Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 19 Oktober 2017 10:46   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Allgemein

Kein ästhetischer Anblick

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Franz51
Ehemaliger User










Kein ästhetischer Anblick

Ein nackter Imker mit 220 Kilogramm

DER TITEL dieser Geschichte mag lustig scheinen, die Geschichte ist es nicht.

So gut wie täglich kommt Herr P. in Mariazell in die Imbissstube der Frau Georgia und schüttet sein Herz aus. Der Mann ist begeisterter Imker und hat ein einziges Hobby: Er geht gern in die Sauna.
Herr P. ist 220 Kilogramm schwer. Das macht ihm natürlich zu schaffen. Und die Sauna tut ihm gut.
Seit zwanzig Jahren war Pauli Stammgast der Sauna im Mariazeller Hallenbad. Es ist nicht bekannt, dass er dort je Ärgernis erregte.
Seit kurzem wird das Bad von einem neuen Pächter geführt. Und der hindert Herrn P. daran, die Sauna zu betreten. Begründung: Er sei zu dick und unbekleidet kein ästhetischer Anblick...
Auch der Eigentümer, die Mariazeller Stadtbetriebe, haben die Abweisung des Stammgastes als gerechtfertigt bezeichnet.
Anders reagiert das Freizeitzentrum St. Sebastian. Dort darf Herr Pauli die Sauna benützen.
Frau Georgia in ihrer Imbissstube meint: Sie sei froh darüber, dass dort die Menschlichkeit zu Hause sei.
Kein Mann ist freiwillig 220 Kilogramm schwer. Keiner dieser Menschen fühlt sich wohl.
Eine Sauna ist nicht der Laufsteg einer Schönheitskonkurrenz.
Übergewichtige sind ganz besonders empfindsam und kränkbar.
Die Sauna-Betreiber sollten darüber nachdenken und dabei vielleicht selbst ins Schwitzen kommen."

Ursprüngliche Quelle: 2002-09-05 NEUE KRONEN ZEITUNG
(2002-09-05, Wien, Prof. Reinald Hübl, - Menschlich betrachtet)

Beitrag 28 September 2002 13:03 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Vogti
Ehemaliger User










Sowas!

Das es sowas noch gibt ist echt unverständlich. Was hat Sauna denn mit Ästhetik zu tun? Vielleicht hat der neue Pächter ja vor einen Pärchenglub aus seiner Sauna zu machen.
Das versteh mal einer

Beitrag 04 Oktober 2002 13:44 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Werner



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:69

Anmeldungsdatum: 07.10.2002
Beiträge: 4290
Wohnort: Broome


australia.gif

icon_eek.gif
Als ich vor vielen Jahren das erstemal (in Ungarn) zum FKK kam, war für mich gerade besonders faszinierend, daß es Menschen jeglicher Couleur, jeden Alters und absolut "fitnessübergreifend" gab.
Zwar ist Saunakein FKK, aber in diesem Punkt durchaus vergleichbar. D es sich hier um ein profitiorientiertes Unternehmen handelt, hilft hier nur Boykott und Veröffentlichung. Wo kommen wir denn hin, wenn wir Gesundheitseinrichtungen betreiben (lassen), an denen Praktiken herrschen wie an Discos (mit Türsteher z.B.). Wenn dem Betreiber Waschbrettbäuche mit fetten Goldketten lieber sind als (zahlende!) Besucher, die sich bei ihm wohlfühlen wollen: bitte! Aber alle anderen sollten das Etablissement weiträumig meiden.
Und das auch öffentlich machen.

Vorsichtshalber bei diesem Thema: Meine Signatur ist scherzhaft gemeint!
icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif icon_wink.gif

Beitrag 07 Oktober 2002 11:32 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK