reguläre Streifenpolizistin gewesen, die auf eine Frage eines anderen Marktbesuchers hin gesagt haben soll "Das geht mich nix an. Wenn der Marktleiter damit ein Problem hat, soll er sich selbst darum kümmern."
Die Seite, deren Adresse ich leider nicht mehr habe, war englischsprachig und beneidete das "Freie Deutschland" um diese vorbildliche Liberalität.
Hab gerade einen Hinweis erhalten, daß die Fotos von nude-in-public.com stammen sollen, welche soweit mir bekannt ist an vielen verschiedenen Orten in Deutschland, Ungarn und CZ (freilich aus anderen Motiven) die durchweg positive Reaktion auf öffentliche Nacktheit dokumentiert.
Für den normalen Bürger mag ein Kamerateam (soweit es sichtbar ist) ja eine gute Erklärung darstellen, für die Polizei im Gegensatz dazu wohl noch eher ein Grund, einzuschreiten. _________________ Anstand: Euphemismus für Freudlosigkeit, mit dem Ziel, unbeschwerte Offenheit zu unterdrücken!
Wer bereit ist grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich vorübergehend etwas Sicherheit zu erkaufen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. (Franklin)
|
|
|
|
|
Palim-Palim
Gast
|
Das IST ein/e Polizist/in! Wozu sonst die Funke in der Brusttasche, die Schulterklappen und die korrekte Kleidung?
Viele Fotos dieser Art (meist ohne Cops) findet man auch unter
www.schambereich.de
Nackte Grüße!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pro Nude

|
Öhm... nö!
Ich hab mal weiter recherchiert:
Die Fotos stammen tatsächlich von besagtem Hersteller.
Die Masse (an die 100 "Models" mit zT. bis zu 700 Bildern) läßt eigentlich ausschließen, daß es sich um Fotomontagen handelt. Da würde sich der Aufwand nicht für lohnen und wenn auch nur ein Spezialist ein gefaketes Foto nachweisen würde, wäre der Hersteller vermutlich über die hälfte seiner Kunden los. Dieser verspricht nämlich wortwörtlich daß es nur echte Aufnahmen gibt und wenn manche Szenen gestellt seien, sei dies auch im "Shooting-Report" nachzulesen.
Bis zum Shooting-Report dieses Berliner Sets bin ich noch nicht vorgedrungen. (Die wollen eben Geld und ich will keins ausgeben )
Also mal gucken, was das Internet noch so dazu ausspuckt. _________________ Anstand: Euphemismus für Freudlosigkeit, mit dem Ziel, unbeschwerte Offenheit zu unterdrücken!
Wer bereit ist grundlegende Freiheiten aufzugeben, um sich vorübergehend etwas Sicherheit zu erkaufen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. (Franklin)
|
|
|
|
|
Donald

|
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fotos echt sind und auch, dass es sich um eine Polizistin handelt. Die Merkmale sind allerdings nicht klar zu erkennen. Ansonsten dient die Uniform als Ausweis und darf wohl auch für gestellte Fotos nicht öffentlich getragen werden.
Wobei der Unterschied zwischen Ordnungsamt und Polizei vielleicht sowieso nicht so groß ist, wie manch einer denkt. In Berlin sind die Polizei (die eigentlich "der Polizeipräsident in Berlin" heißt) genau wie das Ordnungsamt eine ("LABO: Landesamt für Bürger und Ordnungsangelegenheiten") beides nachgeordnete Behörden der "Senatsverwaltung des Inneren". Gerade Ordnungswidrigkeiten können wohl auch von Mitarbeitern des Ordnungsamtes festgestellt (und abkassiert) werden. Stichwort: freilaufende Hunde in Grünanlagen, Parkverstöße.
| Elmar (Admin) hat folgendes geschrieben:: | | warum guckt sich niemand von den passanten um? |
Vermutung: Weil es eine große Hemmschwelle ist, aus der anonymen Masse herauszutreten, und sich in eine unbekannte, unklare Situation verwickeln zu lassen. Die Menschen übersehen absichtlich das Ungewöhnliche um in Deckung zu bleiben. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leute schon schauen, was da los ist, aber lieber aus sicherer Entfernung aus den Augenwinkeln. Es schaut auch keiner zu dem vollgepinkelten Penner in der U-Bahn oder zu den Drückern von Tageszeitungen, Rosen oder alternativen Telefonanbietern. Die könnten das ja als Aufforderung sehen, einen anzusprechen.
Deswegen gehen die Lebensmittelproben im Supermarkt auch am besten weg, wenn die Verkäuferin gerade nicht daneben steht.
In gewissen Rahmen funktionieren wohl auch Polizisten so. "Muss ich da jetzt was machen?" denkt sie sich. "Muss ich mich jetzt vor all den Leuten exponieren und die Polizei repräsentiert oder darf ich hier einfach weiter vor mich hinschlurfen? Na, es reicht wohl, dass ich hingeschaut habe. So kann jeder sehen, dass ich aufpasse und wenn nötig schon einschreiten würde. Pflicht erfüllt, bloß weg hier." Unangenehme Situation. Sie schaut auch nicht gerade glücklich auf dem letzten Bild.
Selbst in Situationen, wo Leute HILFE brauchen, es also um mehr als um die eigene Neugier geht, ist die Hemmschwelle riesengroß. Ich hatte als Jugendlicher mal gesehen, wie in einem Bus jemand ungekippt ist. Kreißlaufschwäche bei Hitze und schlechter Luft. Es haben sich auch ein oder zwei Leute zweckmäßig um den oder die Ohnmächtige gekümmert. Aber: Neben dem Patienten saß ein Mann. Im Umkippen hat der Patient diesem Mann seine rechte Hand auf den Schoß geschleudert, die der dann reflexartig ergriffen hatte. Jetzt kommt das Bizarre: Er hielt die Hand die ganze Zeit fest, als ob er den Puls fühlen würde, und starrte ansonsten unbeteiligt Löcher in die Luft.
Ich hatte damals gedacht "so ein Wichtigtuer. Der kann gar nicht die Pulsfrequenz feststellen, weil er nicht auf die Uhr gesehen hat." Außerdem spielt die Pulsfrequenz in so einer Situation sowieso keine Rolle.
Ich denke, es war für den armen Mann wie für die Polizistin: Er wurde zufällig gegen seinen Willen von einer unbekannten Situation überrumpelt, die ihn aus der anonymen Masse der Fahrgäste rausgehoben hat. Er tat dann notgedrungen wenigstens so, als ob er was täte und die Situation durch außerordentliche medizinische Kentnisse unter Kontrolle hätte. ("So kann jeder sehen, dass ich aufpasse und wenn nötig schon einschreiten würde. Pflicht erfüllt.") Aber am liebsten wäre es ihm, wenn es gar keiner sehen würde. Daher das Löcher in die Luft starren. Und die vielen anderen Fahrgäste waren wie die anderen Marktbesucher. Am besten gar nicht hinsehen. Nur nicht hinter dem Problem-Anderer-Leute-Schutzschirm hervorkommen, man könnte verwickelt werden.
Sorry, ein wenig Offtopic. OblNude: Ich denke, dass man im Bereich der Nackt-Aktivitäten zu schnell "keine Reaktion" als "kein Problem" interpretiert. Vielleicht sind die Begegenungen vielen Leuten doch unangenehm und sie sagen nur nichts dazu, weil sie überrumpelt wurden und die unbekannte Situation und mögliche Konflikte scheunen.
Ciao
Donald
|
|
|
|
|
Pullover

|
FKK-Badeseen in Bayern
| Donald hat folgendes geschrieben:: | | ... und die unbekannte Situation und mögliche Konflikte scheunen. |
Es gibt nichts widerlicheres, als mit einer nassen, schlabbrigen Badehose zu schwimmen, und dann auch noch damit herumzulaufen. Gibt es etwas angenehmeres, als völlig nackt in der Sonne spazieren zu gehen, ins Wasser zu springen und wieder herauszusteigen und sich in der Sonne in Minuten trocken zu lassen? Endlich funktionieren unsere Schweißdrüsen so, wie unser Schöpfer die Sache geplant hat. Kein Hemd klebt am Körper, und selbst bei sportlichen Aktivitäten fühlt man sich angenehm kühl, weil keine Kleidung die Verdunstung hindert. Nacktsein ist eine natürliche, gesunde und vernünftige Lebenseinstellung.
Kennen Sie eine FKK-Gelegenheit, die hier noch nicht aufgeführt ist?
Senden Sie uns doch eine eMail. Danke!
Augsburg/Königsbrunn
Am Auensee in Königsbrunn/Kochbachanstich ist FKK möglich.
Augsburg
Nacktbaden am Nord- und Ostufer des Kaisersees am Flughafen Augsburg.
Chiemsee
Genau an der Autobahn München-Salzburg,
Ausfahrt Übersee.
Deggendorf
FKK an einem Baggersee südwestlich des Autobahnkreuzes Deggendorf.
Freising
Baggersee bei Pulling (ca. 8 Kilometer von Freising entfernt). Nacktes Luft- und Sonnenbaden auf einer in den See hineinragenden Halbinsel.
Füssen
FKK am Westufer des Bannwaldsees und am Ostufer des Forggensees. Sehr sauberes Wasser.
Grainau
Brachsenbucht des Eibsees, 3 km westlich des Zugspitzdorfes Grainau.
Weichering (bei Neuburg/Do.)
Am größeren der beiden Weiher des beliebten Naherholungsgebietes wird am südöstlichen Ufer inoffziell nackt gebadet.
Hersbruck
Hersbrucker Baggersee, ca. 4 km östlich von Hersbruck, außerdem am Happburger Stausee.
Hof
FKK-Wiese am Westufer des Untreusee, ca. 4 km südlich von Hof.
Iffeldorf/Osterseen/südl. v. München
An den wunderschönen Osterseen ca. 45 km südlich von München gibt es zwei FKK-Badestellen. Von der Autobahnausfahrt Iffeldorf (A95) Richtung Seeshaupt, zwischen Iffeldorf und Seeshaupt sind links zwei Parkplätze. Von dort zu Fuß die Bahnlinie queren, ca. 5 Minuten bis zur Badestelle am See.
Die zweite Badestelle: Von der Autobahnausfahrt nach Iffeldorf, durch den Ort bis zur abknickenden Vorfahrt, hier geradeaus halbrechts runter. Auf der rechten Seite gebührenpflichtiger Parkplatz. Fußweg ca. 10 Minuten, an der Scheune vorbei, dann rechts Richtung "Viehweide".
München: Englischer Garten
Bei FKK in München denken wohl die meisten zuerst an den Englischen Garten, wo Nackedeis schon lange zu finden sind. Die Schönfeldwiese direkt hinter dem Haus der Kunst im Süden des Parks ist offiziell für FKK freigegeben. Keine Duschen, keine Toiletten. Gebadet wird in einem kleinen Wasserlauf, der am Rande der Wiese entlangführt.
München: Feringa-See
Das größte und mit eines der schönsten Münchner FKK-Gelände ist der Feringa-See, ein Baggersee am nördlichen Stadtrand. Auf einer Halbinsel, die von Süden her in den See hineinragt, treffen sich mitunter mehrere tausend Nacktbadefreunde.Toiletten und ein Kiosk im FKK-Teil vorhanden.
München: Pupplinger Au
Sehr schöne Badeplätze finden sich entlang der südlichen Isar und des Isartals, z.B. in der Pupplinger Au. Beiderseits der Isar FKK-Abschnitte.
München: Schwabinger Bucht
Im Norden des Englischen Gartens gibt es ein FKK-Gelände in der Schwabinger Bucht, neben einem Sportplatz.
Nürnberg
Birkensee bei Nürnberg: Anfahrt A6 Ausfahrt Altdorf Richtung Diepersdorf, Schwaig oder A3 Ausfahrt Mögeldorf nach Schwaig beim Bahnhof Richtung Diepersdorf. Ein weitere FKK-Möglichkeit gibt es am einem Baggersee bei Baiersdorf nördlich von Erlangen.
Regensburg
Ca. 15 Kilometer südöstlich von Regensburg am Almer Weiher zwischen Mintraching und Geisling.
Reuth: Schönfeldwiese
Badestelle am Nebenweiher vom Reuther See. Anfahrt: Autobahn Deggendorf-Regensburg Ausfahrt Rosenhof, weiter Richtung Straubing. Bei Reuth rechts abbiegen. Nach ca. 1 km rechts in Feldweg einfahren (Feldweg in Ortschaft). und schon geschafft.
Rosenheim
Happinger See: Östliches Ufer, FKK inoffiziell erlaubt, abgelegen und uneingesehen. Happinger Ausee: Halbinsel, auch hier FKK nur inoffiziell. Sehr sauberes Wasser. Floriansee: Nördliches Ufer, FKK ebenfalls inoffiziell. Anfahrt: Autobahnausfahrt Rosenheim - Richtung Rosenheim - Ortsteil Happing.
Würzburg
FKK inoffziell am Baggersee Dettelbach, ca. 20 Kilometer östlich von Würzburg. Tagsüber Lärm durch Baumaschinen, wenig Schatten.
FKK inoffziell am Baggersee Dettelbach, ca. 20 Kilometer östlich von Würzburg. Tagsüber Lärm durch Baumaschinen, wenig Schatten.
FKK inoffiziell auch am Badesee bei Sommerhausen. Der sehr schön gelegene kleine See liegt versteckt oberhalb der Weinberge im Wald. Das Wasser ist leider sehr trüb und nach mehreren Sonnentagen sichtbar überlastet. Zufahrt: Ab Sommerhausen dem Schild „Wildpark" folgen.
Geisenfeld
Nach ca. 1 km in Richtung Manching am ersten Parkplatz rechts befindet sich hinter dem Weiher an der Hauptstraße ein Baggersee ausschließlich für FKK-Anhänger.
---------------------------------------
Warum dies hier als Antwort? Ich habe schlicht Fkk und Scheune als Suchwort bei google angeben und bin auf dieser Seite gelandet.
http://www.bayernfun.de/fkkout/see.html
Schöne Grüsse aus Herne, der Wilhelm. _________________ In love pool eyes float feathers after the struggle. / The hopes burst and shot joy all through the mind / Sorrow more distant than a star. / Multi colour run down over your body,
Then the liquid passing all into all /Love is hot truth is molten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|