Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 22 Oktober 2017 17:46   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK Urlaub auf Kreta

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
peter111
Ehemaliger User










FKK Urlaub auf Kreta

Hallo Zusammen,

wie schon im letzten Posting (über Xanten) berichtet, sind wir (w26j/ m29) neue FKK Anhänger geworden!!
So geht es nun schon langsam an die naechste Planung, den Somemrurlaub 2004. Eigentlich hatten wir gedacht nach Zypern zu fliegen und dort einen entspannten Urlaub zu verleben. Aber im Oboena-Katalog haben wir eine Anlage auf Krtea entdeckt!
Hat jemand Erfahrungen gesammelt?
Da wir eigentlich Zypern und Griechenland Fans sind, finden wir dieses Angebot schon recht optimal, zumal im Süden der Insel der Massentourismuns noch nicht so verbreitet ist.
Über eure Postings wuerden wir uns freuen.
Viele Gruesse

Beitrag 24 August 2003 12:22 
 
 
  Antworten mit Zitat  
jgpaar
Ehemaliger User










Vritomatis...

wird sicherlich hier gemeint. Wir waren vor 2 Jahren dort.

Die Anlage ist ganz nett, klein und sehr familiär. Wer Erholung sucht ist dort richtig, denn rings herum ist nix weiter zu finden als eine Tankstelle.

Der Weg zum Strand ist etwas weiter, dafür verkehrt aber mehrmals ein hoteleigener Bus. Dieser fährt ebenso ins nächste Dorf.

Der Strand ist besteht aus größeren Gesteinsbrocken. Auf dem Handtuch liegen oder ohne Schuhe am Strand oder im Wasser ist nicht möglich oder sehr schmerzhaft.

Ausser ein zwei mal die Woche Live-Musik ist nicht viel los dort, wenn man nicht für nen Stromausfall sorgt icon_lol.gif

Dafür sind die Angestellen aber sehr nett, und das Gelände ist echt schön und super gepflegt.

Liebe Grüße vom
jungen Paar

Beitrag 25 August 2003 11:18 
 
 
  Antworten mit Zitat  
BodenseePaar
Ehemaliger User










Habe da mal etwas auf http://www.nacktbaden.de gelesen. Glaube ich zumindest.

Beitrag 25 August 2003 17:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
SunStaR






Anmeldungsdatum: 06.05.2003
Beiträge: 67



blank.gif

wieso nicht wieter auf die Kykladen ????
Nur Flug buchen, dann von Creta (oder eventuell is der Flug nach Mykonos billiger? ) und mit den Fähren weiter auf jede beliebige Insel, ist echt toatal easy könnt ihr selbst auch mit Kind machen. günstige Unterkünfte findet Ihr ganz einfach am Hafen, wo schon die Vermieter auf euch warten werden bischen feilschen und schon passt das auch im Geldbeutel icon_lol.gif
Nacktbaden ist fast auf jeden der kleinen Inseln möglich.

Mein Tipp: Auf Naxos in Adge Anna es gibt nen Camping oder auch tolle Zimmer nur 50m vom Strand wo Fkk üblich ist.
oder Amorgos oder IOS oder oder oder.....
Inselhüpfen macht echt Spass.
Nur Mykonos würd ich nicht gehen is sehr teuer!
Ach und der FKK Club da is bestimmt nicht so gut, wie ich schon öfters gehört habe.

Beitrag 26 August 2003 01:21 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK