Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 13 Dezember 2017 04:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK auf Römö

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
fredchen
Ehemaliger User










FKK auf Römö

Hallo Leute,

kann mir jemand Tipps, Infos bzw. Erfahrungen über FKK Möglichkeiten auf Römö in Dänemark geben?
Ich möcht im August 2004 meinen Urlaub mit meiner Familie dort verbringen:D

Beitrag 02 November 2003 10:31 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKKinFL
Ehemaliger User










Hi, auf Römö gibt es soweit ich weiß keinen Direkten FKK Strand, aber der Südstrand ist nicht viel besucht, so das man da möglichkeit zum FKK hat. Ich Dänemark wird es ja auch von allen anderen Tolleriert und es gibt ja auch nirgends FKK-Strände soviel ich weiß.

Gruß

FKKinFL

Beitrag 02 November 2003 12:48 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Carlo
Ehemaliger User










FKK in DK

Hi fredchen,

ich mache nun schon ein paar Jahre Urlaub in Dänemark und kann mich FKKin FL anschließen : Keiner sagt etwas, wenn Du dort am Strand keine
Klamotten mehr anhast und es sind immer einige Leute an Strand nackt.
Meisten übrigends Deutsche icon_smile.gif, was sich an den Autostränden am Kennzeichen ja leicht feststellen läßt. Diese Jahr war ich kurz vor Skagen
und war dort der Einzige in meiner näheren Umgebung der nackt war (Meine Frau hats leider nicht so mit FKK). Wir sind dann aber mal mit dem Auto ein bischen am Strand entlang gefahren (es gibt dort richtig festgefahrene Strecken) und ich haben doch noch einige andere FKKler gesehen. Aber solange es niemand anderen stört wenn ich allein nackt bin, stört es mich auch nicht.

Gruß und viel Spaß nächstes Jahr auf Römö

Carlo

P.S. Vergiß den Drachen nicht, in DK kann man fantastisch Drachen steigen lassen !

Beitrag 04 November 2003 21:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










Zitat:
P.S. Vergiß den Drachen nicht, in DK kann man fantastisch Drachen steigen lassen !

Welchen Drachen meinst du denn icon_question.gif icon_biggrin.gif

Beitrag 04 November 2003 21:44 
 
 
  Antworten mit Zitat  
uwalfa



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:62

Anmeldungsdatum: 23.05.2003
Beiträge: 38
Wohnort: Norwegen


norway.gif
FKK in Dänemark

Hey!
Hier sind zusätzliche Information um Strände in Dänemark. Es gibt da FKK- Strände. Wir waren selbst noch nicht da aber haben darüber gesprochen das, wenn wir nächstes Jahr wieder mal in DK sind, ein paar Tage auf einen dieser Strände zu verbringen. Ist ja nur ein Katzensprung von uns.
Viele Grüsse
uwalfa
Stay nude
http://www.strandguide.dk/strandguide/index.html

Beitrag 05 November 2003 09:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Hal
Ehemaliger User










suedstrand

wenn man auf Romo den suedlichsten STranduebergang benutzt und dann sich suedlich der Drachenflieger aufhaelt, wird ueberall FKK praktiziert.

Beitrag 05 November 2003 14:14 
 
 
  Antworten mit Zitat  
KnackPoo
Ehemaliger User










Wir machen desöfteren in Dänemarkj Urlaub, auch auf Romo, und haben die Dänen als sehr tolerant in Bezug aufs Nacktsein empfunden. Wir sind meist nackt am Strand und auch in der Ferienhaussiedlung war das bisher kein Problem.
Nackige Grüße

Beitrag 08 November 2003 16:51 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKK-Freund68
Ehemaliger User










FKK in Dänemark

Hallo Fredchen,

FKK in DK ist an folgenden Plätzen möglich.

1. Insel Rømø

Von Deutschland aus über Niebüll und Tøndern nach Skærbækin dem Kreisverkehr nach Rømø abbiegen. (B175 bin mir nicht sicher hebe keine DK Karte zur Hand) über den Damm zur Insel.
Der Sandstrand ist ca. 12 Km lang. FKKler treffen sich am Sønderstrand.
Hinter dem Damm links abbiegen Richtung Havneby. Strandlänge dort etwa 1500m

2. Insel Fanø

Das einsitge Fischerdorf Esbjerg, dem die Insel Fanø vorgelagert ist, zählt heute rund 80000 Einwohner. Zwanzig Minuten benötigt die Fähre von Esbjerg bis Fanø. Auf der Insel (18Km Strandlänge) stehen fast 2000 Holzhäuser zur Vermietung an Urlauber bereit, dazu knapp 200 Freienwohnungen und sieben Hotels. Treffpunkt der Naturisten ist -inoffiziell - der ein wenig abseits idyllisch gelegene Søren Jessens Strand.

3. Henne-Strand

FKK Stand bei Henne in den weiten Dünen, keine sanitären Einrichtungen.
Der zweite offizielle FKK-Abschnitt liegt 3 Km nördlich bei Blåbjerg Plantage.

Es gibt noch viele weiter FKK Möglichkeiten in DK der Reiseführer 2003 weist etwa 20 bekannte Stellen aus.

Sogar ein FKK Campingplatz bei Odder wird genannt der auch in der Landkarte eingezeichnet ist.

Schau mal auf die Seite von FKK-Reisführer.
http://www.fkk-reisefuehrer.de

Beitrag 08 November 2003 17:25 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Hal
Ehemaliger User










zu Romo

zu ROMO: wenn man vom FESTLAND ueber den DAMM nach Romo kommt, dann gleich an der ersten Kreuzung RICHTUNG SUEDEN, also links, abbiegen.
ABER es gibt natuerlich auch die Moeglichkeit via SYLT mit der FAEHRE. Dann liegt der FKK STRAND quasi am westlichen Teil des Hafenbeckens.

Beitrag 08 November 2003 18:13 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

Es gibt in Dänemark KEINE ausgewiesenen FKK-Strände, weil FKK in Dänemark nicht nur toleriert wird, sondern ausdrücklich ÜBERALL erlaubt ist.

Es gibt lediglich zwei Strände in ganz Dänemark (ich weiß jetzt nicht, welche - müßte ich heraussuchen), an denen FKK ausdrücklich untersagt ist - und die sind dann entsprechend beschildert.

Insofern erübrigt sich die Diskussion über FKK-Möglichkeiten.
Wo ein Strand ist: Runter mit den Klamotten!

Natürlich nackt

Werner

Beitrag 10 November 2003 08:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK