Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 17 Dezember 2017 22:38   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

...brauchen Hilfe

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
grobbo
Ehemaliger User










...brauchen Hilfe

Hallochen,

also, wir wollen in ca. zwei Wochen einen Kurzurlaub, soll heißen 10-12 Tage ( mehr geht leider nicht ), fahren.
Was unsere Reiseziele angeht sind wir sehr offen b.z.w. unwissend, was unter anderem genau die Begründung für dieses Posting ist.
Letztes Jahr waren wir in Frankreich ( siehe Rundreisebericht ), und würden auch wieder hin, aber das Leben ist zu kurz, und man sollte ja schließlich auch immer mal was anderes sehen. Im Moment denken wir noch an Kroatien mit Zwischenstop in Österreich, speziell nähe Wien. Oder vielleicht Italien, weil ist ja nebenan. Ostsee, so mit Dänemark wäre auch nicht blöd, und überhaupt… icon_rolleyes.gif
Erkennt Ihr unsere Lage...?

… hmmm ...

wohl noch nicht…wie icon_cry.gif ?
…. Also nochmal: zwei Personen wollen preiswerten ( wegen beiderseitig stagnierender Karrieren ) netten Kurzurlaub ( am besten camping, muß aber nicht ) irgendwo in Europa verbringen, und brauchen Eure Tips. Zeitraum zw. 29.05- 17.06 ( extrem großzügige Schätzung ).
Nu kommt schon, strengt Euch mal an und schreibt. Die Zeit wird knapp….

Bye grobbo


P.S.: Fahrgemeinschaften find ich gut...
P.P.S: Vielleicht ´trifft man sich ja auch...

Beitrag 15 Mai 2003 17:10 
 
 
  Antworten mit Zitat  
JayTee
Ehemaliger User










Tach,
also ich empfehle euch jetzt einfach mal die Gegend um Rovinj in Kroatien. Dort gibts mindestens 3 Fkk-Campingplätze (Valalta, Monsena + Koversada) die alle im erschwinglichen Preisbereich liegen sollten. Rovinj ist ein wirklich malerisches Städtchen und die Umgebung bietet einiges an Ausflugszielen. Die Preise sind in dort nicht mehr so lächerlich niedrig wie in den 80ern aber im Vergleich zu den grossen Touristenzentren woanders immer noch im günstigen Bereich. Mit ein wenig Umschauen und Expertenfragen kann man Restaurants finden, in denen man für umgerechnet 10? oder sogar weniger pro Person pappsatt wird (manchmal sogar mit Slivovitz für lau ) icon_mrgreen.gif

Beitrag 15 Mai 2003 17:49 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










Zu Kroatien

Das mit Kroatien kann ich nur bestätigen. Ich war vor drei Jahren da, und hab eine Pizza mit Meeresfrüchten bestellt. Das Ding hat damals 10DM gekostet, war aber so groß und mit derart vielen Zutaten bestückt, daß mir danach schon fast schlecht wurde. Von der Menge versteht sich, nicht von den Zutaten. Qualität war allererste Sahne. Also wer billig irgendwo einkehren will, der ist in Kroatien richtig aufgehoben.
Nachteile gibt es aber auch: Seeigel im Wasser sowie keinen Sandstrand.
Gegenmaßnahme: Gummibadelatschen, mit denen man auch gut schwimmen kann.
Ich kann Kroatien nur empfehlen

Gruß Vogti

Beitrag 15 Mai 2003 20:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
grobbo
Ehemaliger User










Danke

zunächstmal, Jay Tee und Vogti

allein durch die Tatsache, daß die Zeit immer knapper wird, und wir für den Urlaub auch immer weniger Zeit haben, wird´s wohl Kroatien werden.
Ein paar Fragen hab ich noch. Im Moment wollen wir mit dem Auto fahren, da wir jederzeit abrufbar sein (stagnirende Karriere heisst nicht das man nicht dauernd arbeiten muß, sondern einfach kein Geld dafür bekommt s.o.), soll heißen zurückgerufen werden könnten. Das kann sich aber noch ändern. Wie ist das so mit fliegen? Wo ist der nächste Airport, und wie kommen wir von diesem nach Rovinj (und wie spricht man das eigenlich aus) ich meine so mit Bahn und so....

Danke im voraus

Grobbo

Beitrag 21 Mai 2003 23:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Hi Urlauber,

Flugplätze sind in Triest, Italien (ca 2 Std Anfahrt), Rieka (1 Std Anfahrt)
oder Pula (ca 1 Std).
Von Rieka auch Busverbindungen und internationale Autovermietungen (zB Avis).

Viel Spass, Bernd

Beitrag 22 Mai 2003 06:05 
 
 
  Antworten mit Zitat  
chris_34_NRW
Ehemaliger User










Ups....leider ist der Termin ja wirklich zu kurzfrisrig...sonst wäre ich in Frankreich dabei gewesen...
Bin erst ab ca August dabei, wenn jemand noch im August nach Frankreich will, kann er sich ja melden...ich bin dabei..

Gruß und viel Spaß im Urlaub scon mal von mir...



Gruß Christoph

PS. Draußen gibs nur kännchen..und mein Kollege kommt gleich....

Beitrag 22 Mai 2003 17:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
uwalfa



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Norwegen


norway.gif

Hallo
Habt ihr mal an Skandinavien gedacht. Hier in Norwegen gibt es viele Seen an den man Camping machen kann. Von mir zu Hause gehe ich eine Stunde durch den Wald (nackt meistens),dann bin ich an einem schönen See wo ich Tage lang nackt sein kann. Es gibt in Norwegen ein Gesetz das uns das nacktbaden an allen natürlichen Seen gestattet
Grüsse uwalfa

Beitrag 23 Mai 2003 11:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK