Der Saunaführer mit Gutscheinen

Alles rund um das Thema FKK
Gesperrt
Elmar (Admin)
Site Admin
Der Saunaführer mit Gutscheinen

Beitrag von Elmar (Admin) » 21 Dezember 2007 22:07

Der Saunaführer mit Gutscheinen:

Wir möchten Euch den Service bieten, eine außergewöhnliche und neue Buchreihe direkt auf unserer Homepage zu bestellen. Der Saunaführer ist bislang in 12 Regionalausgaben erschienen. Alle Saunen wurde von dem Autor Peter Hufer und einem Team besucht und werden in den Büchern ausführlich und reich bebildert beschrieben. Wir haben die Bücher geprüft, und sind der Meinung, dass Ihr mit den Saunaführern mit Gutscheinen optimal die Saunalandschaft in Eurer Region kennenlernen könnt. Das Gute daran: schon bei 2 bis 3 Besuchen habt Ihr den Buchpreis schon wieder raus – und das bei einer Gültigkeit der Gutscheine von 2 Jahren ab Erscheinungsdatum.

Zum Ablauf: Ich könnt die Bücher direkt auf unserer Homepage <a href="http://www.saunafuehrer.com/shop/index.php?refID=2" target="_blank"> bestellen (hier klicken)</a>.
Die Bestellung wird automatisch an die Auslieferungsfirma Umbreit weitergeleitet. Ihr bekommt von Umbreit eine Rechnung die per Vorkasse bezahlt werden muss. Zwei Tage nach Zahlungseingang sind der / die Saunaführer frachtfrei und zuverlässig bei Euch.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Elmar (Admin) am 02 Dezember 2008 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

dieter_gli
Beitrag von dieter_gli » 21 Dezember 2007 22:40

Gute Idee, aber leider ist Norddeutschland (noch ?) nicht vertreten.

Skyfire

Beitrag von Skyfire » 22 Dezember 2007 10:56

das klingt ja recht interessant... hast du schon den ein oder anderen davon, Elmar? Und - sind das "Komplettgutscheine" oder "Ermäßigungsgutscheine"? Mag banal klingen, aber die Frage ist ernst gemeint.

PM-Paar

Saunaführer

Beitrag von PM-Paar » 22 Dezember 2007 12:33

Haben den Saunaführer für das Münsterland schon erhalten. Sind damit sehr zufrieden und ist auch empfehlenswert!

Horst
Moderator
Re: Der Saunaführer mit Gutscheinen

Beitrag von Horst » 22 Dezember 2007 13:14

Elmar (Admin) hat geschrieben:...Der Saunaführer mit Gutscheinen...Zum Ablauf: Ich könnt die Bücher direkt auf unserer Homepage <a href="http://www.fkk-freun.de/saunafuehrer/" target="_blank"> bestellen (hier klicken)</a>.
Die Bestellung wird automatisch an die Auslieferungsfirma Umbreit weitergeleitet. Ihr bekommt von Umbreit eine Rechnung die per Vorkasse bezahlt werden muss. Zwei Tage nach Zahlungseingang sind der / die Saunaführer frachtfrei und zuverlässig bei Euch...

Hallo Elmar,

danke für den Tipp.

Das ist sicher auch etwas für mich. :D

Gruß
Horst

Georg

Beitrag von Georg » 22 Dezember 2007 14:53

Was es nicht alles gibt.

Aber wir in Bayern finden die Saunen selber. :D

Oder gibts da auch ein Buch??

Die Idee an und für sich ist gut, man kommt rum und spart dabei.

WITCH
Site Admin
Beitrag von WITCH » 22 Dezember 2007 16:22

@Georg
Ja, das ist ein Buch. Die Saunen sind sehr detailliert beschrieben, Fotos anbei.
Was für Saunen, Preise, Öffnungszeiten, Besonderheiten, Parkmöglichkeiten, Gastronomie, Events, Zahlungsmöglichkeiten, Außenanlagen, was es sonst noch gibt...wie Solarien z.B. usw.

@Skyfire
Die Gutscheine sind hinten im Buch drin.
"Gegen Vorlage dieses Gutscheines, der nicht aus dem Buch herausgetrennt werden darf, gewähren wir Ihnen einmalig am Einlösungstag einen kostenlosen Aufenthalt von einem Tag für eine Person in unserer Sauna. Speisen und Getränke sowie andere kostenpflichtoge Zusatzleistungen sind nicht Bestandteil dieses Gutscheines."
Betrag x (variiert natürlich), Datum, Stempel

WITCH
Site Admin
Beitrag von WITCH » 22 Dezember 2007 21:34

@Georg
Hatte das falsch verstanden. Bayern gibt es noch nicht. Es gibt bisher:
Stuttgart und Ostwürttemberg, 136 Seiten, 21 Saunen, Gutscheine über 210 €, Preis: 13.- €
Südl. Baden-Württemberg-Oberrhein-Schwarzwald, 136 Seiten, 19 Saunen, Gutscheine über 230 €, Preis: 29,90 €
West-u.Rheinpfalz, Neckar-Odenwald, Heilbronn, Franken, 144 Seiten, 21 Saunen, Gutscheine über 210 €, Preis: 29,90 €
Saarland, Trier, Mittelrhein-Westerwald, Rheinhessen-Nahe, 136 Seiten, 21 Saunen, Gutscheine über 270 €, Preis: 29,90 €
Region Südhessen und Frankfurt, 128 Seiten, 18 Saunen, Gutscheine über 260 €, Preis: 29,90 €
Regionen Aachen, Köln, Bonn und Bergisches Land, 150 Seiten, 21 Saunen, Gutscheine über 290 €, Preis: 29,90 €
Niederrhein, Düsseldorf und angrenzende Niederlande, 212 Seiten, 35 Saunen, Gutscheine über 560 €, Preis: 29,90 €
Regionen Ruhrgebiet, Sauerland und Niederlande, 202 Seiten, 33 Saunen, Gutscheine über 490 €, Preis: 29,90 €
Münsterland, Teutoburger Wald, angrenzende NL, 178 Seiten, 27 Saunen, Gutscheine über 420 €, Preis: 29,90 €
Regionen Hannover und Südniedersachsen, 140 Seiten, 22 Saunen, Gutscheine über 260 €, Preis: 29,90 €
Thüringen, 132 Seiten, 19 Saunen, Gutscheine über 260 €, Preis: 29,90 €
Regionen Nord- und Mittelhessen, 132 Seiten, 19 Saunen, Gutscheine über 250 €, Preis: 29,90 €
Stuttgart und Umgebung (ab Januar 2008), ca. 28 Saunen, Gutscheine über ca. 320 €, Preis: 19,90 €

Luftikus
Moderator

Ist ja doch immer ein recht großer Bereich abgedeckt,

Beitrag von Luftikus » 23 Dezember 2007 00:19

den man kaum komplett abfährt. Bevor ich mir so ein Buch kaufe, wüsste ich gerne, welche Anlagen drin sind. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit das vorher zu checken?

Gruß Jörg

Larry72

Beitrag von Larry72 » 23 Dezember 2007 07:12

Die Bäder sind auf der Seite http://www.saunafuehrer.com/regional.htm nachzulesen.

Die Lieferzeit könnte etwas länger sein, da die Adresse in mehreren Foren gerade publik gemacht wird.

Gruß Larry

sabine36

Beitrag von sabine36 » 23 Dezember 2007 08:04

Das nenne ich "SAUNATOURISMUS" !!!

Ganz im Sinne von Naturismus :lol: :lol: :lol:

Ich sag ja schon immer "Sauna hat nix mit Fkk/Naturismus" zu tun.
:roll:

Horst
Moderator
Beitrag von Horst » 23 Dezember 2007 09:44

sabine36 hat geschrieben:Das nenne ich "SAUNATOURISMUS" !!!

Ganz im Sinne von Naturismus :lol: :lol: :lol:

Ich sag ja schon immer "Sauna hat nix mit Fkk/Naturismus" zu tun.
:roll:

Hallo Sabine,

dass steht in diesem Thread auch ganz ausser Frage.

Gruß
Horst

Horst
Moderator
Saunaführer mit Gutscheinen

Beitrag von Horst » 23 Dezember 2007 09:51

Larry72 hat geschrieben:Die Bäder sind auf der Seite http://www.saunafuehrer.com/regional.htm nachzulesen...

Hallo Larry,

vielen Dank für Deine ergänzenden Informationen zum Saunaführer.

In der Ausgabe "Südhessen und Frankfurt" gibt es lohnenswerte Anlagen, in denen man Gutscheine einlösen kann.

Gruß
Horst

Stephan_69

Beitrag von Stephan_69 » 23 Dezember 2007 10:25

sabine36 hat geschrieben:Ganz im Sinne von Naturismus :lol: :lol: :lol:

Bist du dir sicher, dass du nicht Natourismus meinst :?: :?: :?:

Skyfire

Beitrag von Skyfire » 23 Dezember 2007 10:29

einige kenne ich auch aus der region Niederrhein und kann diese auch durchaus als "lohnenswert" einordnen.
Allerdings wundert mich, daß bei einigen anderen ein Gutscheinbetzrag angegeben ist, der nicht mal entfernt an eine dort übliche Tageskarte heranreicht (bspw. Aachen) - ist das dann lediglich ein Ermäßigungsschein, oder wie soll man das verstehen?

Gesperrt