Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 16 Dezember 2017 14:00   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK in den Niederlanden

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Odysseus
Ehemaliger User










FKK in den Niederlanden

Wir haben einen geschäftlichen Besuch in Antwerpen mit einem Kurzurlaub an der See in den Niederlanden genutzt. Es gibt zwischen Breskens und Cadzand tolle Strände. Leider haben wir den offiziellen FKK-Strand bei Breskens ( paalen 21-22 bzw 27.6-28.6 ) nicht gefunden, vermutlich weil sich da mehr Textile als FKK-ler getummelt haben. Sind dann nach "het Zwin" westlich Cadzand gefahren, der als geduldeter FKK-abschnitt genannt wurde. Als wir ankamen, schlichen einige nackte Männer in den Dünen rum. Obwohl meine Frau anfangs wegen der Rasur etwas Hemmungen hatte, haben wir uns ganz ausgezogen und am Wasser niedergelassen. Was einige andere ältere Paare auch dazu veranlasste, nackig schwimmen zu gehen und sich nachher nicht wieder anzuziehen. Eigentlich ein schöner Strand aber zu viele Textile und Spanner. Wir werden bei Gelegenheit wieder an den weitläufigen FKK-strand Maasvlaakte bei Rotterdam gehen. Auf dem Rückweg haben wir noch den "E-3-strand" an der Autobahn bei Ersel / Eindhoven aufgesucht. Ein großer See mit Anlagen mit einem angetrennten FKK-abschnitt. Haben da tolles FKK Publikum angetroffen, keine auffälligen Spanner. Da ging es sehr locker und leger zu. Was uns besonders auffiel, kaum Männlein und Weiblein mit Bush, höchstens mal ein knapper IRO bei einigen Frauen. Wir können den Platz für einen Tagesbesuch empfehlen und werden ihn sicherlich auf der nächsten Durchreise mal wieder besuchen.

Nackte Grüße Helena & Odysseus

Beitrag 17 Juli 2003 14:47 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Odysseus
Ehemaliger User










FKK in den Niederlanden

in Ergänzung zu unserem vorigen Beitrag:

Falls jemand den FKK-strandabschnitt bei Breskens kennt, wäre ich für Infos sehr dankbar, da ich häufiger in der Gegend bin und wir vielleicht nochmal einen Versuch wagen werden.

Nackte Grüße Odysseus

Beitrag 17 Juli 2003 15:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Odysseus
Ehemaliger User










FKK in den Niederlanden

hallo nederlands naaktrecreatie fans,

als u heft kennis van het naaktrecreatie zone bij Breskens, kunt u mij ook in nederlands taal over locatie vermelden a.u.b., omdat wij folgende week noch een ker an de Schelde voor vakantie zijn en het strand bij Cadzand niet mooi is.

Odysseus

Beitrag 06 August 2003 14:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Odysseus
Ehemaliger User










FKK in den Niederlanden

Hallo FKK-freunde,
habe mich letzte Woche nochmal auf die Suche nach dem FKK-strand bei Breskens gemacht und bin fündig geworden. Zwischen den Markierungen 23 und 24 auf ca 600 m ein je nach Wasserstand ca 100 bis 250m breiter sauberer Strand. Obwohl keine Schilder am Strand, werden die Grenzen bemerkenswerterweise von der FKKlern als auch von den Textilern eingehalten. Nur ganz selten laufen Textile an der Wasserkante durch. Habe sehr angenehmes Publikum auch viele Deutsche angetroffen. Hoffe, dass ich durch diesen Beitrag keine Spanner anlocke und es da auch in Zukunft so angenehm bleibt, wie ich es vorgefunden habe. Einziger Nachteil, die Parklätze an der Straße hinter der Düne sind rar.

Nackte Grüße Odysseus

Beitrag 17 August 2003 21:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK