Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 00:18   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

Kraft Finca auf Teneriffa

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
klausmax



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:65

Anmeldungsdatum: 10.07.2003
Beiträge: 32
Wohnort: 63322 Rödermark


blank.gif
Kraft Finca auf Teneriffa

Hallo,

ich war mit meiner Freundin im Juni zwei Wochen auf der Finca der Familie Kraft auf Teneriffa (www.fkk-teneriffa.de).

Würde mich gerne mit anderen darüber austauschen, wie es gefallen hat.

Uns hat es Spaß gemacht.

Grüße

Beitrag 05 September 2003 08:59 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Marcel
Ehemaliger User










Finca Kraft

Hallo,

wir waren 1998 und 1999 bei der Familie Kraft in El Médano und uns hat es sehr gut gefallen.

Für einen Erfahrungsaustausch könnt Ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.

Viele Grüße,

Marcel & Elke

Beitrag 07 September 2003 08:52 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Peter & Karin
Ehemaliger User










Auch wir waren dort

Hallo allerseits !

Wir waren zweimal auf der Kraft-Finca, im Dez. 01 und Febr. 02. Diesen Winter wollen wir wieder hin. Unseren Eindruck vom ersten Besuch haben wir auf der FKK-Urlaubs-HP von Marcel und Elke hinterlassen, und dem ist nichts hinzufügen.

Wir fühlen uns sehr wohl dort, und schätzen die völlig ungezwungene und familiäre Atmosphäre, die dort herrscht.

Insbesondere hat uns gefallen, daß wir dort immer mehr oder weniger gleichgesinnte Urlaubsgenossen gefunden haben, die sich einfach nur erholen wollten, anstatt sich irgendeinem Urlaubs-Stress (sogen. Ausflüge und Besichtigungen, Kultur etc.) auszusetzen.

Diesen Dezember sind wir wieder dort unten, nur der Termin steht noch nicht entgültig fest.

K&P

Beitrag 07 September 2003 10:33 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Marcel
Ehemaliger User










Zusatz zu unserem Eintrag ...

Wie Peter und Karin schon geschrieben haben, findet Ihr einen ausführlichen Beitrag unter www.info-fkk-urlaub.de. Dieser trifft auch unsere Einschätzung voll und ganz.

Uns hat die ungezwungene, legere Atmosphäre gefallen, das excellente Essen, die Möglichkeit, keinen Zwängen eines Pauschalurlaubs zu unterliegen und den familiären Umgang. Wir haben bei beiden Urlauben sehr nette Menschen kennengelernt, sind abends noch stundenlang zusammengesessen und haben bei einem Glas Wein geredet und diskutiert. Eben alles, was wir uns unter einem schönen Urlaub vorstellen.
Diesen dort gelernten Individualismus haben wir übrigens von da an auch in unseren anderen Urlauben gepflegt.

Dazu liegt die Finca auch noch ganz gut, so dass man ruck zuck an den FKK-Stränden oder für Ausflüge auch auf der Autobahn ist.

Wir werden in Kürze auf jeden Fall wieder einmal hinfliegen. Dieses Jahr steht in 10 Tagen allerdings erst einmal Fuerteventura auf dem Programm.

Marcel & Elke

Beitrag 07 September 2003 13:21 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK