Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 11 Dezember 2017 12:35   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK-Urlaub - wo buchen?

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
ThomasBS
Ehemaliger User










FKK-Urlaub - wo buchen?

Hallo,

wir würden auch gerne mal nen reinen FKK-Urlaub machen (im Herbst, wenn bei uns die Hauptsaison vorbei ist). Aber: Wo und wie bucht man den?

Oböna-Reisen ist mir ein Begriff, aber die reagieren nicht auf telefonische Anfragen und sind in den hiesigen Reisebüros entweder unbekannt oder "führen wir nicht". Im Internet sind die derzeit auch mit einer nackten Frau vertreten.

Im Internet habe ich auch noch nicht wirklich was finden können, außer vielleicht Einzelpersonen, die Ihre Eigentumswohnung dort noch ein paar Tage frei haben.

Weiß jemand was?

Danke und nackter (und immer noch schwitzender) Gruß
Thomas

Beitrag 07 August 2003 23:59 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu ThomasBS

Ich weiß ja net wo du genau hinwillst, aber in Valata kannst du z.B. direkt per Mail buchen. www.valalta.hr

Das hab ich aber auf anderen Seiten auch gesehen, das du direkt buchen kannst.

Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 08 August 2003 08:01 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nacktpaar
Ehemaliger User










FKK urlaub

Hallo,

bei Thomas Cook, (früher Neckermann), kann das FKK Hotel Vera Playa in Südspanien buchen, isz ganz nett dort. Ansonsten können wir Euch Fuerteventura empfehlen, dort gibt es zwar kein FKK Hotel (jedefalls nach unserm Wissen), aber die Strände im Süden sind sehr lang und man dort FKK in voll Zügen ausleben, jedenfalls in den 11 malen wo wir dort waren, hat sich keiner beschwert. Letzte Möglivhkeit ist noch www.nacktbaden.de dort findet Ihr viele Infos.

Nackte Grüße

CD

Beitrag 08 August 2003 09:57 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudefrank



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 19.07.2003
Beiträge: 57



germany.gif
FKK-Reiseveranstalter

Hallo Thomas.

Es gibt einen weitern Reiseveranstalter der sich auf FKK-Reisen spezialisiert hat.

Miramare Reisen GmbH
Julius-Leber-Straße 67
53340 Meckenheim
Tel.: 022 25 / 83 74 60

Im Internet unter:
http://www.miramare-reisen.de/


Dort kannst du einen Katalog anfordern, sowie deine gewünschte Reise buchen.

Nackte Grüße

Frank

Beitrag 08 August 2003 11:58 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif

Da gibt es noch den bekannten Reiseveranstalter Oböna, die auch auf FKK-Reisen spezialisiert ist.

www.oboena.de

Ad Peter

Beitrag 08 August 2003 19:42 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Michael
Ehemaliger User










re: www.oboena.de

ad peter hat folgendes geschrieben::

www.oboena.de


Hallo ad peter,
dort gibt es aber, wie Thomas schon geschrieben hat nur eine Frau zu sehen.
Wenn man die anklickt, wie es der Text beschreibt, landet man wieder auf der gleichen Seite.

Tschau
Michael

Beitrag 09 August 2003 10:02 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ThomasBS
Ehemaliger User










Re: FKK-Reiseveranstalter

Hallo Frank,

Nudefrank hat folgendes geschrieben::
http://www.miramare-reisen.de/


Danke, da habe ich gleich mal den Katalog angefordert, auf der Website siehts ja auch schon nicht schlecht aus.

Nackte Grüße, Thomas

Beitrag 09 August 2003 14:41 
 
 
  Antworten mit Zitat  
ad peter



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 30.07.2003
Beiträge: 2005
Wohnort: Local: DAH, Regional: Bayern, National: D, Continental: EU, Global: Erde


germany.gif
Re: re: www.oboena.de

Michael hat folgendes geschrieben::


Wenn man die anklickt, wie es der Text beschreibt, landet man wieder auf der gleichen Seite.



Hallo Michael,

die hatten in der Zwiwchenzeit auch mehr gehabt. Ich weiß nicht, warum wieder alles weg ist. icon_sad.gif

Ad Peter

Beitrag 10 August 2003 09:27 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
nzl
Ehemaliger User










Re: re: www.oboena.de

ad peter hat folgendes geschrieben::
Michael hat folgendes geschrieben::


Wenn man die anklickt, wie es der Text beschreibt, landet man wieder auf der gleichen Seite.



Hallo Michael,

die hatten in der Zwiwchenzeit auch mehr gehabt. Ich weiß nicht, warum wieder alles weg ist. icon_sad.gif

Ad Peter


ich tippe auf programmierfehler... icon_sad.gif

Beitrag 10 August 2003 12:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Marcel
Ehemaliger User










FKK-Urlaub

Für einen schönen FKK-Urlaub können wir Dir das schon oben genannte Hotel Vera Playa in Andalusien wärmstens empfehlen. Wir hatten 1995 unsere Flitterwochen dort verbracht und waren sehr zufrieden.

Weiterhin hat's uns ganz gut auf Formentera gefallen, wo man an vielen Stränden ebenfalls nackt baden kann und schließlich natürlich Fuerteventura mit seinen kilometerlangen Sandstränden, wo FKK gar kein Problem ist.

Übrigens, in www.nacktbaden.de findest Du sicherlich noch mehr Hinweise und Ideen.

Viele Grüße,

Marcelke

Beitrag 14 August 2003 21:43 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK