Galerie    Karte

Haftungsausschluß

Boardregeln

.kmz-file für Google Earth

Chat

Wer ist im Chat?
Offizielle Partnerseite






FKK Forum Foren-Übersicht
  Aktuelles Datum und Uhrzeit: 21 Oktober 2017 01:16   

FKK Forum Foren-Übersicht -> FKK Urlaub

FKK auf Rab - eine Enttäuschung

  Autor    Thread Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
husti
Ehemaliger User










FKK auf Rab - eine Enttäuschung

Anfang September war ich mit meiner Famile 2 Wochen auf der Insel Rab. Nachdem wir die örtlichen FKK-Strände ausgekundschaftet hatten, erlebten wir an den offiziellen FKK-Stränden eine Enttäuschung. Der eine Strand (in der Nähe der Ferienanlage Suh Punta) bot zwar FKK-Möglichkeit und eine umfangreiche "Strand Infrastruktur" (Keipe, Musik, Miss Nude Wahl etc.), war uns aber zu überlaufen und zu touristisch.

Ein weiterer FKK-Strand befand sich in der Nähe von Lopar. Hier schein alles optimal. Der Strand lag abseits des Ortes, nur über eine "Buckelpiste" zu erreichen und schien von der Anzahl der abgestellten Autos auch nicht zu überlaufen zu sein. Dort angekommen, mussten wir jedoch feststellen, dass trotz eines ca. 2 x 1 m großen Schildes am Strand, der diesen als FKK Strand auswies, fast ausschließlich textil gebadet wurde. Man kam sich hier als FKK´ler schon merkwürdig vor, wenn ca. 95 % der Anwesenden nicht nackt war und wurde zudem ziemlich beobachtet (bildet man sich vielleicht auch irgendwann ein).

Fazit der ganzen FKK-Strand Besuche, wir suchten uns ruhige Buchten auf der Halbinsel Kalifront und siehe da, hier fanden sich dann auch überwiegend andere FKK-Anhänger und darüber hinaus schöne Sandstrände.

Man fragt sich doch wirklich, was bewegt Leute dazu an einen FKK-Strand zu gehen, wenn sie nicht nackt baden wollen und in geringer Entfernung Textilstrände zu finden sind. Meine Idee dazu SPANNEN!

Beitrag 25 September 2003 20:53 
 
 
  Antworten mit Zitat  
Martin1970



Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter:46

Anmeldungsdatum: 20.10.2002
Beiträge: 801
Wohnort: Ebersbach / Fils


germany.gif

Also ich bin etwas überrascht. Den Strand, den du beschreibst, in der Nähe von Suha Punta, habe ich Ende Juli besucht und kann deine Erfahrungen leider nicht so teilen. Vielleicht habe ich sie auch anders empfunden.
Die "umfangreiche Strand Infrastruktur" fand ich eher als "süss amateurhaft"

Tatjana, die unsrige Bedienung, war sehr nett und zuvorkommend. Als überlaufen würde ich im nachhinein den Strand auch nicht bezeichnen.
Sicher... es wurde amateurhaft versucht eine Miss Wahl anzuleiern, die aber hauptsächlich von Kindern und Teens genutzt wurde... und dazu noch meistens von denen, in Bikinis...*g
Wobei diese Miss Wahl von den meisten Besuchern nicht sehr begeistert aufgenommen wurde.
Die Musik lief meistens erst in den späten Nachmittagsstunden schön dezent im Hintergrund und wurde eigentlich von den meisten nicht als störend empfunden.
Ich würd das im Normalfall auf unseren Altersunterschied schieben... aber du bist ja grad mal 6-7 Jahre älter als ich.
Deswegen frage ich mich, ob es dort in den paar Wochen wirklich so übel geworden ist oder wir beide einfach extrem unterschiedliches Empfinden haben.

Beitrag 25 September 2003 21:04 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
 
Füge Benutzer zur Ignorierungs-Liste hinzu  Antworten mit Zitat  
husti
Ehemaliger User










Hallo Martin,

ich glaube kaum das es am Alterunterschied liegt, sondern viel mehr an der unterschiedlichen Auffassung von Urlaub machen. Auch mit 20 fand ich Strände wie den nahe Suha Punta eher abstoßend. Aber wem es gefällt bitte.

Ich persönlich werde auch künftig ruhigere Strände, ohne das ganze touristische Klimbim vorziehen.

Beitrag 28 September 2003 18:06 
 
 
  Antworten mit Zitat  
FKK-Freund68
Ehemaliger User










unterschiedliche Auffassung von Urlaub

Jeder stellt sich seinen Urlaub anders vor und sucht dabei das Ziel sich vom Alltäglichen Stress zu erholen.

Ich für meinen Teil ziehe auch die ruhige Art der Erholung vor, Partys, Disco und so weiter sind und waren nie mein Stil. Mallorca und andere typische Urlaubsziele der Deutschen habe ich immer wegen zu viel Tourismus gemieden.

Beitrag 15 Oktober 2003 07:42 
 
 
  Antworten mit Zitat  


  Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  


Letztes Thema | Nächstes Thema  >

Forum Rules:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

 


 Impressum 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group phpBB Group

This theme is to be used only for the promotion of Windows(TM) XP and its associated products. Read the full disclaimer
I, the developer, take no responsibility for use of this theme against the wishes of Microsoft(R).
phpXP2 Theme for phpBB2 created by Nick Mahon.

www.fkk-freun.de
Top 50 FKK