Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite

FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 10:06   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Nackter Brummi Fahrer, nackt im LKW
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Eineide
Ehemaliger User

Nackter Brummi Fahrer, nackt im LKW

Ab und an kann man hier lesen, dass einige Forumteilnehmer nackt im Auto unterwegs sind.
Auch ich fahre häufig, vor allem auf langen Strecken nackt. Auf der Autobahn sehe ich häufig "oben ohne" LKW Fahrer.

Es interessiert mich, ob bekannt ist dass diese Herren / Damen ebenfalls nackt hinterm Lenkrad sitzen. Hat jemand aus dem Forum Kontakt mit einer Spedition oder weiß irgend etwas zum Thema?
Haben LKW Fahrer weniger ein Problem damit wenn Ihnen an einem Parkplatz (wg Pinkelpause) ein Nackter begegnet?
Danke schonmal.

Beitrag 01 Juni 2007 09:49 

Antworten mit Zitat  
pro Nude
Ehemaliger User

Hallo!
Ich habe auf meinen Millionen Kilometern auf Autobahnen tatsächlich auch schonmal den einen oder anderen LKW-Fahrer ganz ohne gesehen. Davon bekommt man ja im Normalfall nicht allzu viel mit, da man im Allgemeinen ja auch selbst in einem LKW sitzend nicht bis zum Schoß des Anderen sehen kann..... es sei denn, man sitzt in einem höheren Führerhaus als der Überholte UND sitzt auf der Beifahrerseite icon_wink.gif

Aber ansonsten: Unter LKW-Fahrern gibts (inzwischen) genauso viele Freigeister und Spießer, wie im übrigen Lebensumfeld auch... da kann man keine generelle Tendenz (mehr) feststellen.

Als ich selbst noch mit dem LKW unterwegs war, bin ich nicht nackt gefahren, hatte aber auch kein Problem damit, bei der Ruhezeit mal das Führerhaus zum Pinkeln zu verlassen, ohne mich extra dafür anzuziehen..

Beitrag 01 Juni 2007 10:50 

Antworten mit Zitat  
sweetsusinrw
Ehemaliger User

Bin leider noch nie lkw gefahren - ist aber bestimmt cool - das nackt zu machen. man ist draußen und keiner kann einen beobachten!

Beitrag 01 Juni 2007 16:18 

Antworten mit Zitat  
Eineide
Ehemaliger User

Hallo Sweety,
kann ich nur empfehlen - versuchs doch mal wenn Du mit dem PKW unterwegs bist. Freu michüber n kurzen Erlebnisbericht icon_wink.gif

Beitrag 01 Juni 2007 17:01 

Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator

germany.gif

sweetsusinrw hat folgendes geschrieben::
...man ist draußen und keiner kann einen beobachten!

Hmm. Was meinst Du mit draußen? Meinst sicher außer Haus aber drinnen in der Fahrerkabine. icon_biggrin.gif

Gruß
Horst

Beitrag 01 Juni 2007 17:06 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Wolfgang49

germany.gif

Hallo,
ich bin einige Jahre auf dem Bau LKW gefahren, gelegentlich auch Nackt, wenn man nicht allzu oft aussteigen musste.

Nach der Wende bin ich einige Monate im Sommer in einer Kiesgrube(Ottendorf-Okrilla bei Dresden) gefahren.
Dort waren mehrere nebeneinander liegende Wasserbecken. Diese waren bei den FKK-Freunden sehr beliebt, damals vor allem viele junge Leute. Wir sind direkt zwischen ihnen hindurch gefahren, schön langsam wegen dem Staub. Ich bin als einziger Nackt gefahren und habe öfters angehalten und bin ins Wasser gesprungen.
Das war der beste Job den ich je hatte.

Gruß Wolfgang

Beitrag 01 Juni 2007 19:34 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eineide
Ehemaliger User

Hallo Pro , Hallo Wolfgang,
Klasse, so nen Job möchte ich auch mal haben. bist dahin fahre ich immer im PKW nach Feierabend nackt durch die Lande.
LKW Fahre können meißt bei mir reinsehen, oder wie stellt sich das aus der Höhe dar? Letzendlich ist es mir ach egal.
Meine Frage geht auch n bischen so in die Richtung - kann ich auf der autobahn nackt auf die Toilette gehen (wenn ich mal muß) oder stört das die Brummi Fahrer?
PS: nein, nicht am Rastplatz, sondern an den "P" mit WC

Beitrag 04 Juni 2007 08:02 

Antworten mit Zitat  
Oscar

germany.gif

Eineide hat folgendes geschrieben::
Hallo Pro , Hallo Wolfgang,
Klasse, so nen Job möchte ich auch mal haben. bist dahin fahre ich immer im PKW nach Feierabend nackt durch die Lande.
LKW Fahre können meißt bei mir reinsehen, oder wie stellt sich das aus der Höhe dar? Letzendlich ist es mir ach egal.
Meine Frage geht auch n bischen so in die Richtung - kann ich auf der autobahn nackt auf die Toilette gehen (wenn ich mal muß) oder stört das die Brummi Fahrer?
PS: nein, nicht am Rastplatz, sondern an den "P" mit WC

Hast du zufällig nen WC Tick?

Beitrag 04 Juni 2007 09:56 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wolfgang49

germany.gif

Hallo Eineide,
den PKW-Insassen kann man nur auf den Schoß sehen, wenn der PKW nahe am LKW steht, sonst ist die Tür im Weg.
Während der Fahrt, auch auf der Autobahn, ist kaum etwas zu sehen.
Da LKW-Fahrer ganz normale Menschen sind, wird es sie kaum stören wenn Du Nackt aufs WC gehst.
Die meisten werden das mit Humor sehen, aber vor Deppen ist man nirgend wo sicher.
Ich habe mir allerdings immer etwas angezogen, wenn ich ausgestiegen bin.

Beitrag 04 Juni 2007 10:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Naturfan
Ehemaliger User

Nackt Auto zu fahren, ist nicht verboten

Genau so wenig wie das Nacktwandern im Wald oder auf Feldwegen.Wohl aber kanns Probleme geben, wenn ich das Auto nackt verlasse- z.B. Autobahnraststätte auf Toilette gehen. Das muss wohl auch nicht gerade sein!
Wie es ist, wenn ich nackt im Auto sitzend in eine Polizeikontrolle komme oder am Zoll meinen Pass vorzeigen muss und die sehen mich nackt- weiß ich nicht- habe ich noch nicht probiert. Wäre aber intressant, zu erfahren.
Meine Warnweste liegt auch immer griffbereit unterm Beifahrersitz- zusammen mit einer Hose. Ansonsten fahre ich weite Strecken nur nackt- warum auch nicht???

Tom

Beitrag 04 Juni 2007 17:19 

Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator

germany.gif
Re: Nackt Auto zu fahren, ist nicht verboten

Naturfan hat folgendes geschrieben::
...Wie es ist, wenn ich nackt im Auto sitzend in eine Polizeikontrolle komme oder am Zoll meinen Pass vorzeigen muss und die sehen mich nackt- weiß ich nicht- habe ich noch nicht probiert. Wäre aber intressant, zu erfahren...

Hallo Tom,

nackt Autofahren ist keineswegs verboten.

Mehr zu diesem Thema:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=10321&highlight=nackt+autofahren
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=10294&highlight=auto
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=5709

Bei entsprechender Suche im Forum findet man sicher noch etwas.

Gruß
Horst

Beitrag 04 Juni 2007 19:48 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

pro Nude
Ehemaliger User

Re: Nackt Auto zu fahren, ist nicht verboten

Naturfan hat folgendes geschrieben::
..., wenn ich das Auto nackt verlasse- z.B. Autobahnraststätte auf Toilette gehen. Das muss wohl auch nicht gerade sein!

Nunja.. was MUSS denn schon wirklich sein?
Ich kann es durchaus nachvollziehen, daß einen allein schon die Tatsache ärgert, daß man völlig grundlos dazu verpflichtet ist, sich extra für den Gang zum Toilettenhäuschen (oder sei es auch der nächste Baum) zu bekleiden... es ist vielleicht kein großer Aufwand, aber dennoch ist es ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte und eigentlich nicht vertretbar, daß sozusagen lieber prophylaktisch verboten wird, als den "freien" Bürgern freie Entscheidungen zu lassen, solange sie niemand anderen schädigen.... und daß DAS garantiert nciht der Fall ist, da denke ich, sind wir uns wohl einig!

Beitrag 04 Juni 2007 20:55 

Antworten mit Zitat  
Eineide
Ehemaliger User

Nö, ihabe keinen WC-Tick - es ist eher so wie pronude sagt, hab keinen Bock mich fürs kleine Geschäft an zu ziehen.
Einen Rastplatz mit Tankstelle fahr ich eh nicht an....

Beitrag 05 Juni 2007 08:50 

Antworten mit Zitat  
Loyd1970

germany.gif

Also ich bin Kraftfahrer und fahre mit einem 40 Tonnen Sattelzug durch die Lande. Am Tage habe ich immer was an, aber nachts fahre ich meistens nackt mit dem LKW. Ich gehe auch meistens nackt auf parkplätzen spazieren, sofern es die Temperaturen zulassen. Solange sich keiner drann stöhrt, ist es doch auch OK. Ich hab mich auch schon öfters mit anderen Leuten (auch mit Frauen) auf Parkplätzen abends unterhalten und war völlig nackt dabei.

Beitrag 07 September 2014 16:03 

Nackidei

blank.gif

Und du bist dir sicher, dass die Frauen, die du abends nackt auf Parkplätzen angesprochen hast nicht mit einem Wohnmobil und roter Lampe im Fenster unterwegs waren?
Solche Phantasien hatte ich zuletzt im pubertären Alter. Aber ist ja schön, wenn man sich so seine Jugend erhalten kann. icon_biggrin.gif

Beitrag 07 September 2014 16:16 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum