|
 |
Aktuelles Datum und Uhrzeit: 24 April 2018 05:10 |
|
|
Autor
|
Thread |
|
|
|
s-d-w
Ehemaliger User
|
Es ist doch längst bekannt, dass es im Miramar so abgeht. Erstaunlich finde ich auch, dass immer wieder Leute aus dem Forum hier ins Miramar gehen. Meistens sind es sogar die Leute, die hier Schreiben, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Aber warum gehen die leute sonst ins Miramae? Im Palm Beach in Nürnberg läufts an den FKK-Tagen auch so ab. Mich juckt das nicht! Die Leute da sind erwachsen u. müssen selbst wissen was sie tun. Mich ärgert nur, dass immer die schwulen als Erstes u. im negativen sinn genannt werden. Meine Erfahrung ist, dass es die "braven. treuen Heteros" meist viel bunter treiben als die Schwulen. Die aktuellen Statistiken der Aids-Hilfe belegen, dass die Ausbreitung von Aids häufiger in der Hetero- als in Schwulenszene passiert.
Gruß Stefan
|
|
|
|
|
|
nonudo

|
Feststellungen
Ein paar klare Feststellungen zu den bisherigen Kommentaren:
1.
s-d-w, Stefan: Du solltest mit Deinen Unterstellungen etwas vorsichtig sein. Ich jedenfalls war bis zu dem beschriebenen Versuch seit Jahren nicht mehr im Miramar gewesen und kannte die Verhältnisse nicht und bin sicher nicht hin, um dort Sex zu haben.
2.
Niemand hat etwas gegen Schwule. Fakt ist aber, dass sich an den beschriebenen Stellen hauptsächlich diese entsprechend "betätigen".
3.
Grundsätzlich ist es mir völlig gleich, wer sich wo hinten und vorne befummelt oder sich sonst wie vergnügt. Fakt ist aber auch, dass es Menschen gibt, die ein anderes sittliches Empfinden haben und deswegen nicht rückständig oder spießig sind.
4.
Insbesondere ist fraglich, ob das direkt neben zahlreichen anwesenden Kindern sein muss. Fakt ist, dass es im Miramar in der Vergangenheit entsprechende Übergriffe auf Kinder gegeben hat. Ein derartiges Milieu zieht solche Leute an, die an Kinder rangehen. Recherchiert dazumal die örtliche Presse. Nicht umsonst hängen im Bad Plakate aus, die zur Wachsamkeit aufrufen und zur Zusammenarbeit mit der örtlichen Kripo.
5.
Ich habe beruflich viel mit den Geschäftsführern und Leitung von Bädern und Thermen zu tun. Es sind genau solche Verhältnisse, welche viele Geschäftsleitungen davon abhalten, FKK-Zeiten einzuführen oder dazu veranlassen, diese wieder abzuschaffen.
6.
Fazit: Diese öffentlichen Sex-Aktionen schaden definitiv der FKK-Bewegung.
|
|
|
|
|
alex_alex
Ehemaliger User
|
Gratwanderung
Hi,
natürlich ist es so, dass man gelegentlich, ob bekleidet oder unbekleidet, Lust auf seine(n) Partner(in) bekommt und dass es für einige Mitmenschen offenbar auch reizvoll ist, dabei angeguckt zu werden. Nichtsdestotrotz sollte man seine Umgebung respektieren und davon ausgehen, dass nicht allzuviele Gäste in den Bädern Spaß am Zugucken haben. Das geht meiner Meinung nach einfach zu weit. Ich würde es mit den Raucherinnen und Rauchern vergleichen, die den Nicht-Nikotinabhängigen auch nicht non-stop auf den Wecker gehen sollten.
Ähnlich sehe ich es mit dem ständig und immer und überall Nacktseinwollen, auch da würden zwangsläufig viele Menschen in ihrem Empfinden verletzt. Ich weiß zwar, daß gerade hier im Forum letzteres besonders propagiert wird, dennoch denke ich, daß wir Nudisten genug Plätze haben, um nackt zu sein. Wir fühlten uns bisher da überhaupt nicht eingeschränkt, im Gegenteil: wir haben es in Deutschland und Europa noch relativ gut. Eher nerven die ab, die uns (leider schon öfter) ihre Sexualität im wahrsten Sinne des Wortes auf die Augen gedrückt haben und wir deswegen das Weite suchen mussten.
So, und nun: sunny side up!!
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
@nonudo:
Ich halte für gefährlich, was du schreibst.
Spürst du, was du implizierst:
Schwul -> sexuell unbeherrscht -> K********r
Das ist eine unsachliche Zusammenmengung von Dingen, die nicht zusammengehören.
Ich erachte es als wissenschaftlichen Unfug, wenn man behaupten wollte, der Anteil der K********r sei unter Homosexuellen größer als unter Heterosexuellen.
Wenn ein Bad eine überwiegend homosexuelle Zielgruppe hat und gesellschaftliche Klischees zu dieser Zielgruppe bedient - mein Gott!
Weißt du, was ich glaube:
Wenn ein heterosexuelles Pärchen für sich in solch einem Bad eine stille, gegenüber zudringlichen Blicken geschützte Ecke für seine gegenseitigen Liebesbekundungen gefunden hätte, würdest du NICHT so ein Bohei machen. (Es sei denn vielleicht: Du würdest sie dabei - wider ihren Willen - entdecken. ... Dann hätten sie sich dir ... "präsentiert", nicht wahr?
Glaubst du allen Ernstes, die Homos seien SO viel anders als wir? Sie arrangieren sich mit anderen BEDINGTHEITEN. DAS - mag wohl stimmen.
Wenn man definierte Ziele in solch einem sog. Freizeitbad oder Spaßbad erreichen will, kann man das innenarchitektonisch steuern, btw.
@nonudo:
Zitat: | Grundsätzlich ist es mir völlig gleich, wer sich wo hinten und vorne befummelt oder sich sonst wie vergnügt. Fakt ist aber auch, dass es Menschen gibt, die ein anderes sittliches Empfinden haben und deswegen nicht rückständig oder spießig sind.
|
Es tut mir herzlich leid, aber die Art deiner Formulierung offenbart dich zuverlässig als das, was du nicht sein zu wollen vorgibst.
Liebe braucht Intimität. Das hat schon seinen Grund, dass es zu "68-er-Zeiten" mit diesen gesellschaftspolitisch begründeten Gruppensex-Experimenten nicht geklappt hat.
Ich wage sehr zu bezweifeln, dass ein Homosexueller andere grundlegende MENSCHLICHE (!) Bedürfnisse als ein Heterosexueller hat: Vertrauen wollen, Geborgenheit suchen.
Mach also nicht so ein Theater, wenn du auf die paar fokussierst, die sich erotisch beschwippst am Arschloch rumspielen, weil es nun mal kitzelt.
|
|
|
|
|
|
|
Pan meets Lilith

|
@innocent:
Zitat: | ich glaub nicht, dass es den kindern sehr viel schadet wenn sie 2 männer, 2 frauen oder mann/und frau beim sex sehen. wahrscheinlich interessiert es sie gar nicht. |
Na, klar interessiert die das! Wie alle anderen Phänomene der zu entdeckenden Welt, die man zuvor noch nicht als existent wahrnahm.
Solange sie noch nicht geschlechtsreif sind, wenn sie auf den Gedanken verfallen, es nachzuäffen, geht alles problemfrei ab. Andernfalls gibt`s sozialen Ärger:
Wer bezahlt das Futter für die ungefragt gezeugten neuen Fresser? Sexualität wird ja nur DADURCH zum "extraordinären, kontroversen Event", dass sie mit der Reproduktion gekoppelt sein KANN (!)
Nur das macht ja die Sexualität "unanständig" - da die individuelle genetische Reproduktion automatisch Auswirkungen auf die Gruppe hat (Leistungsfähigkeiten, Nahrungsressourcen). Je schärfer der Wettbewerb durch Überpopulation wird, desto wichtiger werden (btw) solche sozialen Ausgleichsmechanismen wie die NICHT reproduktiv gewidmete Erotik. Jeder Diktator täte clever daran, seine Untertanen nicht in dieser Art Sexualität zu beschneiden, da sich der soziale Stau andernfalls gegen ihn selbst richten würde.
|
|
|
|
100humbert
Ehemaliger User
|
ist nicht Verbotenes interessanter?
...hm -
und warum geht dann in Mitteleuropa die Geburtenrate zurueck?
Hum(ich wer' noch zuN Katholik!)bert
|
|
|
|
|
|
|
Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products.
Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick
Mahon.
|