Autor
|
Thread |
|
|
tommy125

|
nackt Auto fahren ! Darf man das?
Hallo zusammen,
ich würde sehr gern mal nackt Auto fahren. Habe mich aber noch nicht wirklich getraut, weil ich befürchtet habe, aufzufallen.
Da ich kein Cabrio besitze, sondern einen ganz normalen PKW, könnten mich allenfalls LKW-Fahrer oder Insassen eines Busses sehen.
Darf ich mich so nackt im Straßenverkehr mit meinem Auto bewegen?
Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.
Gruß
Tommy
|
|
|
|
pro Nude
Ehemaliger User
|
Bitte einmal die Suchmaschine quälen!
Das Thema ist schon mehrfach und ausführlich behandelt worden.
|
|
|
|
labherr

|
zB hier
Wegen der möglichen gefährlichen Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer durch meine Nacktheit und wegen des Barfußfahrverbots (welches ich vernünftig finde) würde ich's nicht tun.
cheers
|
|
|
|
|
tommy125

|
Nackt Auto fahren
ok, werde mich mit der Suchmaschine auseinander setzen.
Trotzdem danke für die Beiträge.
|
|
|
|
Eineide
Ehemaliger User
|
Nackt autofahren
hallo tommy,
wenn du nicht traust wie du sagt, fange doch erstmal bei dunkelheit nackt hinterm steuer an,auf z.B: einer normalen landstrasse - also nich tunbedingt in der erleuchteten city.so bekommst du ein gefühl dafür und kannst dich aufs autofahren konzentrieren.
als steigerung wären dann eine fahrt in der dämmerung - möglichst regenwetter zu empfehlen. da kümmert sich jeder sowieso um sein vorwärtskommen und achtet nicht auf die innenräume anderer pkws. Fußgänger haben dann auch eher mich dem regen zu tun als bei dir rein zu gucken.
die sache mit den lkws kannst du vernachlässigen. die grinsen höchstens. mit bussen habe ich wenig erfahrung, kannst zur not n tuch über deine scham legen falls einer neben dir zu stehen kommt.
mitlerweile fahre ich oft auf der AB nackt. häufig ziehe ich mich auf einem parkplatz aus und fahre dann nackt weiter. wc geht auch, solltest gucken dass keine kinder da rumspielen.
viel vergnügen und lass mal hören / lesen wie es so läuft....
|
|
|
|
Kermit
Ehemaliger User
|
AFAIK gehört der Innenraum des Autos zur Privatsphäre, ähnlich wie die eigene Wohnung. Demnach darf man im Auto nackt sein.
Anders sieht es aus, wenn man aus dem Auto aussteigt... 
|
|
|
|
|
|
tommy125

|
Hallo Jungs,
bin gestern das erste Mal nackt durch die Landschaft gefahren. Es war ein tolles Gefühl !!!.
Unbeschreiblich!
Ich glaube, dass ich so meine anstehende Urlaubsfahrt beginnen werde. Da fängt der Urlaub halt schon im Auto an.
Werde jedenfalls meine Fahrten öfters "frei" im Sommer durchführen. Wahrscheinlich aber an Orten, wo mich nicht jeder erkennt oder gar kennt.
|
|
|
|
|
tommy125

|
Sicher ist das mit dem Gurt kein schönes Gefühl, aber eben nur ein kleiner negativer Faktor eines sonst großartigen Erlebnisses.
|
|
|
|
|
|
|
|