Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 08:16   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK-Urlaub Cap d´Agde

Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
chris_34_NRW
Ehemaliger User

FKK-Urlaub Cap d´Agde

Hallo Leute..

Vor einiger Zeit habe ich einen Beitrag verfasst. Jedoch außer einem Kommentr ist da leider nicht viel gekommen. (Dem einen sei gedankt !!!!)
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar mehr Tipps geben, denn dieser Urlaub wäre mein erster FKK-Urlaub.

Nun hoffe ich auf mehr Antworten...Vielen lieben Dank schon vorab.

Tschüss...Christoph icon_rolleyes.gif icon_cool.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 22 Mai 2003 11:35 

Antworten mit Zitat  
jgpaar
Ehemaliger User

Naja, in Cap d'agde musst Du Dich auf einiges einstellen.

War auch unser erster FKK-Urlaub dort und anfangs waren wir doch schon ein wenig schockiert.
Die Unterkünfte gleichen einer Kaserne; also nicht schon erschrecken beim reinkommen.
Tagsüber ist dort ganz normal FKK angesagt in der ganzen Anlage, auch im Supermarkt und ähnliches. Der feine Sandstrand ist der Beste der uns bisher an FKK-Stränden begegnet ist. Das Wasser ist sehr flach abfallend, also auch sehr gut geeignet für Kinder (die gibt es dort en Masse).

Abends ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Sehen und Zeigen, Lack und Leder, Swingerclubs, Schwulen und Lesbenbars sind dort an der Tagesordnung.

Sprich jeder findet dort was er will, auch nen ruhiger Familienurlaub ist drin, wenn man sich aus den frivolen Dingen raushält.

Liebe Grüße

Beitrag 22 Mai 2003 11:58 

Antworten mit Zitat  
chris_34_NRW
Ehemaliger User

Vielen Dnk erstmal..

Da scheint ja ne menge Los sein. Zu einen muß ich sagen, daß die Zimmer für mich nicht so wichtig sind, denn man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs.
Habt Ihr irgendwelche Links oder Adressen, damit ich mich auch mal wegen Preisen (Hotel, Restaurants etc) erkundigen kann.
Jetzt hab ich schon mal einen Eindruck.
Wie ist es denn mit den Leuten. Sind die sehr aufdringlich oder kann man in Ruhe dort Urlaub machen.?????

Bis dahin

Gruß Christoph icon_razz.gif icon_smile.gif

Beitrag 22 Mai 2003 14:11 

Antworten mit Zitat  

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum