Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 20 Oktober 2017 07:05   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Frankreich 2003

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
BiMi91735
Ehemaliger User










Frankreich 2003

icon_rolleyes.gif
Hallo Miteinander,
bis heute morgen (da haben wir dieses Forum gefunden icon_biggrin.gif ) waren wir uns mit unserem Frankreichurlaub eigentlich klar aber jetzt wissen wir mal wieder gar nix mehr icon_cry.gif

Wir wollen im September (ab dem 6.) Richtung Mittelmeer...
Ursprünglich haben wir uns die Ceze-Gegend ausgeschaut aber da haben wir uns gedacht, daß es zu der Zeit u.U. etwas kühl sein wird...
Also weiter runter (wenn man eh schon im fahren ist...) Richtung Spanien und dort Station in La Serignan. Aber bei weiterer Recherche stellte sich heraus, daß dort der Strand für FKK wohl nicht sooo lang ist wie an der Atlantikküste ( icon_confused.gif ).
Dann gleich weiter Richtung Oasis/Aprodite...

Und jetzt stellt sich die Frage: Wie wirds denn da mit dem Wetter werden?
Wirds schon empfindlich kühl? Die Wettertafeln in den Reisekatalogen gehen da ja von sonnigen 25 Grad aus??
Und wie ist dann das Publikum? Bewegen wir uns in einem 'Rentnerheer' (bitte nicht bös nehmen!!) oder sind da auch noch einige in unserem Alter (30-40)??
Und wie lange ist in der Analge noch was geboten oder machen die Restaurants usw. schon zu?

Fragen über Fragen, gell?
Aber wenn man schon 1200 km fährt will man auch ungefähr wissen, was einem erwartet icon_wink.gif

Antworten sind willkommen, gerne auch gleich per M@il.
Vielleicht gibts ja die einen oder anderen die zu ähnlicher Zeit in der Sonne weilen... da wir uns noch keinen Ort fest ausgesucht haben sind wir auch flexibel mit der Buchung...

Grüße,
BiMi aus D-91735

Beitrag 21 April 2003 14:15 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










Hallöchen ihr zwei

ich war letztes Jahr mit meiner Familie im Oasis, die letzte Woche im August. Als wir angekommen sind hat es geregnet, aber kalt war es nicht sodas wir uns direkt ausgezogen haben. Es war so um die 24 Grad. Einen Tag später hatten wir dann Sonne, und es war richtig heiss, genau so wie wir es wollten.
An einem Tag war der Wind so stark sodas wir kaum zum Strand gehen konnten, weil die Kinder sich beschwert haben das der Sand so weh tut icon_biggrin.gif
Alles in allem hatten wir gutes Wetter, und dieses Jahr fahren wir 2 Wochen, die ersten 2 September Wochen.

Das Publikum ist bunt gemischt, es sind viele junge Familien mit Kinder da.

Das Restaurant im Oasis ist geöffnet. Es soll einen neuen Supermarkt geben, den ich aber noch nicht kenne. Wir sind zum einkaufen immer nach Port Leucate gefahren, oder auch zum abendlichen Muschelessen.

Gruß

Edith

Beitrag 21 April 2003 16:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  
BiMi91735
Ehemaliger User










icon_biggrin.gif
Hallo Edith,
Danke für die Antwort (obwohl ich mit der Anzahl der Hits mehr erhofft hab icon_sad.gif )

Alles in allem scheint Oasis echt DIE Anlage zu sein für Urlaub am französischen Mittelmeer, auch was die Ausflugsmöglichkeiten betrifft.

Wenn Du/Ihr 2 Wochen im September dort seit laufen wir uns vielleicht sogar mal übern Weg, wer weiß!

Wie ist denn der Strand? 'Kilometerlang' hab ich gelesen, stimmt das?

Beitrag 23 April 2003 19:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Edith
Ehemaliger User










hallöchen ihr Zwei

ja das stimmt, der Strand ist kilometerlang. Und als wir da waren auch nicht überfüllt. Vielleicht sieht man sich ja.

Gruß

Edith

Beitrag 23 April 2003 21:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
BiMi91735
Ehemaliger User










Entscheidung...

...ist gefallen: wir werden uns wohl doch nach 'Domaine de la Sablière' begeben und dort zu 4. ein Mobilhome mieten.
Wir gehen mal davon aus, daß das Wetter/die Temperaturen angenehm sein werden. Wenn nicht gibts da ja Sauna und beheiztes Schwimmbad icon_biggrin.gif

I.d.S. wünschen wir Euch allen Viel Spaß in Frankreich - und vielleicht sieht man sich ja in Sabliere im September!

Grüße!

Beitrag 06 Mai 2003 10:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK