Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 09:58   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

War schon mal jemand da ?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Olaf
Ehemaliger User










War schon mal jemand da ?

Hat irgendwer schon mal Erfahrungen dort gemacht:


http://www.valalta.hr/

Wo ist das eigentlich genau, konnte es auf der Seite irgendwie nicht herausfinden. (Lageplan)

Sieht eigentlich recht nett aus....

Beitrag 08 Juli 2003 13:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Hallo, Olaf,

wart mal noch ein oder zwei Tage. dann ist Glöckchen wieder online.
Die war schon mehrmals da und kennt sich dort bestens aus.
Soviel kann ich dir schon sagen, da0 sie ausgesprochen begeistert ist und immer wieder hinfährt.

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 08 Juli 2003 15:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Olaf

Ja wie Werner schon sagte, ich war schon mehrere male dort.

Es ist einfach super dort.

Valata liegt neben Rovinj, das liegt fast am Zipfel von Istrien, etwas vor Pula.

Wenn du nach Rovinj reinkommst, fährst du die 2. Kreuzung rechts, is aber gut angeschrieben.

Wann fahrst du denn hin??? Ich bin heuer auch wieder dort, vielleicht sieht man sich.


Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 11 Juli 2003 13:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Olaf
Ehemaliger User










Ob ich das dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht, evtl. nächstes Jahr nach dem "smart-treffen" am Wörtersee (nicht zu verwechseln mit den Golf prollos). Wenn ich schon mal in der Ecke bin und sowieso das Sch... Pickerl kaufen muß kann ich es dieses Mal dann auch ausnutzen. Habe letzte Woche wegen 3 Std. Autobahn 10 Tage Ticket kaufen müssen.

Wie ist denn der Strand da unten Sand, Keisel oder Steine. Gibt es viele Seeigel? Was läuft da für ein Volk rum? .... Was kann man dort sonst noch machen, gibt es Kultur rundum...?

Fragen über fragen ....

Beitrag 11 Juli 2003 18:51 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Olaf

Also, der meiste Strand is mit Kiesel, aber es gibt auch einen kleinen Abschnitt mit Sand.

Mit den Seeigeln is das so ein Ding, also ich hab keinen einziegen gesehen, vielleicht hatte die Angst vor mir. Aber wir hatten trotzdem diese Badesandalen an, die kosten net viel, aber wie gesgt, wir hatten sie hauptsächlich wegen der Steine an.

Gemischtes Volk würd ich sagen. Alles quer durch die Bank.

Am Gelände selber gibt es einige Sportmöglichkeiten, Tennis, Minigolf, Räder zum ausleihen, Boote zum ausleihen, Beach-Volleyball, und sonst noch einiges.

Außerhalb des Geländes kann ich dir leider net viel sagen, waren net viel draußen.

Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 11 Juli 2003 19:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Olaf
Ehemaliger User










Moin Glöckchen,

noch mehr fragen.
Wie übernachtet Ihr dort, Zelt, Womo, Bungalow, Hotel?
Wie sind so die Bungalows, was gibt es dort für Toiletten (Löcher im Boden finde ich zum kotzen), wie ist die Sauberkeit, Sicherheit (diebstähle), hauptsächliche Nationalitäten, usw. ...

Möchte dich nicht nerven aber ich muß auch meiner Freundin das irgendwie schmackhaft machen icon_rolleyes.gif

Beitrag 12 Juli 2003 09:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Was ist los in valalta

Die Gäste sind vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum.
Die Toiletten entsprechen unserem Standard und sind sehr sauber, wie auch die Duschen.
In der Umgebung von Rovinj und in der Stadt selbst kann man sehr viel unternehmen. Alles Aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, ein Reiseführer hilft aber ungemein, sich einen Überblick zu verschaffen.

Beitrag 12 Juli 2003 09:20 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Bernd.BWü
Ehemaliger User










Zur Sicherheit. Uns ist noch nie etwas gestohlen worden. Sind mit dem Womo dort und lassen immer die Fenster weit offen, wegen der Hitze.
Einen Nachbarn kam das Fahrrad seiner Tochter abhanden, daß sie über Nacht unabgeschlossen am Schwimmbad stehen ließ. Nacht sind 2 Wächter mit dem Rad im Gelände unterwegs und sorgen für die Sicherheit.

Beitrag 12 Juli 2003 09:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu

Wir haben dort einen Bugalow.

Ansonsten kann ich dem Bernd nur zustimmen. Die Toiletten und Duschanlagen sind sehr sauber.

Nationalität is dort buntgemischt, aber viel deutschsprachisches Volk.

Mit der Sicherheit stimmt auch, wir haben sogar Brieftasche und Handy am Strand mit, kam noch nie was weg. Irgendwie schaut von den "Nachbarn" halt immer wer.

Nein, du nervst mich wirklich net.


Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 12 Juli 2003 11:59 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Olaf
Ehemaliger User










Re: Was ist los in valalta

Bernd.BWü hat folgendes geschrieben::
..... ein Reiseführer hilft aber ungemein, sich einen Überblick zu verschaffen.



Hättest du da einen Tittel oder einen guten Vorschlag?

Beitrag 13 Juli 2003 22:19 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK