Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 12:18   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Urlaub als Singel?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Katzi
Ehemaliger User










Mich stören Singlemänner auch nicht.
Die meisten benehmen sich sowieso wie andere Leute auch.
Aber natürlich gibt es auch manchmal Leute (auch Frauen) die eben einwenig mehr schauen, aber das stört ja nicht weiter.

Ich finde das irgendwie "rasistisch" einzelne Männer nicht den Eintritt zu gewähren, aber alle anderen dürfen rein..
Das ist in manchen FKK-Destinationen der Fall.

Beitrag 04 Januar 2003 18:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
wiesel
Ehemaliger User










Ich finde es schlicht und einfach demütignend und ist wieder mal typisch for unsere *bitte hier jetzt ausreichend vulgäre Worte einsetzten* Gesellschaft.

Schwarze Schafe gibt es immer und überall.
Aber die die bezahlen sind wieder die Menschen, die einfach nur normal in Urlaub fahren wollen.

Und ich kann durchaus verstehen, dass man nicht nachfragen will, ob man als single in eine Anlage gehen "darf" oder nicht.
Allein sein ist sowieso schon mies genug und durch solche Verbote baut das einen auch nicht gerade auf.
Ich bin derzeit auch alleine und verzichte lieber darauf.

Hab erst ein einziges Mal von einer Anlage mitbekommen, dass Single Männer nicht rein dürfen und dachte mir "na, das is wohl auch der einzige Laden, was soll denn diese dumme Regelung überhaupt" und hätte niemals gedacht, dass es doch verbreitet und keine Ausnahme ist...

Beitrag 12 Januar 2003 17:32 
 
 
  Antworten mit Zitat  
hholger07
Ehemaliger User










Single-Urlaub

Hallo,

besorge Dir einfach einen FKK-Katalog und buche allein. Ich habe oft schon bei Oböna gebucht und die haben noch nie gefragt: Warum buchen Sie allein. z.b. Korsika, dort gibts schöne Plätze wie Port Natura oder La Chiappa. Also für Single männer no problem. Nur anpacken mußte allein.

Beitrag 19 Januar 2003 19:23 
 
 
  Antworten mit Zitat  
gerd.herber
Ehemaliger User










Hallo,

im Sommer 2003 wurde mir der Zugang zu den Anlagen Koversada und Istra in kroatien mit der Begründung verwehrt, dass ich allein reise. Außerdem wurde ich gefragt, ob Mitglied eines FKK-Vereins bin. Ein solcher Ausweis hätte glatt eine Partnerin oder vielleicht auch einen Partner (weiß ich nicht ) ersetzt. Ich finde: eine Frechheit und eine Diskriminierung. Eine Woche zuvor in Punat/Insel Krk gab es gar keine Probleme dieser Art. Auch nicht in Helio Carinthia in Österreich.

freundliche Grüße
Gerd

Beitrag 05 August 2003 09:58 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK