Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 21:01   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Strand mit Campingplatz in der Nähe (Holland)

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Sandra.Meyer



Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:43

Anmeldungsdatum: 13.12.2002
Beiträge: 26
Wohnort: Duisburg


germany.gif
FKK Strand mit Campingplatz in der Nähe (Holland)

Hallo Zusammen,

kennt jemand von Euch einen guten Campingplatz in Holland, der am Strand liegt? Dies sollte kein FKK Platz sein, doch der FKK Strand sollte nicht weit weg sein. Normalerweise würde ich ja auch nen FKK Campingplatz nehmen, doch wollen diesmal meine beiden Patenkinder mit (Mädchen 7 und Junge 7) und die kennen kein FKK und wissen auch nicht, das ich das mache.

Beitrag 15 Januar 2003 11:19 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
macmaris
Ehemaliger User










Hallo Sandra,

ich kenne leider keine entsprechende Örtlichkeit.

Aber du schreibst das so als ob FKK was schlimmes wäre.

<...die wissen nicht das ich das mache...>

Da wird es aber höchste Zeit das du dich outest und den "Neuen" dieses Körpergefühl und mehr vermittelst.

Gruß

Beitrag 15 Januar 2003 11:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Hi,
also soweit ich weiss, gibts in/bei Zandvoort sowohl nen grossen Fkk-Strand als auch mindestens einen textilen Campingplatz. Zur Qualität kann ich aber leider nix aus eigener Erfahrung sagen, da ich selber noch nicht dort war. Ansonsten gibts unter www.nacktbaden.de einige Links auf holländische Naturistenseiten, da sollte sich noch mehr finden lassen icon_biggrin.gif

Beitrag 15 Januar 2003 21:08 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Horst1806
Ehemaliger User










FKK Strand in Holland

Hallo,

ich kann Dir Texel empfehlen. Dort gibt es den Campingplatz Loodsmansduin (dort gibt es auch ein FKK-Areal), von dort aus kannst Du durch ein Naturschutzgebiet zum Strand gehen (ca. 3 km = lohnenswert), dort ist ein FKK-Strand.

Wir sind jedes Jahr dort und finden es herrlich!

Gruß Horst1806

Beitrag 09 April 2003 23:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Olaf
Ehemaliger User










Hallo Sandra,

*nebenbeifrag*, wenn du sowiso an den Fkk willst kannst du dich doch auch auf den dazugehörigen Campingplatz einmieten. Da ist dann auch kein großer Unterschied mehr. icon_surprised.gif/
Wenn du allerdings die Kinder nicht mitnehmen willst wer passt dann auf die auf?
Überhaupt, Kinder im Alter von 7 haben da glaub ich sowiso noch keine "Probleme".

Beitrag 10 April 2003 12:49 
 
 
  Antworten mit Zitat  
klokkertom
Ehemaliger User










Vrouvenpolder

Hi Sandra,

das ist gar nicht weit von Domburg. In Vrouvenpolder gibt es den CP 'Oranje Zon' oder so ähnlich. Der Platz ist textil und der Strand ist fkk.

Am Strand war es super letztes Jahr, den Platz kenne ich nur vom Vorbeigehen.

Viel Spaß

Tom

Beitrag 16 April 2003 13:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK