Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 Oktober 2017 04:16   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK & Recht

nackt Auto fahren ! Darf man das?
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
tommy125



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 24



germany.gif
nackt Auto fahren ! Darf man das?

Hallo zusammen,

ich würde sehr gern mal nackt Auto fahren. Habe mich aber noch nicht wirklich getraut, weil ich befürchtet habe, aufzufallen.

Da ich kein Cabrio besitze, sondern einen ganz normalen PKW, könnten mich allenfalls LKW-Fahrer oder Insassen eines Busses sehen.

Darf ich mich so nackt im Straßenverkehr mit meinem Auto bewegen?

Vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Gruß
Tommy

Beitrag 14 Mai 2007 14:33 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
pro Nude
Ehemaliger User










Bitte einmal die Suchmaschine quälen!
Das Thema ist schon mehrfach und ausführlich behandelt worden.

Beitrag 14 Mai 2007 17:26 
 
 
  Antworten mit Zitat  
labherr



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:49

Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 101
Wohnort: Rhein/Main


germany.gif

zB hier

Wegen der möglichen gefährlichen Ablenkung anderer Verkehrsteilnehmer durch meine Nacktheit und wegen des Barfußfahrverbots (welches ich vernünftig finde) würde ich's nicht tun.

cheers

Beitrag 14 Mai 2007 19:15 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
regenmacher



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:63

Anmeldungsdatum: 04.10.2003
Beiträge: 3770
Wohnort: 53498 Bad Breisig


germany.gif

Zur Detailfrage des Barfußfahrens gibt es einen neuerlichen Beschluß des Oberlandesgerichtes (OLG) Bamberg vom 15.11.2006 - 2 Sa OWi 577/06.

siehe:
http://www.fkk-freun.de/viewtopic.php?t=10294

alle Grüße
michael regenmacher
.

Beitrag 14 Mai 2007 19:35 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
tommy125



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 24



germany.gif
Nackt Auto fahren

ok, werde mich mit der Suchmaschine auseinander setzen.

Trotzdem danke für die Beiträge.

Beitrag 15 Mai 2007 08:12 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Eineide
Ehemaliger User










Nackt autofahren

hallo tommy,
wenn du nicht traust wie du sagt, fange doch erstmal bei dunkelheit nackt hinterm steuer an,auf z.B: einer normalen landstrasse - also nich tunbedingt in der erleuchteten city.so bekommst du ein gefühl dafür und kannst dich aufs autofahren konzentrieren.

als steigerung wären dann eine fahrt in der dämmerung - möglichst regenwetter zu empfehlen. da kümmert sich jeder sowieso um sein vorwärtskommen und achtet nicht auf die innenräume anderer pkws. Fußgänger haben dann auch eher mich dem regen zu tun als bei dir rein zu gucken.

die sache mit den lkws kannst du vernachlässigen. die grinsen höchstens. mit bussen habe ich wenig erfahrung, kannst zur not n tuch über deine scham legen falls einer neben dir zu stehen kommt.

mitlerweile fahre ich oft auf der AB nackt. häufig ziehe ich mich auf einem parkplatz aus und fahre dann nackt weiter. wc geht auch, solltest gucken dass keine kinder da rumspielen.

viel vergnügen und lass mal hören / lesen wie es so läuft....

Beitrag 16 Mai 2007 16:45 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Kermit
Ehemaliger User










AFAIK gehört der Innenraum des Autos zur Privatsphäre, ähnlich wie die eigene Wohnung. Demnach darf man im Auto nackt sein. icon_cool.gif
Anders sieht es aus, wenn man aus dem Auto aussteigt... icon_rolleyes.gif

Beitrag 17 Mai 2007 14:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
radler



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:57

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 182
Wohnort: Bremen


germany.gif
Autofahren

Einfach so, zum Spaß nackt Autofahren, halte für eine Umweltsünde. Wenn Ihr Euch nur so zum Spaß nackt fort bewegen möchtet, solltet Ihr lieber nackt Radfahren. Ist umweltfreundlicher und Ihr schont Euren Geldbeutel.
Wenn Ihr unbedingt nackt Autofahren müsst, dann bildet doch bitte Fahrgemeinschaften. Das wäre ökologisch gesehen, etwas vernünftiger.

Beitrag 17 Mai 2007 14:36 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan_69



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 1258
Wohnort: Köln


germany.gif
Re: Autofahren

radler hat folgendes geschrieben::
Einfach so, zum Spaß nackt Autofahren, halte für eine Umweltsünde.

Zumindest im Sommer hat es aber einen Energie sparenden Effekt, weil man dann nämlich die Klimaanlage nicht einschalten muss icon_cool.gif

P.S: Das Strassenschild mit dem nackten Radler find ich Spitze!

Beitrag 17 Mai 2007 19:39 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
tommy125



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 24



germany.gif

Hallo Jungs,

bin gestern das erste Mal nackt durch die Landschaft gefahren. Es war ein tolles Gefühl !!!.
Unbeschreiblich!
Ich glaube, dass ich so meine anstehende Urlaubsfahrt beginnen werde. Da fängt der Urlaub halt schon im Auto an.

Werde jedenfalls meine Fahrten öfters "frei" im Sommer durchführen. Wahrscheinlich aber an Orten, wo mich nicht jeder erkennt oder gar kennt.

Beitrag 18 Mai 2007 08:14 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Donald



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:52

Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 1780
Wohnort: Berlin


blank.gif

Ich finde die Anschnallgurte auf der nackten Haut ziemlich unerträglich. Komisch - ihr nicht?

Ciao
Donald

Beitrag 18 Mai 2007 09:29 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
tommy125



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:41

Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 24



germany.gif

Sicher ist das mit dem Gurt kein schönes Gefühl, aber eben nur ein kleiner negativer Faktor eines sonst großartigen Erlebnisses.

Beitrag 18 Mai 2007 09:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Stephan_69



Geschlecht: Geschlecht:männlich


Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 1258
Wohnort: Köln


germany.gif

Donald hat folgendes geschrieben::
Anschnallgurte auf der nackten Haut ziemlich unerträglich.

Ich habe damit kein Problem.

Beitrag 18 Mai 2007 15:25 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Horst
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:59

Anmeldungsdatum: 08.11.2002
Beiträge: 9262
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main


germany.gif
Gurt auf der nackten Haut

Donald hat folgendes geschrieben::
...Anschnallgurte auf der nackten Haut ziemlich unerträglich...

Hallo Donald,

ich denke, dass hängt ganz von der Gewöhnung ab. Irgendwann wirst Du ihn garnicht mehr wahrnehmen.

Gruß
Horst

Beitrag 18 Mai 2007 19:53 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Run_Naked
Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:56

Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 2551
Wohnort: Bergisch Gladbach


germany.gif

Donald hat folgendes geschrieben::
Ich finde die Anschnallgurte auf der nackten Haut ziemlich unerträglich. Komisch - ihr nicht?

Ciao
Donald


Is man denn mit Gurt überhaupt noch nackt? icon_wink.gif

Gruß
Run_Naked

Beitrag 18 Mai 2007 22:23 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype-Name Yahoo Messenger
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK