Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 22:04   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Griechenland und Malta

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
TrekkieMike
Ehemaliger User










Griechenland und Malta

Hallo Ihr Alle !

Wir fliegen im Juli für je eine Woche nach Griechenland (Athen) und nach Malta. Wer weiß dort was von FKK Badestränden, Schwimmbädern, Saunen usw. ?

Freue mich über jede Reaktion !!

Mike icon_wink.gif

Beitrag 17 Mai 2003 19:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SteveFKK



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 29.11.2002
Beiträge: 67



germany.gif

Nun ja FKK und Griechenland.

Soweit ich weiss ist in Griechland FKK verboten und auch oben Ohne ist nur geduldet.

Aus diesem Grund wird es glaube ich schwierig eine FKk Möglichkeit dort zufinden.

Gruss

Stephan

Beitrag 18 Mai 2003 14:45 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
P-S
Ehemaliger User










Nur eine kurze Antwort:

In Griechenland wird Oben-ohne in Tourihotels notgedrungen geduldet, wenn auch nicht gerne, von FKK brauchen wir garnicht zu reden. Auf Malta ist FKK generell bei Strafe verboten, ebenso Oben-ohne-baden,

P-S

Beitrag 19 Mai 2003 21:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
TrekkieMike
Ehemaliger User










Danke für die antworten, zum Glück muss ich geschäftlich dahin, da wird sowieso nicht viel Zeit übrig bleiben !

Wie sieht es aus mit Saunen ?

Mike

Beitrag 19 Mai 2003 22:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SunStaR






Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 67



blank.gif

Hallo Mike
und alle anderen,

also wir haben da in/auf Griechenland ganz andere Erfahrungen gemacht.

Wir waren berseits 2x auf den Kykladen unterwegs
und auf den meisten Inseln wird da sehr wohl FKK betrieben
zB. auf Naxos, Mykonos, Paros, Antiparos, Santorin, Ios, Amorgos.....
sind FKK Strände die wir auch alle selbst besucht haben.

Greetz SuNStar

Beitrag 20 Mai 2003 07:18 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Hallo!
Also ich war selbst noch nicht in Griechenland, es gibt aber eine nette Webseite, die sich mit FKK dort befasst (allerdings auf englisch):

http://www.geocities.com/HotSprings/1794/greekgde.html

Beitrag 20 Mai 2003 18:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










Thema Griechenland

Im Oböna Katalog war folgendes zu finden:

Hotel Virtromartis - Chora Sfakion(Stadt auf Kreta (Südwest))

vielleicht hilft dir das ja weiter

Gruß Vogti

Beitrag 20 Mai 2003 20:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK