Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 23 Oktober 2017 11:44   

FKK Forum Foren-Übersicht -> Board

Forums-Nostalgie

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Glöckchen
Ehemaliger User










Forums-Nostalgie

Huhu

Mit größtem Bedauern hab ich in letzter Zeit festgestellt, daß unser Forum hier sehr an Charme und Attraktivität verloren hat.

Immer öffter gibt es hier Kabbeleien/Streiterein/Besserwisserein/Beleidigungen/Belehrungen/Beschimpfungen/usw.

Einer regt sich über den anderen auf, was der eine net schon wieder gesagt hat, und was der andere net schon wieder geantwortet hat.

Is ja schlimm mit euch.

Mir hatts vorher besser gefallen.

Es war lustiger und auch informativer. Sicher es hat vorher ab und zu mal gekracht auch, aber dann war meistens wieder Ruhe.

Aber diese Besserwisserei die in letzter Zeit hier praktiziert wird, is nimmer schön mitanzusehen.

Früher wars ein amateurhaftes, liebes, nettes, ja fast schon familieres Forum, heute wird hier nur mehr gezofft und jeder Thread zerrissen, schade eigentlich.

Der eine nimmt sich die Unverfrorenheit raus und kritisiert hier öffentlich die Führung des Forums (warum geht er dann net, wenns ihm hier net gefällt?), der vermeintlich neue Platzhirsch meint, den alten vetrieben zu haben.
Was soll das alles???
Einige schieben sich hier gegenseitig die Schuld in die Schuhe, dabei haut ihr alle in die selbe Kerbe.

Ich hoffe und bitte inständig darum, daß sich das alles wieder legen wird, und sich hier einige anpassen oder von mir aus auch beleidigt von dannen ziehen.

Und jetzt nur mehr ein Abschlußsatz den ich mal wo gelesen hab, der euch aber zum Nachdenken anregen soll: Kluge Menschen machen nicht alle Fehler selbst, sie lassen auch anderen eine Chance.

Nachdenkliche und traurige Grüße

Glöckchen

Beitrag 06 September 2003 19:38 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist
Ehemaliger User










... jaja ... die DDR war so schöööönnnnn. icon_wink.gif

Beitrag 06 September 2003 21:24 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu

Falls du es noch net geschnallt hast, ich komm garnet aus Deutschland.

Und warum mußt du eigentlich immer alles verscheißern???

Hast du garnix von dem kapiert was ich geschrieben habe???


Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 06 September 2003 21:36 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist
Ehemaliger User










doch @Glöckchen habe ich schon .... wirklich sehr nachdenklich ... wie soll ich es dir nur rüber bringen ... kannst du mir erklären, warum Männer in Kriege ziehen ?

Beitrag 06 September 2003 21:51 
 
 
  Antworten mit Zitat  
WITCH
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter:42

Anmeldungsdatum: 22.09.2002
Beiträge: 3640
Wohnort: Herrenberg


germany.gif

@Glöckchen: Schöner Beitrag. Sprichst mir aus der Seele. Unterschreib ich sofort.

@Nudist: Ich bitte Dich inständig darum auf Beiträge zu antworten indem Du was zum Thema des Threads sagst, Fragen nicht durch Gegenfragen zu beantworten. Solche off-Topic Einwürfe sind fehl am Platz. Sie machen nur den Thread länger, weiter nix. Bitte um Unterlassung.

Gruß von WITCH

Beitrag 06 September 2003 22:43 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
Raymond
Ehemaliger User










Re: Forums-Nostalgie

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Der eine nimmt sich die Unverfrorenheit raus und kritisiert hier öffentlich die Führung des Forums (warum geht er dann net, wenns ihm hier net gefällt


Danke, Herzchen! ist angekommen....
Tut mir ja leid für dich, daß du Werner hier so vermisst... allerdings sollte es dich wiederum nichts angehen, aus welchen Gründen ich bleibe oder nicht...

Ich bin ein sehr umgänglicher und friedliebender Mensch und ziehe es vor, diejenigen zu ignorieren, die Streit mit mir suchen... nun... Werner ist weg, Nudist wirds vielleicht auch irgendwann mal merken, daß er gegen ne Wand läuft und du... zitiere... laß die anderen doch die fehler machen...


greets
Ray

Beitrag 06 September 2003 23:50 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Raymond

Ich suche weder mit dir noch mit anderen Streit.

Ich kann hier genauso meine Meinungen äußern wie du und alle anderen auch.

Dein "Herzchen" bin ich allerdings no lange net.

Werner kann i garnet vermissen, weil ich weiterhin noch Kontakt mit ihm hab.

Stimmt, warum du bleibst oder net, kann mich eigentlich net interessieren. Aber du und auch alle anderen haben sich hier an die Regeln zu halten und sich anzupassen.

Bis jetzt sind von Anfang an fast alle mit mir gut ausgekommen, ich hatte hier selten Streit, höchstens mal Meinungsverschiedenheiten, und die wurde in kürzester Zeit geklärt.

Ja und wenn du schon Nudist gegen die Wand rennen läßt, du gehörst da ja auch dazu. Ihr seid euch nämlich ziemlich ähnlich, aber jeder bringst halt ein bissl anders rüber. Drum glaube ich auch, daß es zwischen euch kracht.

Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 07 September 2003 09:35 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Günther
Ehemaliger User










Glöckchen, das war ein klasse Beitrag.Das mit den Fehlern ist Spitze.
Günther

Beitrag 07 September 2003 11:36 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Raymond
Ehemaliger User










Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Huhu Raymond

Ich suche weder mit dir noch mit anderen Streit.

Ich kann hier genauso meine Meinungen äußern wie du und alle anderen auch.

Richtig. Ich hatte auch nicht vermutet, daß du Streit suchst und deine Beiträge hier sind meist auch sehr einfühlsam.

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Dein "Herzchen" bin ich allerdings no lange net.

Schade *gg*
(Ist nur so ne Redensart hier)

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Stimmt, warum du bleibst oder net, kann mich eigentlich net interessieren. Aber du und auch alle anderen haben sich hier an die Regeln zu halten und sich anzupassen.

Richtig. Und genau deswegen (Boardregel Nr4) bin ich hier mit manchen gewaltig zusammengerappelt.
Ich hatte mich darüber "beschwert", daß nicht darauf geachtet wurde, daß diese (eigentlich überall selbstverständliche) Regel eingehalten wird, habe aber nun gesehen, daß wieder verstärkt darauf geachtet wird (thx@Admin)

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Bis jetzt sind von Anfang an fast alle mit mir gut ausgekommen, ich hatte hier selten Streit, höchstens mal Meinungsverschiedenheiten, und die wurde in kürzester Zeit geklärt.

Ich hoffe, unsere sind damit auch geklärt, denn ich finde dich eigentlich sehr sympatisch..

Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Ja und wenn du schon Nudist gegen die Wand rennen läßt, du gehörst da ja auch dazu. Ihr seid euch nämlich ziemlich ähnlich, aber jeder bringst halt ein bissl anders rüber. Drum glaube ich auch, daß es zwischen euch kracht.

Ich denke nicht, daß du mich damit beleidigen willst, daher erkläre ich es kurz:
Ja, in der Grundeinstellung sind wir uns sicher ähnlich, da wir "Radikalnaturisten" sind... mit anderen Worten: So gehts nicht weiter und wir wollen was verändern... manchmal auch mit "Gewalt" (die sogenannten "guten Sitten" ignorierend Naturismus leben ohne darauf zu achten, was andere davon halten)
Warum wir allerdings an die Köppe geraten ist gerade der Punkt "jeder bringts halt anders rüber". Nudist hat eine klare und eindeutige Einstellung, aber er vertritt sie nicht gradlienig und was mich dabei eben am meisten stört ist seine herablassende Art, wie er mit anderen umgeht, aber auf der anderen Seite wieder buckelt um sich abzusichern.
Ich habe im Grunde die gleiche eindeutige Einstellung, stehe jedoch auf biegen und brechen dazu...
Vielleicht reagiere ich ja gerade deshalb so empfindlich auf Nudist, weil er im Grunde auf meiner Seite ist und mich trotzdem nicht versteht...
Aber daß er mit Werner Streits ausgetragen hatte, ist seine Sache. Nun ist Werner ja nicht mehr aktiv und es sollte dahingehend doch eigentlich Ruhe herrschen... aber vielleicht ist Nudist ja noch zu erhitzt von dem nervenaufreibenden TohuWaBohu und muß erstmal wieder zur Ruhe kommen.

Und nochmal klar und deutlich: Ich hatte nichts gegen Werner! Nur das Niveau, auf das er sich regelmäßig begeben hatte, hat mich den letzten Nerv gekostet und sogar mich zu einem Posting verleitet, in dem ich mich selbst nicht mehr wiedererkenne.


Glöckchen hat folgendes geschrieben::
Nackige Grüße

Glöckchen


liebe Grüße (egal ob nackich oder mittlerweile wieder recht zugeknöpft)
Ray

Beitrag 07 September 2003 19:00 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Glöckchen
Ehemaliger User










Huhu Raymond

Schön, daß wir wenigstens in einigen Sachen einer Meinung sind.

Und gut wenn du meinst, daß du jetzt langsam zur Ruhe kommst.
Wird uns hier sicher allen gut tun.


Nackige Grüße

Glöckchen

Beitrag 07 September 2003 19:27 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Raymond
Ehemaliger User










Ich geb mir mühe...
auch wenn ich mich in den letzten paar Stunden wieder sehr zusammenreißen mußte um nicht auf Jochens Einträge zu antworten...

Aber ich seh's positiv: Er ist ne verdammt gute Übung für meine Selbstbeherrschung und Geduld icon_wink.gif

In diesem Sinne... möge wieder Frieden einkehren

Beitrag 07 September 2003 20:19 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Nudist
Ehemaliger User










... bin von eurer gemeinsamen Harmonie getragen, hier ein Fähnchen.

@Raymond kannst du mal bei mir Tel.07084-920254 anrufen, deine Behauptung, dass ich buckeln würde, ist sehr lachhaft, und ich will mit dir ein bisschen lachen.

Jochen

Beitrag 07 September 2003 21:09 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK